Die Suche ergab 4136 Treffer

von Joyrider
28.06.2017, 22:43
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?
Antworten: 17
Zugriffe: 491

Re: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?

Flashpoint, Gott war das geil damals. :)

Aktuell spiele ich gern Mount & Blade auf der PS4, aber..... wo ich Flashpoint lese... das muss ich mir nochmal antun.
von Joyrider
28.06.2017, 22:42
Forum: Internet & DSL
Thema: o2-DSL - 60 Minuten Warteschleife, dann einfach Gespräch beendet
Antworten: 5
Zugriffe: 7255

Re: o2-DSL - 60 Minuten Warteschleife, dann einfach Gespräch beendet

Das ist das kleinere Übel für mich. Vodafone habe ich schon kompetenter erlebt und vor allem einfach verlässlicher in der Funktionsweise. Naja, ich kenne da eine Firma wo seit 4 Wochen die Telefone ausgefallen sind. Und wenn sie zwischendurch mal gehen dann nur mit Störungen. Privat ist es ähnlich,...
von Joyrider
12.06.2017, 16:48
Forum: Internet & DSL
Thema: WLAN auf dem Campingplatz: Reichweite erhöhen, Internet für mehrere Geräte freigeben
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: WLAN auf dem Campingplatz: Reichweite erhöhen, Internet für mehrere Geräte freigeben

Coole Sache das. :)

Dazu noch ein VPN und man hat eine relativ sichere Leitung, egal wo man ist.
von Joyrider
06.06.2017, 17:44
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Achtung beim Update auf 4.7 bei der PS4
Antworten: 2
Zugriffe: 3979

Re: Achtung beim Update auf 4.7 bei der PS4

Durch Zufall gelesen und meine Kiste ist zum Glück ok.

Allerdings bin ich gespannt wie Sony sich verhält, bei den Konsolen ausserhalb der Garantie/Gewährleistung die nun eventuell komplett hinüber sind.
von Joyrider
06.06.2017, 17:43
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 205
Zugriffe: 52711

Re: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?

Back to topic: Ich denke mittlerweile 450-500 Euro sind ok für eine Grafikkarte, für den Otto-Normal-Gamer. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich eventuell über eine Karte bis 800,- Euro nachdenken, allerdings denke ich das die "günstigen Oberklasse"-Karten für ~500 absolut ok sind...
von Joyrider
05.06.2017, 06:45
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 205
Zugriffe: 52711

Re: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?

xsosx hat geschrieben:Wollte euer Forum hier etwas beleben :) so schlimm?

Belebe es lieber an anderer Stelle in aktuellen Beiträgen.

Zudem bitte mit kontruktiven Inhalten und bitte ohne (versteckte) Spam-Links.

Danke.
von Joyrider
05.06.2017, 06:23
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Achtung beim Update auf 4.7 bei der PS4
Antworten: 2
Zugriffe: 3979

Achtung beim Update auf 4.7 bei der PS4

Das neue Update kann die Konsole komplett lahmlegen.

Daher vorerst noch warten mit dem Update.

Quelle:
http://winfuture.de/news,97937.html

So, das war jetzt kurz und knapp :)
von Joyrider
02.06.2017, 13:58
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Monopol im Smartphone-Markt: iOS vs. Android. Good bye Windows & Blackberry
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Monopol im Smartphone-Markt: iOS vs. Android. Good bye Windows & Blackberry

Das ist irgend wie Irrsinn. Wenn Microsoft punkten kann, dann gerade mit der Integration in eigene Applikationen. Das ist in der IT leider heutzutage ein großes Problem. Auch bei Mainboards/Grafikkarten mit Chips vom gleichen Hersteller (wie AMD, Intel oder nVidia) oder Netzwerkkarten. Oft machen G...
von Joyrider
02.06.2017, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 205
Zugriffe: 52711

Re: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?

