Die Suche ergab 7 Treffer

von planungspanda
20.08.2017, 20:55
Forum: Fotografie & Bildbearbeitung
Thema: Neues Standardzoom gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 20491

Neues Standardzoom gesucht

Ich habe mir im Vorjahr eine D3300 von Nikon gekauft und würde mich gerne ein lichtstärkeres Standardzoom (aktuell mit Blende f3.5-5.6) zulegen. Außerdem sollte es im Idealfall einen gleichen oder größeren Brennweitenbereich als 18-55 mm bieten. Kann gerne auch ein Dritthersteller sein. Kann mir jem...
von planungspanda
20.08.2017, 20:42
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Dual SIM Smartphones in der Praxis
Antworten: 14
Zugriffe: 12518

Re: Dual SIM Smartphones in der Praxis

Gibt es eigentlich auch Dual Sim Handys, wo man trotzdem eine Micro SD Karte verwenden kann?

Ich habe zwei Nummern, von daher wäre nur ein Handy praktisch, aber wenn ich damit keine Bilder machen kann bringt mir das wenig...
von planungspanda
20.08.2017, 20:36
Forum: Programme
Thema: Team Viewer Nutzung
Antworten: 6
Zugriffe: 16543

Re: Team Viewer Nutzung

Da dürfte bezüglich der Sicherheit mit Teamviewer einiges an mir vorbeigegangen sein... Gott sei Dank habe ich die Software in letzter Zeit nicht verwendet.

Ich werde mir gleich den Artikel über die Zwei-Faktor-Authentifizierung durchlesen.
von planungspanda
18.08.2017, 23:53
Forum: Fotografie & Bildbearbeitung
Thema: Phtotoshop alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 17020

Re: Phtotoshop alternative

Ich habe es mit GIMP versucht, aber das ist mir viel zu umständlich gewesen und dann habe ich lieber in Photoshop (bei mir CS5, mehr brauche ich nicht) investiert. Ist halt viel leichter zu Nutzen...
von planungspanda
18.08.2017, 23:49
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Webseite erstellen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 7892

Re: Webseite erstellen lassen

Wordpress ist meines Erachtens das leichteste CMS-System... Zudem hat man dank der Plugins sehr viele Möglichkeiten.

Und heutzutage tut man sich auch mit den Templates leichter... Beispielsweise mit Themler.
von planungspanda
18.08.2017, 23:22
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Monopol im Smartphone-Markt: iOS vs. Android. Good bye Windows & Blackberry
Antworten: 5
Zugriffe: 6557

Re: Monopol im Smartphone-Markt: iOS vs. Android. Good bye Windows & Blackberry

Ich verwende das App-System mit Windows 8.1 und mit Windows 10. Geht ganz gut, aber am Handy brauche ich das nicht... Ist halt auch eine Geschmackssache.

Ich komme mit Android viel besser klar, vor allem auch mit EMUI. iOS ist nichts für mich, weil man zu sehr daran gebunden ist.
von planungspanda
18.08.2017, 23:19
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 17062

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Das hängt auch von der Android-Version ab... Ich habe Android 7.0 am P9 und damit verwende ich Chrome. Das wird zwar immer größer, ist aber für mich besser als Firefox.

Dolphin ist auch OK, aber bei Chrome habe ich den Vorteil, dass ich es auch am PC nütze...

Zur erweiterten Suche