Die Suche ergab 17 Treffer

von Graveworm
18.04.2008, 19:48
Forum: PC-Support
Thema: Hardware Problem Allgemein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4248

hab ich versucht, auch manuell, auch die pbsvc! auch den ordner mal von nem kumpel! nichts hilft! coole is ja ich hab 4 Monate nichts am sys geändert ne, und jetz auf einmal ey! weist du wie scheisse das is wenn man nen super rechner hat und dann gerade dass spiel nich ordentlich spielen kann wegen ...
von Graveworm
18.04.2008, 19:34
Forum: PC-Support
Thema: Hardware Problem Allgemein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4248

ne, hab sogar schon mit evenbalance kontakt aufgenommen und mir duch mindestens 50 seiten foren gekämpft, keine Lösung bei mir! ich hab echt alles versucht: so hier mein temperaturen

Grafikkarte unter vollast: 72°
Festplatte: 42°
CPU Temp seh ich nich!
von Graveworm
18.04.2008, 18:50
Forum: PC-Support
Thema: Hardware Problem Allgemein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4248

hab mal 3dmark drüber laufen lassen, ohne probs! 8257 3DMarks, is zwar nich viel, bin aber zufrieden! witzig ist nur ich hab grade 3 stunden gears of war mit allem auf ultrahigh gezockt...abstürze bekomme ich bei cod4mp (schein ein PB Problem zu sein) und bei HDRO! werd ma everest laufen lassen! nur...
von Graveworm
18.04.2008, 17:50
Forum: PC-Support
Thema: Hardware Problem Allgemein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4248

Hardware Problem Allgemein?

Hi leute! ich hab das Problem dass bei Games, besonders im Onlinebereich ich plötzliche Ausfälle bekommen, mein PC schaltet sich einfach aus und die Powerled vorne am gehäuse blinkt! nur ein komplettreset des Netzteils bringt den computer dann wieder in schwung! diese ausfälle häufen sich in letzter...
von Graveworm
15.04.2008, 19:36
Forum: Nvidia
Thema: 8800GTX zu heiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

sry das ich überall frag wos geht, da ich am verzweifeln bin, ich habe die woche noch 2 ligaspiele und das game geht nit, ausserdem gibs hier im forum ja auch zocker!
von Graveworm
15.04.2008, 13:33
Forum: Nvidia
Thema: 8800GTX zu heiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

so also, ich hab alles versucht was nur ging! nix hilft, ist es möglich den mainboardtreiber einfach komplett neu rauf zuhaun, also den mitgelieferten vom mainboard auf CD? aber ich kann mir nich vorstellen das der ram schuld is, es lief doch jetz 3 monate, ich hab keine hardwarechanges gemacht? und...
von Graveworm
14.04.2008, 19:19
Forum: Nvidia
Thema: 8800GTX zu heiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

doch hatte ich auch schon, top war bei mir 77°!
von Graveworm
14.04.2008, 18:46
Forum: Nvidia
Thema: 8800GTX zu heiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

ne hab ich nich, witzigerweise hatte ich nach gebrauch von rivatuner, 2 mal nach dem start sofort einen freeze, nachdem der desktop fertig geladen war! was kann des sein!?
von Graveworm
14.04.2008, 18:24
Forum: Nvidia
Thema: 8800GTX zu heiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

8800 GTX! jedoch ist das problem wieder aufgetreten obwohl Grafikkarte temp etc gepasst hat! und witzigerweise nur bei dem game!
von Graveworm
14.04.2008, 16:44
Forum: Nvidia
Thema: 8800GTX zu heiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

8800GTX zu heiß?

Hi leute! Hab seit heute ein kurioses Problem! bin cod4 mp spieler und mein Problem ist das das Spiel nachm start zwischen 10-30 min läuft und auf einmal freezt und nur ein komplett reset hilft! jetz hab ich mal die foren durchforstet, die einen sagen dass der onboardsound schuld is, hab aber usb hs...
von Graveworm
01.04.2008, 08:46
Forum: Netzwerke
Thema: Tilgin Vood + WLAN Router Problem!
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Tilgin Vood + WLAN Router Problem!

Hi Leute! Hab folgendes Problem. Wohne in Österreich und bin Kunde der Tele2, diese Verlangt für einen technischen support aber 3€, somit frag ich hier mal nach: Mein Tilgin Voot Modem hat immer einen Adressenkonflikt mit meinem WLAN Router von Netgear weil beide xxx.1.1 als physikalische Adresse ha...
von Graveworm
29.02.2008, 09:35
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Kompatibilitätsfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4713

wann kommen die und was kosten die!
von Graveworm
28.02.2008, 15:41
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Kompatibilitätsfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4713

nur gaming: meinen rechner siehst in der signatur
von Graveworm
28.02.2008, 15:38
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Kompatibilitätsfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4713

oh, das sind mal erfreuliche nachrichten, das heist ich brauch keinen neuen speicher, supi danke leutz! aja nochwas wie siehts mit der cpu aus hab jetz nen 4200+ drinne, lohnt sich ein 6000+?
von Graveworm
28.02.2008, 15:20
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Kompatibilitätsfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4713

Kompatibilitätsfrage

Hi Leutz habe vor meinen alten cl5 speicher auszuwechseln fürn CL3 gamerram und zwar folgenden: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2RPR800C32GK, Reaper HPC CL3 Edition) kostet 55€ bzw. den 2048MB DDR2RAM OCZ Titanium PC800 CL3 Kit hab jetz den drin: 2048MB DDR2RAM MDT PC800 CL5 KIT was sagt ihr zu dem r...
von Graveworm
21.08.2006, 17:13
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 191672

wie jetz, also du hast ne 9700 gt drin? tja bei mir is halt so, was mir schon aufgefallen ist bei den tests die meisten haben ihre cpu getaktet, das is auch der grund warum der cpu test bei mir nicht so viele punkte gebracht hat. Bei dir is mir das aber klar denn der Conroe hat ja 2x 2,4 GHz, ich ja...
von Graveworm
21.08.2006, 09:41
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 191672

so hier mal meine ergebnisse:

sagt mir bescheid wenn das ungefähr hinkommt mit meiner ausrüstung oder ob das mehr sein müsste:

http://img145.imageshack.us/img145/267/testgu1.jpg

lg gravy

Zur erweiterten Suche