Die Suche ergab 8 Treffer

von Fernmelder
13.07.2004, 11:29
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 146196

Mein erster war ein IBM XT: Der hatte nen Intel 8086 mit atemberaubenen 4,77 MHz bzw bei Turbo sogar 10MHz. Ram: 640 Kb ne CGA Grafikkarte mit Bernsteinmonitor Na echt großen 5Mb Festplatte im 5 1/4 doppelte Höhe Format (MFM) und 2 Floppies ein war nen 8 Zoll und das andere 5 1/4..... das waren noch...
von Fernmelder
13.07.2004, 11:01
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Optische Laufwerke hockant
Antworten: 5
Zugriffe: 7513

Klar kannst du Cd Laufwerke hochkant betreiben insofern das laufwerk über halterung für die disk in der schublade aufweißt. also ich habe mein Teac Cd-Laufwerk 3 Jahre so benutz (Mein Vadder machts immer noch) und bis jetzt ist nix besonderes passiert, ausser das wenn man mal die cd falsch eingelegt...
von Fernmelder
28.02.2004, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Antworten: 61
Zugriffe: 36781

bei mir is noch ne Geforce 4 drin aber bald kommt ne XGI rein *froi*

dann rocke ich alles vom tisch :P

mfg
von Fernmelder
05.02.2004, 22:15
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 67900

*LOOOL* ja dann mal los leutz!!! :D dann programmiert mal.... aber im ernst er hat wohl ein bissel recht mit der äuserung. also mein bruder flucht auch immer über jedes Betriebssystem aber er hat selbst schuld , er pflegt es überhaupt net wie zb cache leeren oder updates oder uralte progs löschen, d...
von Fernmelder
27.01.2004, 20:27
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 67900

ich nutze Win2K Server ist echt genau richtig seltene abstürze und net so teletubby like, weil irgendwelche bunten buttons gehören zum gameboy oder so.... windows me ist kagge (lief net stabil) ist auch nur ne überganglösung gewesen. ICH MAG NOCH WINDOWS 3.11 for Workgroups !!!!! Stürzt nie ab!! naj...
von Fernmelder
11.01.2004, 19:10
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39816

ey das ergebniss ist aber net ganz richtig bis jetzt, da fehlt ein prozent :D das is ja wirklich unmöglich sowas *rofl*

weil 50% und 18% und 31% ergeben nur 99% :!:

Alles manipuliert und sabotiert *lol*

aber irgendwie lustig........

:lol:


mfg
von Fernmelder
11.01.2004, 18:48
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39816

Das wirde in aller warscheinlichkeit die fokusierung sein, oder deine röhre hat in irgend einer weise einen schlag bekommen!. Pfeigeräusche enstehen am meisten an spulen ! du kannst einfach mal alle spule im monitor mit nagellack einpinseln..... das bringt ne menge weil da die spule richtig fixiert ...
von Fernmelder
10.01.2004, 14:38
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39816

Gibt es eigentlich bei TFT-Bildschirmen auch eine Bildwiederholrate? @schmidtsmikey nein bei tft´s benötigt man keine bildwiederholrate weil das bild nicht wie bei fernseher/monitor einzeln in zeilen aufgebaut wird sondern es können alles pixel gleichzeitig angesteuert werden. der monitor tut ja nu...

Zur erweiterten Suche