Die Suche ergab 661 Treffer

von psico
17.11.2017, 19:46
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Einheitliches Soundsystem für Laptop/TV
Antworten: 6
Zugriffe: 6056

Re: Einheitliches Soundsystem für Laptop/TV

Du brauchst keine Boxen verstecken wenn der Raum die Box ist. ;)
von psico
17.11.2017, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Artikel: HBM 1 und HBM 2 Speicher
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Artikel: HBM 1 und HBM 2 Speicher

Die neue NV GPU Generation soll ebenfalls mit HBM2 kommen und den Namen "Ampere" tragen. Mal schauen was da produziert wird.
Vega hätte eigens der Knüller werden müssen, was ging da schief? :?
von psico
17.11.2017, 19:43
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Trekstor prüft Interesse an Windows-Smartphone
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: Trekstor prüft Interesse an Windows-Smartphone

Ich mochte mein Lumia auch, aber na ja oder Anwender kein Ökosystem, ohne Ökosystem keine Anwender. Ich dachte eigentlich, dass MS noch mal das Surface Phone bringt und dass dann endlich der Durchbruch wird... leider nein.
Aber ich schaue mir mal an was Trekstor da macht.
von psico
17.11.2017, 19:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Ich melde mich mal wieder / Update
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Re: Ich melde mich mal wieder / Update

Ich habe auf dem XMG-Book Stress mit dem Synaptics Trieber und es kam bisher zu 6 Orangescreens (keine Bluescreen, MS hat die Farbe verändert). Also seit dem FCU auf 1709. :(
von psico
12.11.2017, 11:03
Forum: Eingabegeräte
Thema: Bluetooth wie viele geräte möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 29857

Re: Bluetooth wie viele geräte möglich?

@Joyrider, das ist richtig. Es gibt wohl BT Adapter/Module die bis zu 8 Geräte/Verbindungen gleichzeitig bedienen/aufbauen können, leider sind die Infos nun auch schon ein paar Jahre älter und auch hier muss man schauen, was genau mal anstellen will. Des Weiteren wäre hier auch die Frage, handelt es...
von psico
03.11.2017, 23:36
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: 1x Ryzen oder 2x Xeon
Antworten: 11
Zugriffe: 13933

Re: 1x Ryzen oder 2x Xeon

Aktuell habe ich keine Vergleiche vorliegen, bin aber auch noch nicht dazu gekommen mir das gute Stück in mal voller Pracht mit allen Schikanen anzuschauen. Habe gegen Ende November eine Woche Zeit und im Dezember dann knapp 3 Wochen Zeit, wo ich das System auf Herz und Niere prüfen werden. Ich teil...
von psico
02.11.2017, 07:08
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: 1x Ryzen oder 2x Xeon
Antworten: 11
Zugriffe: 13933

Re: 1x Ryzen oder 2x Xeon

Hi, ich wollte euch mal ein kleines Update geben. Ich habe mich nun für einen Ryzen 1700x entschieden und bin der Meinung, dass dieser ein sehr gutes P/L hat und meinen Ansprüchen mehr als ausreicht. Ich finde es wahnsinnig was diese CPU leistet und freue mich darauf damit demnächst alle meine schön...
von psico
20.09.2017, 05:19
Forum: PC-Support
Thema: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen
Antworten: 16
Zugriffe: 13823

Re: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen

Super, dass wir dir helfen konnten. Dann viel Spaß mit deinem neuen PC.
von psico
13.09.2017, 05:04
Forum: PC-Support
Thema: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen
Antworten: 16
Zugriffe: 13823

Re: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen

Ich glaube, dass dein Kühler einfach zu schwach ist und dann taktet der Prozessor sich herunter. Die Ryzen sagen doch immernoch die falsche Temp oder? War das nicht so, dass man bei einem Ryzen immer +20 drauf packen muss? :?: in deinem Fall also 80 und irgendwann taktet der sich herunter. Zumal, de...
von psico
12.09.2017, 15:20
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: PS4 Online Spielen? Was soll der Dreck!?
Antworten: 2
Zugriffe: 13660

Re: PS4 Online Spielen? Was soll der Dreck!?

