Die Suche ergab 3 Treffer

von NadjaCat
24.03.2017, 19:53
Forum: Nvidia
Thema: Austausch einer GTS 450 gegen eine ???
Antworten: 4
Zugriffe: 14046

Re: Austausch einer GTS 450 gegen eine ???

Huhu, hier ist die Lösung meines Problems, behoben durch ein nettes Gespräch eines älteren Hundebesitzers auf einer Parkbank und später daraufhin ein Telefonanruf, was und wo ich die Teile kaufen soll. Heute alles bekommen, eingebaut und "Emma" läuft besser als je zuvor. Vorher mit 164 Wat...
von NadjaCat
21.03.2017, 20:31
Forum: Nvidia
Thema: Austausch einer GTS 450 gegen eine ???
Antworten: 4
Zugriffe: 14046

Re: Austausch einer GTS 450 gegen eine ???

huhu, lieben Dank für deine Antwort. Ich sehe das mit einem neuem PC etwas anders. Wenn ich mit einer passenden Grafikkarte und 2 x 4 GB RAM meinen PC wieder zum arbeiten bringe und das wird dann so bummelige 150€ kosten, dann ist mir schon gedient. Das Mehrausgeben für einen neuen PC tut meinem Gel...
von NadjaCat
21.03.2017, 12:28
Forum: Nvidia
Thema: Austausch einer GTS 450 gegen eine ???
Antworten: 4
Zugriffe: 14046

Austausch einer GTS 450 gegen eine ???

Huhu Helferlein, ich habe einen Aldi-PC Typ MD 8890 Bj. 2011, Art.-Nr. 10014513, wo nun die Grafikarte ihren Geist aufgegeben hat. Nachgefragt beim Support von MEDION ergab, dass ich als Ersatz eine NVIDIA GTX 550 Ti einbauen könnte. Froh, dass ich eine schnelle Lösung bekommen habe, wollte ich bei ...

Zur erweiterten Suche