Die Suche ergab 9 Treffer

von forcer
29.02.2012, 11:14
Forum: Internet & DSL
Thema: internet via satellit
Antworten: 5
Zugriffe: 3913

internet via satellit

da auch einige von euch in "weißen Flecken" leben und daher kein dsl haben, so wie ich, wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit besagtem hat...? immerhin werden hier bis zu 10000kb downloadraten angeboten... ich bin schon kurz davor sowas zu bestellen, allerdings ist noch nic...
von forcer
21.06.2010, 10:55
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: WM 2010 Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 19600

Re: WM 2010 Thread

gleich spielen portugal gegen nordkorea, da werden die portugisischen schwalben wieder tief fliegen :mrgreen:
...man wie ich portugal hasse...SCHAUSPIELER...
von forcer
14.06.2010, 12:55
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: mathe Aufgaben die ich nich hinbekomme
Antworten: 6
Zugriffe: 7748

Re: mathe Aufgaben die ich nich hinbekomme 2.0

Matheaufgaben 2.0 Ich weis ja, dass das jetzt den Eindruck erwecken muss, als ob ich meine Hausaufgaben auf jemand anderen abladen will, aber ich hab einfach keine Ahnung wo ich sonst um Rat fragen soll... ich hab nämlich wieder zeug bekommen welches ich überhaupt ned kapier... 1. untersuchen sie di...
von forcer
24.05.2010, 16:34
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: mathe Aufgaben die ich nich hinbekomme
Antworten: 6
Zugriffe: 7748

Re: mathe Aufgaben die ich nich hinbekomme

wow, danke für die schnelle und detailierte Antwort, muss mir dass jetzt nur noch 2-8 mal durchlesen und dann mach ich mich ans rechnen, also meinerseits schonmal :thx: und :respekt:
von forcer
24.05.2010, 12:48
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: mathe Aufgaben die ich nich hinbekomme
Antworten: 6
Zugriffe: 7748

mathe Aufgaben die ich nich hinbekomme

In der Hoffnung, dass ein paar Mathe - Pro’s unter euch sind, möchte ich mal das Forum missbrauchen. Ich hab über die “Feiertage“ Aufgaben auf, von denen ich den überwiegenden Teil zwar gelöst habe, aber bei folgenden versteh ich nur Bahnhof, vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung was genau da v...
von forcer
08.08.2005, 14:48
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3dMark05 - Ergebnisse - Bitte Umfrage!!!
Antworten: 373
Zugriffe: 170273

6164 punkte, scheißkiste!! :evil:
nur probleme mit dem ding
ach ä, haben eigentlich "feature" und "Batch size test" auch einfluss auf die punktzahl, die kann ich nämlich nicht aktivieren :evil:
von forcer
26.07.2005, 17:15
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welches windows ist am besten??
Antworten: 73
Zugriffe: 44875

ja, man kann absolut damit spielen,
aber mal ehrlich, "welches windows ist am besten"?!
kannst glei fragen "welcher virus ist am schädlichsten"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von forcer
07.04.2005, 19:35
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 108845

11
10001
21
17
hab ich jetz alles? :think:

@ Nip : Wohnort Forst, Lausitz, -> bei Weißwasser?! :shock:
von forcer
05.04.2005, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 206
Zugriffe: 132615

ja heh, wenn sich das geld schnell und unkompliziert ufftreibn lässt, leistet man sich dann doch schun gerne ma wass länger haltendes, kofste jetz ne Grafikkarte für 450€ (so wie ich :D ) dann müsste man eigntlich davon ausgehen können, das sie noch mindest. 2 jahre problemlos mit den heftigsten spi...

Zur erweiterten Suche