Wozu gräbst du einen 5 Monate alten Thread wieder aus?
von Joyrider
31.05.2017, 16:32
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Monopol im Smartphone-Markt: iOS vs. Android. Good bye Windows & Blackberry
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Monopol im Smartphone-Markt: iOS vs. Android. Good bye Windows & Blackberry

Das Problem war allerdings auch die Kompatiblität von Microsoft Smartphones zu Microsoft-Software (wie Exchange). Auch die Zertifikatsverwaltung war ein Graus. Damit hat Microsoft leider viele Firmenkunden vergrault, sonst hätte das Ding sich durchaus durchsetzen können.
von Joyrider
27.05.2017, 19:16
Forum: Windows 7
Thema: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife
Antworten: 5
Zugriffe: 7960

Re: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife

Deinstallier bitte testweise den Avira, ansonsten mit Live-CD booten und den Ordner von Avira umbenennen und testen ob es dann geht. In den Eventlogs kannst du ansonsten mal nach den kritischen Sachen filtern, oder speicher die ganze Ausgabe (System und Anwendung) und lad die mal in ZIP-Form hier ho...
von Joyrider
25.05.2017, 08:54
Forum: Windows 8
Thema: Windows Update funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1262

Re: Windows Update funktioniert nicht

Die Updates sollten in meinen Augen freiwillig sein, jedoch sollten sie auch regelmäßig gemacht werden. Zudem gibt/gab es auch noch genug Rechner mit Windows XP. Windows 7 ist denke ich am meisten betroffen, weil es aktuell die größte Verbreitung hat. Windows 10 war ebenfalls betroffen, zumindest ha...
von Joyrider
24.05.2017, 15:00
Forum: Internet & DSL
Thema: o2-DSL - 60 Minuten Warteschleife, dann einfach Gespräch beendet
Antworten: 5
Zugriffe: 7255

Re: o2-DSL - 60 Minuten Warteschleife, dann einfach Gespräch beendet

Das hat mit dem WannaCry-Angriff zu tun, die haben da aktuell "kleine" Probleme. ;)

Kann ja bei so nem kleinen Telekommunikationsanbieter mal passieren.
von Joyrider
24.05.2017, 14:59
Forum: Windows 8
Thema: Windows Update funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1262

Re: Windows Update funktioniert nicht

psico hat geschrieben:Unsicher ob Linux/Unix das Ziel von MS ist?

Ja, denn je mehr ich von Windows 10 höre (z.B. Update-Zwang und Bevormundung) desto mehr habe ich vor Windows (nachdem ich mit 7 nix mehr anfangen kann) komplett zu meiden.
von Joyrider
24.05.2017, 14:56
Forum: Windows Allgemein
Thema: eMails bei Systemwechsel "mitnehmen"...
Antworten: 2
Zugriffe: 7252

Re: eMails bei Systemwechsel "mitnehmen"...

Ohne Zusatztools wird es schwer.

Ich würde versuchen die irgendwie in Thunderbird zu kriegen, wobei Windows Mail und Windows Live Mail da seeeeeeeeeehr speziell sind. Selbst ins Outlook ist es teilweise ne Qual.
von Joyrider
19.05.2017, 16:11
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Antworten: 100
Zugriffe: 9726

Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread

Ich freue mich wenn bald der nächste Spam kommt und schnell gelöscht wird. :)
von Joyrider
19.05.2017, 16:09
Forum: Windows 8
Thema: Windows Update funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1262

Re: Windows Update funktioniert nicht

Andy_20 hat geschrieben:Man sollte sich irgendwann nur damit beschäftigen sich von Windows 7 loszulösen ;).

Bin ich doch bei, allerdings auf Unix/Linux. Ich bin unsicher ob das ein Ziel von Microsoft ist.
von Joyrider
17.05.2017, 17:58
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: D1-Datenflat und 100 Freiminuten für 1,95 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: D1-Datenflat und 100 Freiminuten für 1,95 Euro

schmidtsmikey hat geschrieben:Das Angebot ist auf das Minimum reduziert.

Bei dem Preis auch kein Wunder. ;)

Und bei MD ... ich lass es lieber.

1,95 Euro ist defintiv ne Kampfansage für Wenignutzer. Machen die damit überhaupt irgendwie Gewinn?

Zur erweiterten Suche