Die Suche ergab 9 Treffer

von Schmusebaerchen
08.10.2006, 16:27
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen.
Also sollte ein 300Watt Netzteil für 2 P3 700 1HDD 1Laufwerk und 3Netz 1Graka Karten reichen.
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 15:36
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Anhang Mir ist klar das dann Strom für beide Motherboards gezogen wird. Aber das entscheidende ist: Was zieht das Netzteil? Das Netzteil muss Strom umwandeln (Spannung). Bei diesem Prozess gibt es Verlustleistung was sich in der Wärme bemerkbar macht.Deshalb wird ein weiterer Lüfter gebraucht, der w...
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 15:15
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Was meisnt du was ich mindestens bräuchte.
Ich glaub wir haben hier noch "IRGENDWO"ein 300Watt NT.
Darüber müsste ich wo anders besorgen.

Aber generell würde es funktioniern?
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 15:03
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Ich will Strom sparen. Ein Netzteil braucht ja auch Strom ->Wärme. Die Rechner sollen mit Hilfe von Parallel Knoppix (oder Suse umsetzung)miteinander verbunden werden. Die Rechner sind 2 P3 wie schon gesagt. Ein Rechner 667MHz mit 2 netzwerkkarten, ner ATI RAGE 128(für Notfälle), 80GB HDD und DVD La...
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 14:34
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Es geht nicht um das Netzteil sondern um den Strom.
Ich könnte ohne Probleme ein neues Netzteil auftreiben.
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 14:20
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Das sind 2 Pentium 3 (200Mhz und 667MHz)
Ich hab hier ein 200Watt Netzteil mit dem ich einen Athlon64 (3000+) betrieben habe. Als Clusterserver sollten 200Watt voll reichen.
Und was ist daran nicht gut? Gab es irgendwelche Probleme?
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 13:42
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Vielen Dank für die Antwort

Ich wusste nicht wie das dann mit dem Start ist.
Aber wenn das kein Problem ist dann mach ich das. :mrgreen:

Danke
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 13:17
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Re: Frage zu ATX Netzteilen

Ich zitiere mich nur ungern aber:
Schmusebaerchen hat geschrieben:Wäre es möglich mit einem ATX Netzteil 2 oder noch mehr Motherboards(+CPU) zu betreiben?
Wenn ja wie???


Kann mir mal bitte jemand eine Antwort geben oder hat hier keine Ahnung von sowas?
von Schmusebaerchen
08.10.2006, 07:26
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178341

Frage zu ATX Netzteilen

Hallo ihr alle!!! Ich hab ne kurze Frage. Wäre es möglich mit einem ATX Netzteil 2 oder noch mehr Motherboards(+CPU) zu betreiben? Wenn ja wie??? Bei AT Netzteilen ist das kein Problem, einfach ne Kabelpeitsche rein. Aber mit AT kann ich keine ATX Boards betreiben. Ich will mit 3 Pentium 3 Rechner e...

Zur erweiterten Suche