Die Suche ergab 6 Treffer

von yabba
13.02.2017, 19:07
Forum: Netzwerke
Thema: Welcher Accesspoint
Antworten: 9
Zugriffe: 5099

Re: Welcher Accesspoint

Hallo, hat da wirklich keiner eine Meinung zu? Ich mein, 1016 Zugriffe und ich antworte mir ja mehr wie jemand andres.
von yabba
12.02.2017, 18:54
Forum: Netzwerke
Thema: Welcher Accesspoint
Antworten: 9
Zugriffe: 5099

Re: Welcher Accesspoint

Danke, also bei meinem Haus spreche ich von 3,5 Geschossen. Endheräte, also Handys, Laptop, Radio usw. gar nicht so viel. Schätze mal 15 Geräte. Wir sind aber alle ein bischen verrückt. WLAN sollte überall ohne Kompromisse vorhanden sein. Am besten auf beiden Frequenzen.
von yabba
12.02.2017, 16:21
Forum: Netzwerke
Thema: Welcher Accesspoint
Antworten: 9
Zugriffe: 5099

Re: Welcher Accesspoint

So jetzt bräuchte ich wirklich Eure hilfe.
Hab mir mal 2 raus gesucht.
1. TP-Link EAP225
2. Ubiquiti Networks uap-ac-pro

Kann man die beiden vergleichen?
von yabba
12.02.2017, 12:13
Forum: Netzwerke
Thema: Welcher Accesspoint
Antworten: 9
Zugriffe: 5099

Re: Welcher Accesspoint

Optimal wäre, wenn sie central managebar wären!
von yabba
06.02.2017, 18:38
Forum: Netzwerke
Thema: Welcher Accesspoint
Antworten: 9
Zugriffe: 5099

Re: Welcher Accesspoint

Danke für die Antwort. Das mit den Kanälen hab ich berücksichtigt. Liegen alle 3 auseinander. Außer der am weitesten entfernte.
Mit dem Preis ist das so eine Sache. Nicht so gut wie möglich, aber mindestens so gut wie nötig. Und dann sehen wir mal. Kannst Du nicht einfach mal nen Paat vorschlagen?
von yabba
05.02.2017, 14:44
Forum: Netzwerke
Thema: Welcher Accesspoint
Antworten: 9
Zugriffe: 5099

Welcher Accesspoint

Hallo Gemeinde, kurze Vorstellung. Bin mit dem Netz verbunden mit dem Speedport Hybrid Router der Telekom. Da es ein relativ großes Haus ist mit großem Grundstück habe ich bereits 5 Access Points der verschiedenen Hersteller bei mir zu laufen. Alle gleiche SSID und gleiches Passwort. Eigentlich ist ...

Zur erweiterten Suche