Die Suche ergab 197 Treffer

von eXcLis0
13.04.2012, 17:37
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Forum Treffen im Saarland?
Antworten: 25
Zugriffe: 8333

Re: Forum Treffen im Saarland?

Definitiv eine sehr gute Idee! :P

:respekt:
von eXcLis0
16.04.2011, 00:01
Forum: Forum-Informationen
Thema: Umfrage: neues Subforum "Smartphones"
Antworten: 12
Zugriffe: 23992

Re: Umfrage: neues Subforum "Smartphones"

Ich bin auch dafür da ich selbst ein iPhone4 besitze und es mit all seinen Funktionen und Technik wirklich ein Mini-Computer ist und somit auch zum PC-Forum passt :D
von eXcLis0
14.04.2011, 07:25
Forum: Forum-Informationen
Thema: Domain-Name PCE-Forum.de
Antworten: 10
Zugriffe: 23458

Re: Domain-Name PCE-Forum.de

Ich muss sagen, man hat sich schon sehr an PCE-F gewöhnt nach all der Zeit ;), aber ich denke jede "Ära" geht einmal zu ende und man muss schließlich mit der Zeit gehen, bzw in diesem Fall sich den Umständen anpassen und es so einrichten das eben die Suchmaschine die Bestmöglichen/meisten ...
von eXcLis0
14.04.2011, 06:09
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Welches Betriebssystem läuft auf eurem Handy/Smartphone?
Antworten: 13
Zugriffe: 5330

Re: Welches Betriebssystem läuft auf eurem Handy/Smartphone?

Nachdem iPhone 3G mit 3.*.* habe seit einigen Monaten schon den nachfolger mit Version 4.(punkt) schlagmichtot... :P
von eXcLis0
14.04.2011, 05:56
Forum: Internet & DSL
Thema: Wie schnell surft ihr?
Antworten: 92
Zugriffe: 57121

Re: Wie schnell surft ihr?

Bei mir hat sich seit der letzten Umfrage glaube ich nichts getan, habe immernoch T-DSL 6000... noch... sobald die nun verbliebenen letzten beiden Adern der Leitung kaputt sind muss es hier ne neue Leitung gelegt werden, da hoffen Aod und ich schon länger drauf das hier mal etwas fahrt ins INet komm...
von eXcLis0
14.04.2011, 05:32
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Helau! Oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Helau! Oder nicht?

vllt schon etwas spät, aber ich greifs nochmal auf, ein 13:0 geht ja gar nich :roll: Ich hab mich mal für den Karneval ausgesprochen weil ichs schon witzig finde, welch ausgefallene Kostüme zur Show getragen werden und vorallem die Party´s die hier abgehen sind "legendär" (Zitat aus "...
von eXcLis0
27.11.2010, 14:50
Forum: Forum-Informationen
Thema: PC-Erfahrung -> IRC-Chat
Antworten: 112
Zugriffe: 511235

Re: PC-Erfahrung -> IRC-Chat

Also ich hab momentan das Aktuelle Trillian Astra drauf, aber von den Einstellungen her ist es dasselbe wie bei Trillian 3.1 ;) Du gehst in die Verbundungseinstellungen und gehst auf "Verbindung hinzufügen :arrow: IRC" In die Erste Zeile gibts du dann einfach den Namen für die Verbindung e...
von eXcLis0
27.11.2010, 12:44
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: 3D Mark 11 erscheint noch diesen Monat
Antworten: 1
Zugriffe: 5768

Re: 3D Mark 11 erscheint noch diesen Monat

Owei :shock: mein P4 System kam doch schon beim 3D Mark06 derbe ins schwitzen^^ beim Laptop gings bisher noch... noch... ist halt nich mehr alles so aktuell bei mir :roll: Aber schon erstaunlich wieviel "bums" die neuen DX11 Karten haben, von daher verständlich das es einen neuen Benchmark...
von eXcLis0
21.11.2010, 22:59
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Wieviel Verdient ihr ?
Antworten: 63
Zugriffe: 42188

Re: Wieviel Verdient ihr ?

Gelernter Industriemechaniker im Steinkohlebergwerk Ibbenbüren, arbeite nun fast 3 Jahre ausgelernt

ausschließlich Unter Tage 40std/Woche auf Wechselschicht (5.30-13.30uhr / 14-22uhr / 22-6uhr) und

liege bei 30 - 35k € brutto, bin aber auch 2-3x im Monat am WE dort :roll:
von eXcLis0
20.11.2010, 21:17
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Beratung: Smartphone für meine Freundin
Antworten: 5
Zugriffe: 3377

Re: Beratung: Smartphone für meine Freundin

Hey Mikey, da ich nun seit 4 Wochen das iPhone 4 besitze kann ich dir mein altes iPhone 3G mit 16GB anbieten :wink: Ich würde dafür um 230-240€ haben wollen da es noch recht gut erhalten ist (nur die Rückseite hat kratzer die aber nicht ausbleiben und nur durch das Licht schlimmer aussehen als sie w...
von eXcLis0
19.11.2010, 23:15
Forum: Forum-Informationen
Thema: Chat auf PC-Erfahrung.de
Antworten: 3
Zugriffe: 6423

