Die Suche ergab 180 Treffer

von DELL
12.03.2017, 15:53
Forum: Windows 10 / Windows Server 2012
Thema: Bildschirm drehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5126

Bildschirm drehen

Hallo Zusammen Habe nun lange google durchsucht nach der Lösung zu meinem "Problem" und leider nichts passendes gefunden. Ich habe vom Geschäft ein HP Elite X2 Laptop bei dem man die Tastatur ganz einfach weg nehmen kann und dann als Tablet nutzen kann. Nun möchte ich aber im Tablet Modus ...
von DELL
21.01.2017, 15:50
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Dockingstation
Antworten: 6
Zugriffe: 8851

Re: Dockingstation

Also das heisst für mein Anliegen wäre dann eine USB 3.0 Dockingstation die beste Lösung...
Ich danke euch :thx:
von DELL
10.01.2017, 17:27
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Dockingstation
Antworten: 6
Zugriffe: 8851

Dockingstation

Hallo zusammen vor genau 6 Jahren hatte ich hier meinen letzten Beitrag erfasst. Nun bin ich wieder zurück und auf der Suche nach einer Dockingstation. Ich erkläre euch mal kurz mein vorhaben... Ich besitze Privat eine MacBook Air mit Thunderbold und USB 3.0 A Anschluss und Geschäftlich ein HP Elite...
von DELL
11.01.2010, 17:01
Forum: Netzwerke
Thema: acces point einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: acces point einrichten

habe ich ja alles gemacht. aber egal welches gerät ich nehme, laptop, handy, PS3 etc. es findet den accespoint einfach nicht. wenn ich aber auf ad-hoc umschalte dann findet er es. nur geht dann das internet nicht und ich kann nicht mehrer geräte verbinden.
von DELL
10.01.2010, 20:53
Forum: Netzwerke
Thema: acces point einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

acces point einrichten

hallte leute, ich melde mich auch wider einmal zurück im forum. habe da ein kleines problem. am besten ich beschreibe es euch einfach mal. beim vater im büro steht ein Wlan router an dem auch mein laptop per Wlan angemeldet ist. aber das signal reicht leider nicht bis zu mir ins zimmer. aber da ja m...
von DELL
14.01.2009, 11:41
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: D-Mark ist (noch) nicht tot: 14 Milliarden noch im Umlauf
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: D-Mark ist (noch) nicht tot: 14 Milliarden noch im Umlauf

Joyrider hat geschrieben:Welches heutige Auto hält denn noch 15 Jahre?


meins :D jahrgang 1992
von DELL
28.10.2008, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: Grafik stockt
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: Grafik stockt

ja, ich habe meine komponenten noch auf der man die CPU und den RAM testen könnte. und das board wenn ich meine sachen da drauf stecke, nur das gibt wieder viel aufwand und ich habe keine Wärmeleitpaste mehr...
von DELL
22.10.2008, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Grafik stockt
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: Grafik stockt

keiner eine lösung?
von DELL
20.10.2008, 20:26
Forum: Allgemein
Thema: Grafik stockt
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: Grafik stockt

naja, das bild friert sozusagen ein und macht dann nach zwei - drei sekunden wieder einen kleinen schritt und friert wieder ein. das macht es dann ein paar mal bis alles wieder läuft. dann geht es eine kurze zeit (ca. 30s) dann fängt das ganze wieder von vorne an. ach ja, und das übrigens auch währe...
von DELL
20.10.2008, 17:39
Forum: Allgemein
Thema: Grafik stockt
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Grafik stockt

Hi leute, ein Kollege von mir hat sich einen PC zusammen geschraubt mit folgenden komponenten. AMD Athlon X2 6000+ Asus M2N-X PLUS NF520 2 GB DDR 2 Corsair 800 gainward geforce GTX 260 500 GB HD SATA II Vista Home Premium 430W NT nur das problem ist, das bild beim gamen fängt an zu stocken hört dann...
von DELL
11.09.2008, 15:11
Forum: Mainboards
Thema: wie übertakten im Bios ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: wie übertakten im Bios ?

