Die Suche ergab 19 Treffer

von MadHaTTer
16.12.2007, 18:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 493434

Wumpscut - Witches Dance

:twisted:
von MadHaTTer
12.12.2007, 11:53
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Neues zu "Nehalem"
Antworten: 11
Zugriffe: 6030

Neues zu "Nehalem"

Die neue Architektur mit dem Codenamen "Nehalem" kommt ja bekanntlich mit einem in die CPU integrierten Speichercontroller daher - mehr war noch nicht bekannt. Nun sind ein paar Fakten aufgetaucht: Der IMC der Nehalem-Architektur kann in der maximalen Ausbaustufe den RAM im Triple-Channel-...
von MadHaTTer
11.07.2006, 19:22
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wie sehen eure pcs aus?
Antworten: 135
Zugriffe: 113033

N paar Bilder gibts bei Nethands (siehe unten)...
von MadHaTTer
10.07.2006, 22:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32303

Jesus hat geschrieben:omg....sonnys signatur...ich wollte ventilator sagen....ventilator ...


Freudscher Versprecher? :mrgreen:



Jesus hat geschrieben:on topic : *hust* schön dass so viele österreicher hier sind


Schleimer...

:wink:
von MadHaTTer
10.07.2006, 22:20
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32303

Das beste Bier ist doch immer das Bier mit dem aufgewachsen ist, das Bier das auch der Vater und die Mutter trinkt, das Bier dass einem den ersten Vollrausch verschafft hat - - - aber meistens die Brauerei die am nächsten liegt :mrgreen:
von MadHaTTer
09.07.2006, 13:37
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131306

Hihi, und meine Freundin ist bereits sauer auf mich und meinen PC - obwohl ich eh viel Zeit mit ihr verbringe (zwangsweise -> gemeinsamer Haushalt)...

Wie sagte jemand vor langer Zeit mal:

Nicht mit, nicht ohne... :mrgreen:


Und ein anderer:

No Woman, No Cry...
von MadHaTTer
07.07.2006, 12:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32303

Naja, ohne meine Freundin (die viel in der STeiermark unterwegs ist) hätte ich´s auch nicht geschnallt...

Und, nein, ich löse nicht auf :wink: Dann ist ja der ganze Spaß vorbei...

Noch einer:

Deanas Hüslazüg isch fürd Gofa :mrgreen:
von MadHaTTer
07.07.2006, 09:56
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32303

Jesus hat geschrieben:i woas wos des heischd hahaha


Ich auch :wink:
von MadHaTTer
06.07.2006, 22:18
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32303

Ach was, auch nicht viel schlimmer als die deutschsprachigen Schweizer, bzw, Tiroler...

Kostprobe? :wink:

Amana Mäntig Morga ischas bis etz allat no ga reagna ko, nüt neüs eaba.
(An einem Montag Morgen hat es bis jetzt immer geregnet, nichts neues eben.)

:mrgreen:
von MadHaTTer
06.07.2006, 22:08
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: österreicher?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 32303

Steht zwar schon links von hier, aber okay:

Bregenz - Vorarlberg - Österreich

rein interessehalber, @ sonny: welches Bundesland?
von MadHaTTer
05.07.2006, 19:01
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 109169

Mann komm ich mir grad alt vor...
von MadHaTTer
05.07.2006, 13:06
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 109169

Ab morgen bin ich 24...
von MadHaTTer
05.07.2006, 08:50
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 120190

Meine letzte Windows-Installation hab ich gemacht als ich den Rechner zusammengestellt hab - und das war vor... Öööööhm... Muss die Rechnung der CPU rauskramen... Genau einem Jahr :D Mit Opera, AntiVir XP und Zone-Alarm ists mir relativ wurscht wo ich surfe, hab mir noch nie etwas eingefangen. Dass ...
von MadHaTTer
04.07.2006, 16:22
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2039948

Keine Ahnung obs den hier schonmal gab...

Bild
von MadHaTTer
03.07.2006, 18:07
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 215
Zugriffe: 84727

Front 242, Nitzer Ebb, Die Krupps, DAF, Throbbing Gristle, Cabaret Voltaire, Einstürzende Neubauten, KMFDM, Ministry, Orgy, Nine Inch Nails, n bisschen Marilyn Manson (nur die alten Sachen), Godflesh, Front Line Assembly, Maschinenzimmer 412, Skinny Puppy, etc, etc... Wenns hart auf hart kommt: Atar...
von MadHaTTer
03.07.2006, 06:32
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der Foto Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 171365

Ich auch mal!

Und, nein, die Sonnenbrille hab ich nicht aus coolness auf (muss ja nicht jeder gleich sehen was ich gestern gemacht hab :twisted: )

Bild
von MadHaTTer
03.07.2006, 02:02
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt ihr? Teil 2
Antworten: 122
Zugriffe: 99417

Hmmmm...

Musste "Sonstige" anklicken.

Naja. Ist halt doch ein Exot, so ein Pentium M Dothan (zumindest im Desktop).
von MadHaTTer
27.06.2006, 06:17
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Schonmal ne CPU zum Abrauchen gebracht???
Antworten: 36
Zugriffe: 18615

Ööööhm... Kurz gesagt:

Nein.

:D
von MadHaTTer
26.06.2006, 17:50
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Aquamark 3 - Benchmark
Antworten: 126
Zugriffe: 91169

Bild
War aber auch schonmal bei knapp 100k, ist schon ein bisschen älter der Screenshot...

Pentium M Dothan @ 2,65GHz, mit 2,8GHz hatte ich schon über 15k CPU-Score...

Zur erweiterten Suche