Deshalb habe ich seit knapp 20 Jahren keine Console mehr. Meine letzte war ein N64. Alles was danach kam habe ich bewusst vermieden. Ich habe Steam und das is auch gut so. Dann lieber aller paar Jahre eine neue Grafikkarte oder Systemupgrade.
von psico
10.09.2017, 11:03
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr? Umfrage 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 4326

Re: Welches Betriebssystem verwendet ihr? Umfrage 2012

Oh je, der Thread is ja uralt. :D
Vielleicht kann man den mal anpassen? Aktuell fahre ich auch wieder zweigleisig. Win10 primär + Ubuntu 16.04 LTS.
von psico
03.09.2017, 21:36
Forum: Internet & DSL
Thema: Microsoft SQL und PHP 5.6
Antworten: 8
Zugriffe: 13537

Re: Microsoft SQL und PHP 5.6

Hi, ich glaube hier auf SOF ist ein kleines gutes Beispiel für dich.
von psico
31.08.2017, 15:07
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 15000

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Ja, der Ryzen war als Empfehlung gedacht und ja dafür benötigt man ein neues Board und RAM. Wie gesagt, wenn das Budget es her gegen hätte. Aber gut ne SSD würde erstmal die Ladenzeiten verkürzen.
von psico
29.08.2017, 16:44
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 15000

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Eine SSD verschafft da einen enormen Boost. besorge dir, wenn das Budget reicht, auch einen FX8350 oder 8370. Von der 9xxx Serie rate ich ab, da diese nur viel heiße Luft um nichts produziert. oder du investiest in einem Ryzer R5 1600. Der topt dann dei...
von psico
20.07.2017, 19:03
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: 1x Ryzen oder 2x Xeon
Antworten: 11
Zugriffe: 13933

Re: 1x Ryzen oder 2x Xeon

Ok, aber dass mit dem HP Support schreckt mich nicht ab. Da es sicher keine nagelneue Workstation wird, werde ich sicher auch nicht in den Genuss kommen und den HP Support in Anspruch nehmen. EDIT: Wenn es zu einem Ryzen kommt, würde ein B350 auf einem mITX ausreichen oder sollte man doch eher zum X...
von psico
20.07.2017, 18:59
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Kündigung wg. verbalem Wortgefecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 16250

Re: Kündigung wg. verbalem Wortgefecht?

Selbst wenn es wahr wäre. Ich hätte keine Lust mehr nach einer ausgesprochenen Kündigung dort weiter arbeiten zu wollen.
von psico
17.07.2017, 20:06
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: 1x Ryzen oder 2x Xeon
Antworten: 11
Zugriffe: 13933

Re: 1x Ryzen oder 2x Xeon

Ja genau Mikey, aus dem Grund recherchiere ich lieber eine Woche oder zwei länger, bevor ich die Katze im Sack bzw. im Blechkasten kaufe. Aktuell muss ich schon sagen, dass mein Haswell im Notebook schon Power hat, aber er kommt eben auch schnell an seine Grenzen wenn man mal mit 2 3 komplexeren Din...
von psico
17.07.2017, 09:43
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: 1x Ryzen oder 2x Xeon
Antworten: 11
Zugriffe: 13933

Re: 1x Ryzen oder 2x Xeon

Was genau sind denn die negativen Erfahrungen? Alternativ könnte ich auch eine DELL, Fujitsu oder Lenovo Workstation nehmen. Die Z-Serie scheint aber doch recht beliebt und stabil zu sein. Ja das 2 CPU Prinzip klingt für mich ebenfalls logischer als die 1 CPU Lösung. Noch viel mehr macht mir aber da...
von psico
17.07.2017, 05:41
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: 1x Ryzen oder 2x Xeon
Antworten: 11
Zugriffe: 13933

1x Ryzen oder 2x Xeon

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich plane ein neues Arbeitstier, welches einfach nur alles machen kann was ich möchte/benötige. Dazu gehören folgende Aufgaben: - unterschiedliche OS gleichzeitig (Windows 7 + 10 /Linux) - Alltagsaufgaben (Internet Office etc). - Virtualisierung (Docker und Co). - Entwic...
von psico
05.07.2017, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Neue Katre (GTX 1060) aber kein Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 12636

Re: Neue Katre (GTX 1060) aber kein Bild

Ich fange mal mit ganz rudimentären Fragen an. An welchem Monitorausgang(HDMI/Displayport) der vorhandenen Grafikkarten(Onboard/GTX1060) steckt dein Monitor? Hast du eine Option in deinem BIOS, um Onboard oder Dedizierten Grafik eine Reihenfolge zu geben? Hast du die Grafikkarte richtig eingebaut un...

Zur erweiterten Suche