Die Suche ergab 7 Treffer

von TeRrOrDrIvEr
24.09.2008, 13:03
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Fragen zum CPU Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 5415

Re: Fragen zum CPU Kauf

ein 4800+ wär natürlich noch ne möglichkeit, dürfte ja auch nicht mehr viel kosten denke ich... und im vergleich zum 3800 ein tick schneller xD Wie siehts eigendlich mit nen Athlon 64 FX aus, soweit ich weiß galt er damals als einer der leistungsstärksten cpus in der athlon 64 reihe (glaube ich zu m...
von TeRrOrDrIvEr
21.09.2008, 20:18
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Fragen zum CPU Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 5415

Re: Fragen zum CPU Kauf

übertakten wär natürlich noch ne möglichkeit aber ob sich das auf dauer lohnt bezweifle ich. hab zudem noch das problem, dass mein pc schon im normalzustand ein paar grad mehr hat als es sein sollte :roll: @tussi: das werd ich komischer weise immer wieder gefragt wenn ich nen topic öffne :mrgreen: d...
von TeRrOrDrIvEr
21.09.2008, 18:54
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Fragen zum CPU Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 5415

Re: Fragen zum CPU Kauf

joah das hatte ich schon befürchtet, denn mit nen 4800 werd ich nicht sehr viel leistung rausbringen können :roll: geld möchte ich aber nicht mehr in mein system investieren, irgendwann ist der zeitpunkt erreicht wo schluss sein sollte xD vllt. leg ich mir in 2 jahren ne neue kiste zu, bis dahin dar...
von TeRrOrDrIvEr
21.09.2008, 17:58
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Fragen zum CPU Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 5415

Fragen zum CPU Kauf

Moin, ich weiß zwar nicht ob das thema hier schon öfters durchgekaut wurde aber ich frag jetzt trotzdem einfach mal :roll: bin was hardware angeht nicht mehr auf den neusten stand..... Und zwar möchte ich mir zu weihnachten nen leistungstarken cpu besorgen (preisklasse nicht mehr als 150euro), mit d...
von TeRrOrDrIvEr
07.02.2008, 18:06
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Standart-Boot HDD auswählen
Antworten: 7
Zugriffe: 3408

:mrgreen: bevor ich hier noch ein streit eröffne, sagen ich mal wies läuft ^^ habe im bios unter den boot-menu nachgeschaut und unter dem untermenu hdd boot selection konnte man die reihenfolge festgeben. Und sieh da, die IDE HDD war an erster stelle, drauf folgen die anderen. Habs umgstellt und fun...
von TeRrOrDrIvEr
06.02.2008, 14:01
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Standart-Boot HDD auswählen
Antworten: 7
Zugriffe: 3408

Standart-Boot HDD auswählen

Moin, ich weiß, das thema wurde bestimmt schon öfters besprochen und gegoogelt habe ich auch schon aber nichts "umbedingt" passendes gefunden :roll: also folgendes prob: ich habe 2 SATA Festplatten in meinen pc und mir seit gestern eine dritte (schon ziemlich ältere IDE Festplatte) eingeba...
von TeRrOrDrIvEr
03.08.2006, 09:55
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 120851

Hatte ma ne zeit lang da musste ich es jede zweite woche neu machen :roll: aber in der regel

3-4 monate

Zur erweiterten Suche