Die Suche ergab 7 Treffer

von Dark52
07.02.2012, 21:37
Forum: Notebook-Support
Thema: Notebook CPU Tausch !
Antworten: 4
Zugriffe: 7914

Notebook CPU Tausch !

guten Abend alle zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und das gleich mit einer Frage an euch. Ich habe vor in meinen Notebook (Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V6535) eine etwas stärkeren CPU einzubauen. (momentan Intel Celeron M900) Nun habe ich ein Intel® Pentium® Dual-Core Mobi...
von Dark52
22.11.2009, 01:58
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Q8300 auf ASRock 775Dual-VSTA
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Re: Q8300 auf ASRock 775Dual-VSTA

schonmal vielen dank für deine Antwort habe aber trotzdem noch 2 Fragen: ich kann im bios änderungen von 266-300mhz vornehmen ...welches risiko besteht ? (sry hab wirklich keine ahnung von diesen bereich ) :) 2tens wollte ich gerne wissen was ihr von diesen board haltet: ASUS P5KPL-1600 will evt in ...
von Dark52
21.11.2009, 19:19
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Q8300 auf ASRock 775Dual-VSTA
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Q8300 auf ASRock 775Dual-VSTA

guten abend, habe eine Q8300 auf mein etwas älteres MAinboard gebaut was auch problemlos läuft nur sollte diese CPU mit 2,5GHz laufen laut bios läuft sie aber nur auf 2,0GHz und Everest sagt sogar nur 1600MHz. Mir war bewusst das diese CPU ein Board braucht was FSB 1333 unterstützt und das meins das...
von Dark52
17.01.2009, 21:30
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatte/Partition verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 5201

Re: Externe Festplatte/Partition verschwunden

hallo leute :) danke für die antworten besonders für die Anleitung werde mich morgen direkt dran setzten und anschließend den angeforderten Link mit den demensprechenden daten über meiner Platte posten.....habe diese woche leider sehr viel um die ohren gehabt :roll: Punkto Seagate Festplatten.....ha...
von Dark52
12.01.2009, 20:48
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatte/Partition verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 5201

Externe Festplatte/Partition verschwunden

guten abend leute nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich auch mal wieder :heilig: hab mal wieder ein sehr merkwürdiges Problem und zwar ist die Partition von meiner externen Festplatte verschwunden und sobald ich sie anschalte hört man nur das USB Geräusch aber unterm Arbeitsplatz ist weit un...
von Dark52
02.12.2007, 01:48
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 190350

3055 Punkte :shock: :lol:
beim CPU test dauerhaft 0 fps ^^
von Dark52
02.12.2007, 00:36
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark05 - Ergebnisse - Bitte Umfrage!!!
Antworten: 373
Zugriffe: 171792

7039 Punkte :mrgreen: wuhu

Meine Sempron versaut mir die Punkte hab 0-1 fps im CPU test :P aber naja am 1.1 wird nachgerüstet :wink:

Zur erweiterten Suche