Die Suche ergab 417 Treffer

von NItoRF
24.05.2018, 11:02
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesenheitsliste 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 29644

Re: Anwesenheitsliste 2015

Hey an Alle, ich bin auch (immer noch) ein stiller Mitleser. Ich denke, es sind grundlegend folgende Punkte mit denen alle Foren zu kämpfen haben: Überangebot an Informationen Gerade die Tatsache mit dem Überangebot an Informationen führt meiner Meinung nach dazu, dass die Beteiligung nachlässt. Wen...
von NItoRF
15.05.2012, 14:20
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Forum Treffen im Saarland?
Antworten: 25
Zugriffe: 8338

Re: Forum Treffen im Saarland?

Wenn ich Platz hätte, würde ich. :wink:
Hab ich ja auch schon ne Location geboten :P
von NItoRF
15.05.2012, 14:11
Forum: Forum-Informationen
Thema: 10 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 34
Zugriffe: 24416

Re: 10 Jahre PC-Erfahrung.de

Ich muss czuk an dieser Stelle zustimmen. Ich habe Jesus auch mehrmals getroffen und kann sagen, das er ein echt netter Kerl war. Hat mir sogar geholfen meinen ersten PC zusammenzubauen... :wink: Das Phänomen mit dem gegenseitigen Hochschaukeln wird wahrscheinlich selbst jeder kennen. Natürlich geht...
von NItoRF
15.05.2012, 13:50
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Forum Treffen im Saarland?
Antworten: 25
Zugriffe: 8338

Re: Forum Treffen im Saarland?

Ich wäre natürlich auch nochmal dabei! :D
Allerdings kann ich ebenfalls leider keine Location anbieten. :oops:
von NItoRF
23.04.2010, 21:55
Forum: Internet & DSL
Thema: Zahl der illegalen Musikdownloads geht zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Re: Zahl der illegalen Musikdownloads geht zurück

hmmm... falscher Link?! ;)
war gerade bissl irritiert und dachte es läge an mir... :mrgreen:

hier der richtige: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 85604.html
von NItoRF
20.04.2010, 14:19
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: kleiner IQ-Test am Rande - Buchstabierwettbewerb
Antworten: 3
Zugriffe: 2751

Re: kleiner IQ-Test am Rande - Buchstabierwettbewerb

Also ich denke, das wird mit 2 Promille einfacher als so... ;-)

Denn mit 2 Promille im Blut red ich auch so ähnlich... :mrgreen:
von NItoRF
19.02.2010, 13:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872747

Re: bestellungs thread

Ach wie Schade, musste Assassines Creed II stornieren...

http://www.pcgames.de/aid,691147/Raubko ... s/PC/News/
von NItoRF
18.02.2010, 18:22
Forum: Forum-Informationen
Thema: Über 50% der PC-Erfahrung Leser nutzen den Firefox
Antworten: 17
Zugriffe: 13132

Re: Über 50% der PC-Erfahrung Leser nutzen den Firefox

Opera rockt die Hütte... :mrgreen:

*wollts nur mal loslassen* :crazy:
von NItoRF
15.02.2010, 16:02
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 872747

Re: bestellungs thread

Da kann ich zwar nicht mithalten, abe rich hab mir eben bei Amazon das Spiel "Darksiders" für die PS3 bestellt... :D
von NItoRF
15.02.2010, 15:59
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Alles Gute schmidtsmikey
Antworten: 4
Zugriffe: 2357

Re: Alles Gute schmidtsmikey

Hey,
noch alles Gute nachträglich... :-)
Hoffentlich ordentlich gefeiert in dem "Faasend-Stress"... ;-)
von NItoRF
10.02.2010, 19:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959386

Re: Laber-Thread

Boah... gerade auf Amazon gestöbert, da bin ich über die BluRay von "Avatar" gestoßen... Laut Amazon soll der Film am 31.12.2010 rauskommen... er hat bisher 270 Bewertungen... :roll: Find ich bissl dämlich, dass die das zulassen, denn immerhin sollte das Produkt bewertet werden... und was ...
von NItoRF
25.01.2010, 18:53
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959386

Re: Laber-Thread

hmmm... ich bin müde... Ist mal wieder Montag... naja, jetzt kann ich mich die Woche über ausschlafen, damit ich am WE wieder fit bin... :mrgreen: Hört hier jemand Schandmaul, Subway to Sally, Apokalyptische Reiter, Zeraphine, Saltatio Mortis, Samsas Traum? Oder allgemein Folk? Wenn ja, kann mir jem...
von NItoRF
18.01.2010, 13:05
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959386

Re: Laber-Thread

ranger hat geschrieben:Kauft euch das Spiel. Es lohnt sich;)


Wenn es mal für den PC rauskommen würde... :roll:
von NItoRF
21.12.2009, 15:59
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959386

Re: Laber-Thread

hach, dann lacht man drüber und steht wieder auf... :mrgreen:
von NItoRF
21.12.2009, 11:24
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959386

Re: Laber-Thread

Bei uns ist alles zu geschneit :D

Ich liebe dieses Wetter... :mrgreen:
von NItoRF
20.12.2009, 13:51
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959386

Re: Laber-Thread

Geiles Wetter...
Gerade nach Hause gekommen... eine einzige Rutschpartie...

Aber ich mag Schnee sehr gerne, denn immerhin gehts am Samstag in Ski-Urlaub... :D
von NItoRF
16.12.2009, 19:41
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959386

Re: Laber-Thread

War am Sonntag abend in Saarbrücken auf dem Silbermond Konzert...
Ich muss sagen, obwohl es bisher nicht so zu meiner (Lieblings-)Musik gehörte, eine sehr geile und sehr sympatische Band...

Und eine Karte zu einem Preis von 30 Euro kann man auch nichts sagen...
von NItoRF
14.12.2009, 14:01
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 71439

Re: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?

*AltenThreadausbuddel* Hi, man, wenn man hier so liest, da sind 250 GB schon viel... :crazy: Das ist heute ja gar nichts mehr... :mrgreen: Ich hab mittlerweile in meinem PC 2x250 GB von Samsung und dann noch 3 externe zu je 1 TB, dann noch 1 mit 500 GB und noch eine süße 2,5" mit 160 GB... Mach...
von NItoRF
14.12.2009, 10:16
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Playstation 3 Gebraucht/Neu
Antworten: 8
Zugriffe: 4143

Re: [S] Playstation 3 Gebraucht/Neu

Hey, meine PS3 möchte ich zwar nich verkaufen, ich nutze sie selber als Media Station... :wink: Aber schau mal bei http://www.pauldirekt.de ein Kumpel hatte seine dort gekauft und war sehr zufrieden damit. PS3 mit 3 Spielen und 2 Drückern für 300 Euro... vor nem halben Jahr... :wink: Musst halt nur ...
von NItoRF
12.12.2009, 17:55
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: schmidtsmikey und die bekloppten Aktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2550

Re: schmidtsmikey und die bekloppten Aktionen

Mich auf jedenfall mal nicht... :shock: Du wirst durch die Hölle gehen wie ein Strongman. Du wirst Dreck fressen wie ein Toughguy. Du wirst stolpern und fallen. Du wirst das Salz deiner Tränen schmecken, dein Schweiß wird dir in den Augen brennen. Du wirst jeden Muskel deines Körpers schmerzhaft spü...

Zur erweiterten Suche