Die Suche ergab 686 Treffer

von der_pate
27.12.2010, 17:47
Forum: Forum-Informationen
Thema: PC-Erfahrung -> IRC-Chat
Antworten: 107
Zugriffe: 323544

Re: PC-Erfahrung -> IRC-Chat

Das können Dir am ehesten die zwei Jungs beantworten, die 24/7 im PCE-Channel rumgammeln :mrgreen: :mrgreen: Wer soll das denn sein? :mrgreen: Ich bin da höchstens 12/7 drin :mrgreen: Ich glaube, das liegt an Pidgin, alle meine IRC Clients haben bisher de.quakenet.org auf Port 6667 akzeptiert, daru...
von der_pate
04.05.2009, 14:55
Forum: Windows Allgemein
Thema: Windows Dienste auf einmal deaktiviert.
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Windows Dienste auf einmal deaktiviert.

Ich hatte heute ein seltsames Problem, eigentlich hab ich es immernoch. Meine Eltern berichteten mir das ihr Drucker nicht mehr geht, also an den PC und geguckt. Hab bemerkt das der Druckerwarteschlangen Dienst deaktiviert ist, kam nicht zum ersten mal vor, also wieder aktiviert. Ding danach immerno...
von der_pate
25.04.2009, 15:21
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited (PC) downloadbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1302

Re: Neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited (PC) downloadbar?

Das war das erste was ich damals gemacht habe, meinen Key gesichert, dachte mir nämlich das es so endet wenn man den verliert^^. Hab den in eine TXT datei und zusammen mit der Carpack Installationsdatei auf ne CD gebrannt.
von der_pate
21.04.2009, 16:06
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Abwrackprämie - Auto gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: Abwrackprämie - Auto gesucht

Die Franzosen sind aber nicht gerade für ihre Langlebeigkeit bekannt, führen sie doch die Zuverlässigkeitstatistiken gerne von _unten_ an, da wäre ich vorsichtig. Für das Geld vorallem die Dacia Modelle, auch wenn die rein Prinzipiell auch Französisch sind. Es gibt sonst noch nen Haufen kleinwagen: ...
von der_pate
26.02.2009, 16:06
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Der schönste Screenshot Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 28620

Re: Der schönste Screenshot Thread

Mein Mirrors Edge kam heute mit der Post:

1280x1024, alles auf Hoch, 4xAA (läuft bei sehr guten 60FPS)
von der_pate
24.02.2009, 14:54
Forum: Marktplatz
Thema: [W] 3 160GB Festplatten (2x Samsung/1x WD)
Antworten: 2
Zugriffe: 439

[W] 3 160GB Festplatten (2x Samsung/1x WD)

Ich spiele seit kurzem mit dem gedanken meine 3 160GB Festplatten gegen 1 große auszutauschen, denn langsam nervt es so viele Partitionen zu haben und das alles irgendwo anders liegt. Aber was sind die Teile noch wert? - 2x Samsung Spinpoint HD160JJ (S-ATA II / 8mb Cache / 7200Upm /Alter: etwa 2 Jah...
von der_pate
23.02.2009, 16:01
Forum: Drucker
Thema: Canon ip4200 stockt / stoppt beim drucken
Antworten: 12
Zugriffe: 19019

Re: Canon ip4200 stockt / stoppt beim drucken

Ich hab einen IP 4500 hier. Der Stockt auch aber aus dem grund das die Tinte kurz trocknen kann bevor er das nächste Blatt drüberlegt.

Wenn es ZU lange dauert dann liegt aber vermutlich ein Hardwaredefekt vor.
von der_pate
18.11.2008, 15:25
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3251
Zugriffe: 224494

Re: bestellungs thread

Ja, hat mich auch bisher nicht enttäuscht, klingt super ;)

Hab natürlich auch die version mit dem Klinke anschluss genommen, ich halt nix von diesem USB zeugs, besonders bei meiner Soundkarte!
von der_pate
15.11.2008, 13:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3251
Zugriffe: 224494

Re: bestellungs thread

Nachdem sich mein Speedlink Medusa 5.1 der ersten Generation jetzt angehört hat wie ein Golf mit zu viel Subwoofern hab ich seit heute ein

Sennheiser PC161

da

Der erste eindruck ist super, klingt mal um welten besser als das Speedlink, fällt außerdem auch nicht beim ersten angucken auseinander
von der_pate
19.10.2008, 18:57
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3251
Zugriffe: 224494

Re: bestellungs thread

Heute mal was für meine Sicherheit, der alte ist abgefahren:
Bild

Heidenau K61 in den Dimensionen 130/60-13 und ja, der ist für nen roller ;)
von der_pate
07.10.2008, 16:23
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1914
Zugriffe: 110175

Re: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?

Kiffermusik: :D

Cypress Hill - Hits from the Bong

immerhin mal was anderes
von der_pate
07.10.2008, 16:18
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4386
Zugriffe: 196649

Re: Laber-Thread

Wird nicht der Original grill sein
von der_pate
06.10.2008, 18:30
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1914
Zugriffe: 110175

Re: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?

Schade das die sich getrennt habenm hätte gerne noch ein Album von:

Wolfmother (immoment: Mind's Eye)

gehört

vielleicht kommt ja nochmal was
von der_pate
03.10.2008, 10:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: "fan artikel" oder werbegeschenke
Antworten: 541
Zugriffe: 82938

Re: "fan artikel" oder werbegeschenke

Sooo, lang ists her die letzte Schnorrerei ;) und weil ich letztens den Brief von Yokohama wiedergefunden habe hab ich mal wieder ne mail rausgeschickt. Die PC Firmen sind schon durch, mach ich bei Autoteileherstellern weiter Heute: Eibach Federn [img]http://img176.imagevenue.com/img.php?image=29077...
von der_pate
28.09.2008, 09:00
Forum: PC-Support
Thema: HTPC...Zu viel des Guten oder Überschätzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1327

Re: HTPC...Zu viel des Guten oder Überschätzt?

Normalerweise sind das alles Symptome die auf zu langsame Hardware hindeuten, aber zu langsam ist die ja bei weitem nicht. Wie siehts mit der verbauten HDD aus? Was ist da für eine drin und ist die eventuell zu langsam? Vielleicht ist auch die Videobeschleunigung der Grafikkarte irgendwo deaktiviert...
von der_pate
26.09.2008, 14:49
Forum: PC-Support
Thema: HTPC...Zu viel des Guten oder Überschätzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1327

Re: HTPC...Zu viel des Guten oder Überschätzt?

/Edit: BTW... Netter CaseMod in deiner Sig, Pate. :P :respekt: ;) Wusste gar nicht das dass schon als mod zählt, mags halt gerne aufgeräumt ;) Probier als Player vielleicht mal noch den Media Player Classic Home Cinema , der ist mehr auf HD Videos ausgerichtet und damit läuft bei mir auch material ...
von der_pate
25.09.2008, 14:58
Forum: PC-Support
Thema: HTPC...Zu viel des Guten oder Überschätzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1327

Re: HTPC...Zu viel des Guten oder Überschätzt?

Normalerweise reicht die austattung sehr gut für HD Material, es muss irgendetwas richtung Treiber/Videobeschleunigung nicht in ordnung sein.
Vielleicht fehlen codecs?
Neuster Treiber?
Welche Videoplayer?
von der_pate
11.07.2008, 14:53
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3251
Zugriffe: 224494

Re: bestellungs thread

Wobei die Spinpoint bei meinen Eltern Prima läuft.
Hab hier einfach auf den Preis geguckt, zufrieden bin ich mit beiden Marken

Zur erweiterten Suche