Die Suche ergab 621 Treffer

von Jensomio
13.09.2017, 11:38
Forum: PC-Support
Thema: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 2858

Re: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen

Versuchs erstmal mit nem neuen Kühler. Netzteil kannst du bei weiteren Problemen evtl. noch austauschen.
von Jensomio
13.09.2017, 07:19
Forum: PC-Support
Thema: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 2858

Re: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen

Dass er runtertaktet ist ein klares Zeichen dafür, dass er überhitzt. Ich würde erstmal am Kühler ansetzen. Den Rest kann man ja später prüfen. Den Kühlkörper würde ich so oder so austauschen.
von Jensomio
12.09.2017, 20:29
Forum: PC-Support
Thema: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 2858

Re: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen

Sollte eigentlich.
Was für einen Kühler hast du auf dem Prozessor und hast du mal die Temperaturen beobachtet beim Benchmarken?
Also Temperaturen und Frequenz, nicht dass er runtertaktet wegen Überhitzung.

Evtl. mal ein Foto vom Kühler machen, wenn du das Modell nicht weißt.
von Jensomio
12.09.2017, 18:59
Forum: PC-Support
Thema: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 2858

Re: Nach aufrüsten des PCs: Frame Drops in diversen Spielen

Welches Netzteil ist denn verbaut? Evtl. kann es nicht genügend Strom liefern.
von Jensomio
11.09.2017, 18:46
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: PC-Erfahrung.de bei Linus Tech Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: PC-Erfahrung.de bei Linus Tech Tips

Ach wie geil :D
Danke für die Info!
von Jensomio
11.09.2017, 14:50
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: PS4 Online Spielen? Was soll der Dreck!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

PS4 Online Spielen? Was soll der Dreck!?

Ich habe mich vorhin im Mediamarkt eine PS4 Pro gekauft, nachdem ich sie auf den Amazon Preis heruntergehandelt habe. Nach dem furchtbar nervigen Einrichtungsprozess mit 100 Dialogen, wurde ich gefragt ob ich PSN super mega hyper für 5€ im Monat abonnieren will, damit ich online spielen kann. Was so...
von Jensomio
30.08.2017, 10:03
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 7026

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Wo hast du was von Ryzen gelesen? Unsere Empfehlung war eine SSD. ...oder du investiest in einem Ryzer R5 1600. Der topt dann deinen FX um Längen. Das können mal eben bis zu 74% mehr Leistung sein (gegen einen FX6300) wie hier auf CB im Test. Damit hättest du dann in allem etwas mehr Luft nach oben...
von Jensomio
30.08.2017, 06:07
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 7026

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Wo hast du was von Ryzen gelesen? Unsere Empfehlung war eine SSD.
von Jensomio
29.08.2017, 16:04
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 7026

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Als erstes würde ich mir eine SSD holen, bringt das Meiste bei zu langen Ladezeiten.
von Jensomio
16.08.2017, 17:03
Forum: Programme
Thema: Free PDF Benutzerdefinierte Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 11272

Re: Free PDF Benutzerdefinierte Seite

Gibt nicht das Programm von dem aus du drucken möchtest die Papiergröße vor?
von Jensomio
02.08.2017, 06:08
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD Ryzen Threadripper
Antworten: 1
Zugriffe: 13607

AMD Ryzen Threadripper

1950X: 16 Kerne 32 Threads 4GHz Standardtakt 1920X: 12 Kerne 24 Threads 4GHz Standardtakt Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass AMD jemals wieder mit Intel konkurieren kann. Aber dann kam Ryzen... Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Ich bin wirklich kein Intel Fanboy, ich kaufe das was besser...
von Jensomio
15.05.2017, 10:47
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerkprobleme mit Router - Interessantes Phänomen
Antworten: 6
Zugriffe: 8582

Re: Netzwerkprobleme mit Router - Interessantes Phänomen

schmidtsmikey hat geschrieben:Schon ziemlich spezifisch Dein Problem. Eine MAC-Adresse ist ja eigentlich (!) eindeutig, daher macht es keinen Sinn, bestimmte Adressen zu sperren.

Aber hast Du gut gebissen, dieses Problem einzugrenzen. :respekt:


Du kannst aber Bereiche blocken, eventuell von bestimmten Herstellern...
von Jensomio
27.04.2017, 14:49
Forum: Forum-Informationen
Thema: 15 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: 15 Jahre PC-Erfahrung.de

Daher habe ich schon einen riesen Respekt, dass Ihr PC-Erfahrung.de so lange treu geblieben seid!!! Gerne doch, bin täglich hier und werde es auch weiterhin sein. Ich habe dieses Forum entdeckt, als ich vor vielen Jahren meinen ersten PC zusammengebaut habe. Dieses Forum ist wie ein zusätzliches Zu...
von Jensomio
27.04.2017, 14:46
Forum: AMD/ATI
Thema: Radeon RX 500 Serie - Wo neu drauf steht, ist nicht immer neu drin
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Radeon RX 500 Serie - Wo neu drauf steht, ist nicht immer neu drin

Ich hatte bei den Grafikkarten einen ähnlichen Knüller wie bei den CPUs erwartet. Schade dass die Enttäuschung so groß ist...
von Jensomio
22.03.2017, 16:15
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Amd oder intel
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Amd oder intel

Joyrider hat geschrieben:Julian Gerhard hat vergessen den Werbelink zu setzen... üben üben üben!


Nein ein Schelm hat ihn entfernt xD :crazy: :mrgreen:
von Jensomio
22.03.2017, 11:11
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Amd oder intel
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Amd oder intel

Warte auf die Ryzen 5 CPUs, da sind dann günstigere Modelle dabei und du hast gut Leistung. Wird den i3 total in den Schatten stellen. :)
von Jensomio
21.03.2017, 21:56
Forum: Nvidia
Thema: Austausch einer GTS 450 gegen eine ???
Antworten: 4
Zugriffe: 5250

Re: Austausch einer GTS 450 gegen eine ???

Ich sehe das genauso, wenn du nicht spielst. Investiere lieber in RAM und SSD. Da hast du mehr von.
von Jensomio
09.03.2017, 15:19
Forum: Windows 7
Thema: Windows auf externer Festplatte installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4086

Re: Windows auf externer Festplatte installieren

Schau dir mal Virtualbox an, evtl hast du damit alles was du brauchst.
von Jensomio
06.03.2017, 14:55
Forum: Fotografie & Bildbearbeitung
Thema: Phtotoshop alternative
Antworten: 9
Zugriffe: 3970

Re: Phtotoshop alternative

Gimp wäre das Einzige, dass mir einfällt.

Zur erweiterten Suche