Die Suche ergab 27 Treffer

von Ironbird
23.06.2012, 09:53
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Wo guckt ihr die EM?
Antworten: 33
Zugriffe: 8803

Re: Wo guckt ihr die EM?

Da ich mich grade in Australien/Sydney befinde, ist es bei mir etwas schwieriger. Vor allem wegen des Zeitunteschiedes. Das heisst für mich, 04:00 Uhr in der früh aufstehen, ab ins Cheers Pub in der City und 4:45 Uhr ist anpfiff :-) Die bude ist voll mit 90% deutscher Beteiligung, irre gute Stimmung...
von Ironbird
15.04.2012, 09:55
Forum: Notebook-Support
Thema: HP Pavilion Dv6 6002eg unerklärliche Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 9879

Re: HP Pavilion Dv6 6002eg unerklärliche Abstürze

Problem fast gelöst. So, nach nun fast nem Jahr rumärgern, habe ich mal den Computer platt gemacht, um auszuschließen, dass irgendeine Software diese Abstürze verursacht. Wiederherstellung gestartet und durchgeführt. Alles funktionierte einwandfrei, aber die Freude blieb nicht lang. Der Lptop war s...
von Ironbird
25.03.2012, 05:02
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: NVIDIA Quadro 2000M in Notebook auch für Spiele geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 7716

Re: NVIDIA Quadro 2000M in Notebook auch für Spiele geeignet

Alles klar, dann fällt diese Grake schon mal weg.
Wollt nur wissen, was das für ne Kartenserie ist.

Danke
von Ironbird
24.03.2012, 06:30
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: NVIDIA Quadro 2000M in Notebook auch für Spiele geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 7716

NVIDIA Quadro 2000M in Notebook auch für Spiele geeignet?

Hallo, bin am Suchen nach nem neuen Laptop. Hauptsächlich Office und Bildbearbeitung. Aber ich spiele auch gerne mal ein spielchen zwischendurch (Sim City 4 (bald 5), X3 Terran Conflict, FM2011, Patrizier 4, The Witcher, usw,) Dabei bin ich auf folgende Grafikkarte gestoßen : NVIDIA Quadro 2000M Ich...
von Ironbird
07.09.2011, 12:19
Forum: Programme
Thema: MP4 in AVI umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 9363

Re: MP4 in AVI umwandeln

Ja das mit dem VLC player und Geometrie hab ich auch gefunden, nur er speichert mir das nicht. Werd mal die Converter ausprobieren. SUPER habe ich auch schon runtergeladen. Wie gesagt, da sind mir einfach zu viele Einstellmöglichkeiten wo ich abolut keine Ahnung davon habe.
Trotzdem Danke
von Ironbird
06.09.2011, 14:05
Forum: Programme
Thema: MP4 in AVI umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 9363

MP4 in AVI umwandeln

Hallo, ich habe ein Video mit meinem Smarthone aufgenommen. Hochkannt :( Wenn ich das nun in meinem Mediaplayer abspiele, dann ist es leider 90°verdreht. Also habe ich versucht mit dem Windows movie maker das Video zu drehen/rotieren. Windows Movie Maker nimmt aber keine MP4-Dateien an. Also wollt i...
von Ironbird
02.07.2011, 04:18
Forum: Notebook-Support
Thema: HP Pavilion Dv6 6002eg unerklärliche Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 9879

Re: HP Pavilion Dv6 6002eg unerklärliche Abstürze

Hallo, scheinbar hat niemand das Problem. :-( Aber ich habe jetzt weitere Diagnosen durchgeführt, und bin da auf einige interessante Sachen gestoßen. Vielleicht, kann mir jemand dazu was sagen. Ich habe nen Tip bekommen, dass ich mal ne Anti-Malware installieren soll und den Laptop checken sollte. D...
von Ironbird
20.06.2011, 13:55
Forum: Notebook-Support
Thema: HP Pavilion Dv6 6002eg unerklärliche Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 9879

HP Pavilion Dv6 6002eg unerklärliche Abstürze

Hallo, ich habe ein ziemlich dickes Problem mit nem nagelneuen Laptop von HP. Habe mir diesen Laptop gekauft, weil ich ne anständige Grafikkarte (Radeon 6770), und 8GB RAM inne hat. Der Laptop ist nun gute 2 Monate alt. Im ersten Monat ging alles wunderbar. Habe meine Programme installiert, PS, DW, ...
von Ironbird
24.03.2011, 19:26
Forum: Internet & DSL
Thema: speedport w701v keine verbindung mehr nach grafikkartenwechs
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

speedport w701v keine verbindung mehr nach grafikkartenwechs

Hallo, Habe ein Riesen Problem. Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen. Habe nun eine neue eingebaut, und seitdem habe ich keine Verbindung mehr mit dem Internet. Grafikkarte habe ich eingebaut. Danach wieder alle Geräte angeschlossen, und den pc wieder hoch gefahren. Jetzt hat winxp neue Geräte gefu...
von Ironbird
23.09.2010, 22:31
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Eure Website
Antworten: 24
Zugriffe: 15585