Re: Chat auf PC-Erfahrung.de

Ja habs mal angepasst an meine momentane Hardwareausstattung, aber außer dem Laptop hat sich nich viel getan bei mir^^ :wink:

btw es tut sich solangsam was im Chat, sind immer mal wieder andere Leute da :P find ich gut :respekt:
von eXcLis0
13.11.2010, 17:49
Forum: Forum-Informationen
Thema: Chat auf PC-Erfahrung.de
Antworten: 3
Zugriffe: 6423

Re: Chat auf PC-Erfahrung.de

Danke mikey das du darauf nochmal hinweist :P

Ich und noch ein paar andere sind eigtl täglich in diesem Chat zu finden (meistens auch 24/7 außer wenn ich arbeiten bin^^), schaut mal rein :wink:

Gruß eX
von eXcLis0
12.06.2010, 13:18
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: WM 2010 Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 19589

Re: WM 2010 Thread

Hab auch beide Spiele gesehen mit paar Kumpels, in der "Pause" haben wir den Grill angeschmissen :mrgreen: Auch wenns Wetter nich soo toll war, derbe böhig und stark bewölkt, machte uns aber nix, hauptsache war: es gibt Fleisch! :P Naja WM-Fieber kann ich nich sagen, ich guck mir wohl die ...
von eXcLis0
08.06.2010, 21:04
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 244799

Re: Nacht-Thread²

komm grad vom Feuerwehrdienst wieder, haben uns vom Dach einer Schule abgeseilt ca. 10m, schon sehr cool 8)

naja und jezz noch fix was gegessen und dann inne heija, morgen früh um balb 5 geht der Wecker um zur arbeit zu kommen

in dem Sinne, gute Nacht :wink:
von eXcLis0
08.06.2010, 17:19
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Alles gute zum Geburtstag Macaveli
Antworten: 17
Zugriffe: 6241

Alles gute zum Geburtstag Macaveli

Hey Maca,

ich wünsch dir alles gute zu deinem 25. Geburtstag :P

Sockenkranz schon aufgehangen oder kommt das erst am WE? :P

Gruß eX
von eXcLis0
19.11.2008, 13:43
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 871041

Re: bestellungs thread

Wer bruacht schon gute Kopfhörer wenn man sich soetwas gönnt: :guter:

Teufel Concept F
Bild

gestern bekommen und aufgebaut: läuft vom allerfeinsten :mrgreen:
von eXcLis0
09.11.2008, 22:20
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt Ihr? Teil3
Antworten: 38
Zugriffe: 28738

Re: Welchen Prozessor habt Ihr? Teil3

Bei mir knechtet noch immer der alt bekannte Pentium 4 3,0GHz mit Northwood-Kern :guter:

im 2. Rechner arbeitet auch nach wie vor ein Pentium 4 2,8GHz ebenfalls mit Northwood-Kern 8)

und im 3. Rechner immernoch der Pentium 3 mit 900MHz :wink:
von eXcLis0
14.08.2008, 13:55
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Mal wieder PCE-Treff ?
Antworten: 44
Zugriffe: 12843

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

ehmm... besteht nun kein Interesse mehr an einem Treffen oder wurde der Thread hier von vielen übersehen/misachtet?? :x Ich sage nochmal, das ich sehr gerne an einem Treffen teilnehmen würde (solange es am WE stattfindet, da ich sonst keine Zeit habe :wink: ) Da sich ja schon ein paar Leute gemeldet...
von eXcLis0
10.08.2008, 23:40
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: ???CPU Celeron??
Antworten: 6
Zugriffe: 3624

Re: ???CPU Celeron??

Da liegst du nich ganz richtig Benschzilla ;) Die P3´s bis 1,4GHz hatten nur einen anderen Kern, den Tualatin-Kern. :P Der Sockel ist aber noch der gleiche 370er. Auch nachzulesen auf --> PCE<-- :guter: Allerdings braucht man hierfür einen speziellen Kühler, da der Prozessor durch den Head-Spreader ...
von eXcLis0
05.08.2008, 12:51
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Mal wieder PCE-Treff ?
Antworten: 44
Zugriffe: 12843

Re: Mal wieder PCE-Treff ?

hmm schade das du nich kannst czuk, war immer sehr geil ;) Aber nunja, man muss ja Prioritäten setzen, wobei sowas natürlich vorgeht ;) Also ich wäre in Kassel f jdn dabei :P Muss ich mal nich ~630km pro Weg fahren :mrgreen: Aber auch wenns wieder im Saarland wäre, würde ich kommen 8) Aod, du wirst ...

Zur erweiterten Suche