Die Suche ergab 239 Treffer

von Wave
22.11.2018, 18:44
Forum: Programme
Thema: Google Chrome restlos entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 5647

Re: Google Chrome restlos entfernen

Schon probiert. Brachte nichts... :(
von Wave
20.11.2018, 17:01
Forum: Programme
Thema: Google Chrome restlos entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 5647

Google Chrome restlos entfernen

Hallo! Ich habe Google Chrome auf meinem Win7 PC und wollte diesen entfernen/deinstallieren. Das Ding ist ich kann es aber nicht deinstallieren. Chrome wird nicht bei der Software in der Systemsteuerung angezeigt. Auch nicht bei CCleaner! Wie kann ich das Ding entfernen? Es ist da aber auch nicht! :...
von Wave
29.05.2017, 13:11
Forum: Windows 7
Thema: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife
Antworten: 5
Zugriffe: 21047

Re: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife

Also scheinbar war es der Antivirus von Avira der Probleme gemacht hat. Läuft nun wieder alles stabil. :D

:thx:
von Wave
26.05.2017, 06:12
Forum: Windows 7
Thema: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife
Antworten: 5
Zugriffe: 21047

Re: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife

Ja die Ereignisanzeige habe ich schon durchforstet... Da ist sehr viel "Bahnhof" für mich dabei... :/ Das einzige das ich bis jetzt irgendwie aus dem Ganzen entschlüsseln konnte sind Meldungen vom AntiVir Avira. Der dürfte scheinbar ein Update gemacht haben. Das werde ich mir auch mal gena...
von Wave
25.05.2017, 08:05
Forum: Windows 7
Thema: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife
Antworten: 5
Zugriffe: 21047

Re: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife

So... mittlerweile bin ich in den abgesicherten Modus gekommen. Die Speicherdiagnose hat keinen Fehler gefunden. Im abgesicherten Modus läuft er stabil. Die Temperaturen des MB und der CPU sind stabil und normal. Ich habe jetzt mal die Option "Windows neustarten wenn ein Fehler kommt" deak...
von Wave
18.05.2017, 17:08
Forum: Windows 8
Thema: Windows Update funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Windows Update funktioniert nicht

OK, danke. Das große Update wie von psico hat zuerst nicht funktioniert weil ich nicht mal über das erste Update hinweg gekommen bin. Hab dann noch einen Fix gemacht: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3869.html Dann hat alles funktioniert. Danke. @Andy_20: Klar... Muss ich eh mal machen! ;) Wie ...
von Wave
18.05.2017, 17:02
Forum: Windows 7
Thema: Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife
Antworten: 5
Zugriffe: 21047

Start Loop - PC fährt hoch und wieder runter - Dauerschleife

Hi! Ich habe einen Windows 7 PC den ich heute wie üblich gestartet habe. Nun er hat auch wie immer gestartet und der PC kam bis zum Desktop. Aber nach ca. vl 30 Sek. bis 1 min fährt er einfach wieder runter. Und das macht er dann in einer Dauerschleife. Ich habe keine Programme installiert oder selb...
von Wave
17.05.2017, 17:19
Forum: Windows 8
Thema: Windows Update funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Windows Update funktioniert nicht

Perfekt Danke.
Ist das dann egal welche Version von Windows 7 man hat neben der 32/64 Bit? Also Home, Premium, Pro, Ultimative,...
von Wave
16.05.2017, 11:18
Forum: Windows 8
Thema: Windows Update funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Windows Update funktioniert nicht

Mhm... hört sich interessant an! D.h. es ist da egal ob ich da schon einige Updates oben habe oder nicht. da wird einfach nochmal darübergespielt? Hast du dazu zufällig einen Link oder so? :) PS: Ist das dann ein Service Pack 2? Denn im Netz kursieren solche SP2 bzw. SP3... Aber offiziell ist nur SP...
von Wave
16.05.2017, 05:52
Forum: Windows 8
Thema: Windows Update funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18803

Re: Windows Update funktioniert nicht

Hallo!

Kann ich hier auch wegen Windows 7 fragen oder soll ich da etwas eigenes aufmachen?

Hab auch alles auf Automatisch eigestellt aber es passiert nie etwas... nur über LAN-Kabel...