Re: Eure Website

Hier ist meine: URL: http://www.gaborfilep.de Typ: Webseite / Portfolio Zweck: Um mich kennenzulernen, meine Arbeiten präsentieren, und eine Kontaktmglichkeit Content: Info über mich, Bilder meiner Arbeiten Beschreibung: Einfaches Portfolio über mich und was ich beruflich anfertige. Bilder der einze...
von Ironbird
28.10.2009, 21:02
Forum: PC-Support
Thema: Falsche Platte formatiert - Daten noch zu retten?
Antworten: 5
Zugriffe: 3399

Re: Falsche Platte formatiert - Daten noch zu retten?

Danke, werd ich mal weitergeben
von Ironbird
27.10.2009, 21:37
Forum: PC-Support
Thema: Falsche Platte formatiert - Daten noch zu retten?
Antworten: 5
Zugriffe: 3399

Falsche Platte formatiert - Daten noch zu retten?

Hallo, ein Freund von mir hat wegen eines Viruses seine C: Platte formatieren wollen. Heut kam er zu mir und erzählte mir, dass er seine D: Plate irgendwie / ausversehen ebenfalls formatiert hat :roll: Hm, ich weiß, dass es einige Programme gibt die gelöschte Dateien wiederherstellen können. Aber ne...
von Ironbird
05.11.2008, 18:44
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Soundkarte: Vergleich Creative X-Fi Titanium mit Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 5615

Soundkarte: Vergleich Creative X-Fi Titanium mit Pro

Hallo, ich würd gerne wissen, was bei den Karten von Creative der Unterschied zwischen der normalen Titanium und der Pro-Version ist. Nur die Aussenhülle, oder auch was technisches? Ich habe nix gefunden. X-Fi Titanium: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=20...
von Ironbird
18.09.2008, 19:32
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Include oder so was ähnliches
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

Re: Include oder so was ähnliches

K, danke.

Ich werd das mal an nem schönen verregnetem Wochenende mal durchforsten :mrgreen:
von Ironbird
15.09.2008, 09:39
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Include oder so was ähnliches
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

Re: Include oder so was ähnliches

Hallo,

also der Rote Bereich soll bleiben, das wäre ja die Navigation. Nur Der grüne Bereich soll sich ändern, je nachdem welchen Link man geklickt hat.

Werd mal dieses Tutorial durchforsten
von Ironbird
14.09.2008, 19:33
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Schriftfarbe wird nicht übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Re: Schriftfarbe wird nicht übernommen

Ein Freund hat es mir gezeigt.
von Ironbird
14.09.2008, 18:54
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Include oder so was ähnliches
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

Include oder so was ähnliches

Hallo, vorweg erstmal, ich bin in PHP leider nicht so gut, da es für mich ein bisschen schwer ist die ganzen zusammenhänge zu verstehen. Ich möchte folgendes machen: Habe ein ganz normales Layout. http://img140.imageshack.us/img140/8526/erklaerungxt7.th.jpg Der obere Bereich (Heade und Navigation) s...
von Ironbird
14.09.2008, 14:43
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Schriftfarbe wird nicht übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Re: Schriftfarbe wird nicht übernommen

Ja hab ich.

Ich habe die Lösung mittlerweile gefunden. Es fehlte die kleine # bei der color-Angabe. Trotzdem Danke für eure Tips.
von Ironbird
13.09.2008, 15:31
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Schriftfarbe wird nicht übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Re: Schriftfarbe wird nicht übernommen

Hm, hab ich schon gemacht. Aber gebracht hat es nix. Ich habe jetzt mal noch ein bisschen rumprobiert, und mir is aufgefallen, dass anscheinend das XHtml dafür verantwortlich ist. Die erste Zeile in meiner index.html lautet: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" &q...
von Ironbird
13.09.2008, 13:31
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Schriftfarbe wird nicht übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Schriftfarbe wird nicht übernommen

Hallo, habe folgendes Problem. Bin grad am coden mit Dreamweaver CS3. Soweit steht mein gerüst und funktioniert im IE und FF soweit. Nun bin ich dran die Seite mit dem Inhalt zu füllen. Das Problem: Die eingegebene Schriftfarbe wird nicht übernommen. Weder die Links noch der eigentliche Text hat die...

Zur erweiterten Suche