Die Suche ergab 9 Treffer

von jk_straelen
13.01.2005, 09:50
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39823

@angryflo ich weiss hab das mit den 8 nur geschrieben wegen dem vorreiter der sagte beste leigen bei 16wollte nur aufklären das es net so is! wobei die angaben stimmen eh nicht. Die hersteller messen die reaktionswerte bei einem wechsel von weiss auf schwarz und wieder auf weiss dies entspricht der ...
von jk_straelen
12.01.2005, 18:09
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39823

@Chillmensch

die besten reaktionszeiten liegen bei 16ms ????

also mir liegt grad die aktuelle chip vor und da is ne anzeige von BenQ drin wo die dick und fett für ihre 8ms Display Technology werben.

Also liegen die wohl bei 8ms nur als info

Gruß

Jens
von jk_straelen
12.01.2005, 08:37
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178317

muss mich korrigieren habe nur noch 350 watt noname drin da mein 550 watt ja einige priobleme mit der spannung machte und der pc des öfteren neustartete nun läuft wieder einigermaßen werde das 550watt dann mal einschicken weil kann ja nich sein das ein 350watt mit niedrigeren amp werten stabiler läu...
von jk_straelen
12.01.2005, 07:10
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39823

so habe grade von den standart 60hz auf die ich es jahre lang hatte auf 85hz hoch gestellt und ich muss sagen das es wirklich besser aus sieht und meine eben doch noch sehr angespannten augen schon wesentlich entspannter sind! hoffe nur das es mein alter iiyama 17" Vison Master Pro 400 auch mitmacht...
von jk_straelen
12.01.2005, 06:41
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178317

550Watt noname von ebay

5v 40Amp
3,3v 30Amp
12v 20Amp
von jk_straelen
12.01.2005, 06:35
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 146330

Mein erster PC : 486DX/2 66Mhz 16MB RAM (PS/" war das glaub ich damals) double speed CD LAufwerk Soundkarte (weiss nichmehr welche) 1MB Grafikkarte 640MB HDD 15" Monitor Übernbekannten gekauft der kontakte zu IBM hatte war irgendwie Software im wert von damals 5000DM drauf hab ich zwar nie gebraucht...
von jk_straelen
12.01.2005, 06:29
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt Ihr?
Antworten: 141
Zugriffe: 108437

mein erster war ein 486DX2 mit 66Mhz dann kam ein weiss ich nich mit 166@200mhz dann kam ein K6 mit 400mhz oder so dann kam n duron mit 600mhz dann kam n athlon XP 1600+ dann kam n 2000+ und aktuell ein Athlon 64 3000+ (der aber noch nich verbaut is) hoffe ich hab keinen vergessen *gg* demnächst kom...
von jk_straelen
06.01.2005, 19:53
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 385799

So hier könnt ihr meinen desktop gucken :

klick mich
und hier mein loginbildschirm :

klick mich

nix besonderes aber halt meins 8)
von jk_straelen
06.01.2005, 17:14
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 122517

Also ich formatiere eigentlich nur nach größeren Hardwarewechseln. Jedoch habe ich eine andere reihen folge wie die vorhin genannte. ich mach das so Windows - Treiber (Board, Grafik usw.) und dann alles was ich an updates finde. Also nen regelmäßigen rythmus habe ich beim formatieren nicht natürlich...

Zur erweiterten Suche