Die Suche ergab 24 Treffer

von Cick
13.03.2008, 13:29
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: [Windows] Vista Start beschleunigt!
Antworten: 11
Zugriffe: 9929

@ Admins

Vielleicht könnt Ihr diesen Beitrag unter die Rubrik "Anleitung" schieben, dass er immer Verfügbar ist.
von Cick
07.03.2008, 10:36
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: [Windows] Vista Start beschleunigt!
Antworten: 11
Zugriffe: 9929

@ Dackel: evtl. musst du 2-Kerne einstellen. Vielleicht kann Vista beim Start nicht mehr verwalten.

Also bei mir startet noch die 2008 Version von GData Internetsecurity mit und ich habe gemessene 20 Sekunden (bis Prozessorleistung dauerhaft unter 5% fällt) eingespart.
von Cick
06.03.2008, 15:49
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: [Windows] Vista Start beschleunigt!
Antworten: 11
Zugriffe: 9929

[Windows] Vista Start beschleunigt!

Ich hab etwas für alle die vom langsamen Start von Windows Vista genervt sind. Leider nur für Leute mit einem 2-Kern-Prozessor: Windows Vista benutzt von Haus aus nur einen Prozessorkern zum Starten von Windows, jedoch lässt sich Kern Nummer 2 kinderleicht zuschalten. Und zwar gebt ihr im Startmenü ...
von Cick
19.02.2008, 13:32
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Act of War in 1280x800, aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Act of War in 1280x800, aber wie?

Also ich hab mir Act of War gekauft und wollte das jetzt auf meinem Notebook zocken. Jedoch lässt mich das Spiel nicht die native Auflösung meines Displays einstellen (1280x800). Das maximal auswählbare ist 1024x768, hier geht jedoch die Übersicht flöten und es gibt ordentlich Kantenflimmern. Weiß j...
von Cick
09.02.2008, 10:20
Forum: Allgemein
Thema: GPU-Z
Antworten: 30
Zugriffe: 5434

Bild
Bild
Bild[/img]
von Cick
08.02.2008, 19:08
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista Home-Premium Leistungsupdates
Antworten: 2
Zugriffe: 1482

Ich habe Vista Home-Premium in der 32Bit Version und natürlich habe ich die x86 Version der Patches benutzt.
Ich wollte wissen ob vielleicht noch jemand dieses Problem hat und auch eine Lösung gefunden hat.
von Cick
07.02.2008, 12:52
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista Home-Premium Leistungsupdates
Antworten: 2
Zugriffe: 1482

Vista Home-Premium Leistungsupdates

Hallo, ich wollte mir manuell mehrere Patchs für Vista installieren, die unter anderem die Performance und das Kopieren großer Dateien (das dauert echt ewig!) verbessern. Jedoch sagt mir Windows jedes mal "Das Update gilt nicht für Ihr System". Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
von Cick
31.01.2008, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: Prozessortausch...
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

@ Faint: Danke für die Hilfe. @ coolmann: Tja, eigentlich find ich die Frage net so doof. Irgendwann ist immer das erste Mal. Schon gewechselt! Ist ja nicht schwerer wie ne Glühbirne wechseln... Edit. Okay, jetzt hätte ich doch noch eine Frage. Und zwar habe ich sehr wenig Wärmeleitpaste benutzt, et...
von Cick
31.01.2008, 16:47
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: SuperPi als Stabilitätstest?
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Hi Leuts,

ich wollte mal fragen, ob Super Pi auch feststellt, wenn ein Prozessor defekt ist oder Fehler hat? Wenn ja, sieht man es direkt nach dem Bench in einer Meldung?
von Cick
31.01.2008, 15:57
Forum: Allgemein
Thema: Prozessortausch...
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Prozessortausch...

Hi,

kann man nach dem Prozessortausch den PC gleich anschalten oder sollte ich ein wenig warten, aufgrund der Wärmeleitpaste?

Danke für eure Antworten.
von Cick
02.05.2006, 18:04
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark06 Benchmarkergebnisse!
Antworten: 428
Zugriffe: 67763

3926 Pkt.
von Cick
22.12.2005, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: **Grafikkarten-Bilder Thread**
Antworten: 212
Zugriffe: 59784

Neben einer 2-stelligen 7-Segement Temperaturanzeige ist die Grafikkarte noch mit Video-Eingängen und einem FireWire-Port ausgestattet. Die Karte ist nicht für den Betrieb unter Windows entwickelt worden. Somit sind leider auch keine Benchs vorhanden.Mit speziellen Programmen, die nicht auf die Trei...
von Cick
22.12.2005, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: **Grafikkarten-Bilder Thread**
Antworten: 212
Zugriffe: 59784

Diese Karte wurde erstmals auf der Computex in Taiwan gezeigt (2003)
Chip- und DDR-Speichertakt betragen 380/680 MHz.
Hatte damals einen Bericht gelesen, dort war es noch fraglich ob sie in Serie geht... ist leider nicht geschehen.

Bild
von Cick
22.12.2005, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: **Grafikkarten-Bilder Thread**
Antworten: 212
Zugriffe: 59784

Die 9800 MAXX von Sapphire mit zwei R350GPUs... Nett

Bild
von Cick
12.12.2005, 17:35
Forum: Allgemein
Thema: **Grafikkarten-Bilder Thread**
Antworten: 212
Zugriffe: 59784

Meine erste Karte (ATI Rage Pro Turbo 4MB): http://pc.watch.impress.co.jp/docs/article/vcard/xplay98.jpg Meine zweite und liebste Karte (Geforce 2TI von AOpen mit 64MB): --->hab noch kein Bild gefunden Meine aktuelle: http://www.pcekspert.com/jpg/articles/ATiX850XTPE-main.jpg
von Cick
07.12.2005, 19:32
Forum: Allgemein
Thema: Benchmark-Marathon: CPUs von 1993 bis 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 8727

Wirklich sehr spannend, muss man sagen.
Gibt es so etwas in der Art auch für Grafikkarten. Das würde mich noch mehr interresieren.
von Cick
25.11.2005, 13:43
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 30715

Bin auch über die Hauptseite hier her gelangt... wollte wissen ob mein System evtl. nicht richtig eingestellt ist, da mir die Benchs en bisschen merkwürdig vorkammen...

Vom Forum war ich auch gleich begeistert, alle super nett, kompetentes Wissen, klasse mods :respekt:
von Cick
20.11.2005, 16:33
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Linksammlung
Antworten: 17
Zugriffe: 8574

http://www.cheatz.de

Spielewiese ist au net schlecht, aber irgendwie aktualisieren die ihre Konsolenseite nicht mehr... komisch
von Cick
20.11.2005, 16:13
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 204
Zugriffe: 55190

Würde je nach dem bis zu 350€ronen ausgeben.
von Cick
10.11.2005, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Habt ihr Nvidia oder ATI oder Sonstige?
Antworten: 118
Zugriffe: 27515

ATI: 3D -> Nvidia: Geforce 2 TI -> ATI: X850 XT PE

Zur erweiterten Suche