Du kannst es im Windowsbetrieb mal austesten mit ClockGen . Einfach nicht gleich übertreiben, schön schrittweise vorgehen. Wenn dir der PC mal abkackt, einfach Neustart machen und dann sind die Standarttakt wieder gesetzt. wenn du eine passende Frequenz gefunden hast die dir passt, kannst du unter O...
von DELL
09.09.2008, 18:40
Forum: Programme
Thema: Kein Bass im Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 1103

Re: Kein Bass im Internet

Ich nehme jetzt mal an das du dein 2.1 System über einen 3.5 klinkestecker angeschlossen hast? da wird nämlich der bass im gerät von den anderen tönen getrennt. bei mir ist es so das die front über einen, die hinteren über einen und center/bass über einen klinkestecker. bei mir wird der bass in der ...
von DELL
09.09.2008, 17:27
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Cinebench
Antworten: 22
Zugriffe: 5188

Re: Cinebench

CB 03

Single Core 74s
Multi Core 39.6s

sind diese wert so inortnung?
von DELL
09.09.2008, 15:08
Forum: Programme
Thema: Kein Bass im Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 1103

Re: Kein Bass im Internet

und wie kann ich das beheben?
von DELL
08.09.2008, 21:26
Forum: Marktplatz
Thema: [W] MB und CPU
Antworten: 0
Zugriffe: 392

[W] MB und CPU

Habe hier noch ein Asus A8N-VM CSM MB und einen AMD Athlon 64 3000+ S. 939 rum liegen. was würdet ihr sagen, wie viel wert hat der noch?
von DELL
08.09.2008, 21:12
Forum: Windows Allgemein
Thema: Benutzerkonten richtig verwalten - wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Re: Benutzerkonten richtig verwalten - wie?

geh mal da rein: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop, da findest du die verknüpfungen die auf jedem desktop von deinen benutzerkonten auf deinem PC sind. am besten, du markierst da alles was deine kinder auf ihrem desktop nicht sehen dürfen und dann ctrl + x und dann einfach alles auf d...
von DELL
08.09.2008, 21:03
Forum: Programme
Thema: Kein Bass im Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 1103

Re: Kein Bass im Internet

MOI hat geschrieben:Hast du mal probiert im Treiber auf Stereo zu stellen?


DELL hat geschrieben: ...habe auch schon auf stereolautsprecher um geschaltet, hat auch nichts gebracht...


was NMBC813 da geschrieben hat, könnte eigentlich noch ziemlich gut möglich sein. oder meint ihr nicht auch?
von DELL
07.09.2008, 21:55
Forum: Programme
Thema: Kein Bass im Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 1103

Re: Kein Bass im Internet

nee, ist nicht so. im internet kommt kein bass, aber wenn ich genau das gleiche herunterlade im flv format, dann kommt der bass auf dem PC.
von DELL
07.09.2008, 20:49
Forum: Programme
Thema: Kein Bass im Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 1103

Re: Kein Bass im Internet

was hast du schon alles versucht? hast du auch ein 5.1 system am laufen? habe schon ein paar sachen getestet. IE und Firefox, geht bei beidem nicht. habe auch schon auf stereolautsprecher um geschaltet, hat auch nichts gebracht. center und bass getauscht, auch nichts gebracht. k-lite codec pack heru...
von DELL
07.09.2008, 20:21
Forum: Marktplatz
Thema: [W] Meines Laptops
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Re: [W] Meines Laptops

ich habe fast den gleichen. habe den 1354LM, läuft noch wie am anfang. gestartet hat er schneller als mein PC, aber nachher wenn er läuft hat der Lapi keine chance mehr :guter:
nur meiner hat eine Intel Grafikkarte drin. was hat den der noch so wert?

Zur erweiterten Suche