LG
von Wave
04.01.2017, 16:12
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista reinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 63600

Re: Vista reinstallation

den Key vom Vista kann ich dann aber schmeißen oder?
von Wave
04.01.2017, 15:38
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista reinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 63600

Re: Vista reinstallation

Hmm ok... und woher das Win7 und die Treiber des Notebooks dafür? :)
von Wave
04.01.2017, 14:59
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista reinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 63600

Vista reinstallation

Hallo Leute! Folgendes: Mein Vater hat sich anno damals ein Notebook gekauft wo Windows Vista Home Premium 32 bit vorinstalliert war. Dazu gab es keine mitgelieferten CD/DVD's. Da er ein spezielles CAD-Programm hatte welche nur auf XP funktionierte habe ich das ganze umgestellt - viel Arbeit aber es...
von Wave
09.10.2016, 09:10
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: SSD Partitionen
Antworten: 2
Zugriffe: 28041

SSD Partitionen

Hi! Folgende Problemstellung: Eine Samsung SSD mit 250 GB wurde dem PC neu statt einer HDD eingesetzt. Das BS wurde danach auf dieser installiert. Leider erst im Nachhinein wurde zu der primären Partition C: eine zweite Partition D: gemacht. Diese geriet im Nachhinein betrachtet etwas zu klein (ca. ...
von Wave
13.06.2016, 09:13
Forum: Internet & DSL
Thema: Manuelles Verbinden mit Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 17040

Re: Manuelles Verbinden mit Internet

Ja meine Eltern meinten sie wollen das haben. Das sie es nur verwenden wenn sie es brauchen...
Security kein Thema? Weniger Angriffsfläche?
von Wave
09.06.2016, 09:19
Forum: Internet & DSL
Thema: Manuelles Verbinden mit Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 17040

Manuelles Verbinden mit Internet

Ich hatte nun die Idee ev. manche PC's im Netzwerk nicht ständig im Internet hängen zu lassen, sondern nur bei Bedarf einzuklinken. Nun meine Frage kann ich auch einen PC im Netzwerk so einstellen das ich diesen quasi manuell, so wie früher mit dem Einwählmodem, verbinden muss? Ist der Ansatz zu ver...
von Wave
09.06.2016, 09:05
Forum: Programme
Thema: Team Viewer Nutzung
Antworten: 6
Zugriffe: 16514

Re: Team Viewer Nutzung

ok....
dachte nur weil es derzeit Probleme bei TeamViewer gibt mit Angriffen, Hacks und Sicherheitsproblemen...
von Wave
08.06.2016, 14:12
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: SSD sinnvoll nachzurüsten? Standard Office PC
Antworten: 11
Zugriffe: 16783

Re: SSD sinnvoll nachzurüsten? Standard Office PC

Wie gesag-normaler Office PC:
MB: Foxconn N15235, 2 GB RAM, CUP: Intel Atom (genaue Spez. weiß ich jetzt nicht auf die schnelle... habe den PC nicht bei der Hand.)
Hab jetzt eine Samsung EVO 750 drinnen.
Windows 7 läuft darauf.
von Wave
07.06.2016, 11:45
Forum: Programme
Thema: Team Viewer Nutzung
Antworten: 6
Zugriffe: 16514

Team Viewer Nutzung

Hi! Welche Erfahrungen habt ihr mit Team Viewer? Wie sicher ist das Ding? Ich glaube man kann sich das auch so einrichten das ich von meinem PC auf einen anderen PC (über das Internet und nicht im lokalen Netzwerk) unaufgefordert zugreifen kann um so ev. Wartungen bzw. Support geben zu können. Was h...
von Wave
06.06.2016, 11:20
Forum: Windows 7
Thema: Benutzerverwaltung - Rechte
Antworten: 5
Zugriffe: 17111

Benutzerverwaltung - Rechte

Hi! Ich habe auf einem PC einen Admin Account und einen Normal-Standard User ohne Admin Rechte. Wie kann ich dem normalen User ein Outlook mit IMAP einrichten, sodass es funktioniert. Wenn ich es im Admin einstelle bringt es mir nichts. Beim Standard User kann ich keine Mail einrichten - lässt er ni...

Zur erweiterten Suche