Die Suche ergab 10 Treffer

von RuWoin
24.09.2017, 20:40
Forum: Programme
Thema: Suche benutzerfreundliche Internet Security
Antworten: 7
Zugriffe: 4709

Re: Suche benutzerfreundliche Internet Security

Okay.
wenn's nur darum geht falsche Seiten zu besuchen dann bin ich ja auf der sicheren Seite.
Ums Geld geht's mir selber nicht, schlimm ist es wenn das VirSec mich beim ungestörten Arbeiten behindert.
Danke
von RuWoin
24.09.2017, 15:47
Forum: Programme
Thema: Suche benutzerfreundliche Internet Security
Antworten: 7
Zugriffe: 4709

Re: Suche benutzerfreundliche Internet Security

Andy_20 hat geschrieben:Und warum nicht einfach den Windows Defender nutzen? Keine Werbung, schnell und das wichtigste wird auch erkannt.


Reicht der denn zum Schutz vor Malware etc. beim Surfen/Mailen ?
von RuWoin
24.09.2017, 12:50
Forum: Programme
Thema: Suche benutzerfreundliche Internet Security
Antworten: 7
Zugriffe: 4709

Re: Suche benutzerfreundliche Internet Security

Ich könnte dir was empfehlen, allerdings werde ich mich bei deiner Preisvorstellung weigern, wenn dir der Schutz deiner Daten nur so wenig wert ist. Meine Empfehlung würde 34,95 Euro pro Jahr/Gerät kosten und selbst wenn es das für 10 Euro bei Ebay gibt... wäre das vermutlich ein unseriöses Angebot...
von RuWoin
23.09.2017, 21:07
Forum: Programme
Thema: Suche benutzerfreundliche Internet Security
Antworten: 7
Zugriffe: 4709

Suche benutzerfreundliche Internet Security

Hallo liebe Gemeinde. :help: Neuer Laptop, neues VirSec (i.F. als Internet Security und AntiVirus zusammengefasst). Früher hatte ich Kaspersky, doch Kaspersky und iTunes vertragen sich nicht und ich brauche iTunes :guter: Jetzt habe ich Norton auf meinem neuen PC, welcher sich bei jedem DateiDownloa...
von RuWoin
17.02.2017, 23:14
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Netbook Kaufberatung
Antworten: 4
Zugriffe: 4035

Netbook Kaufberatung

Hallo liebe Community Ich brauche eure Hilfe/Erfahrung/Empfehlungen. Da es keinen Konfigurator für Netbooks gibt würde ich gerne eine seriöse Seite von euch empfohlen bekommen, wo ich Netbooks ohne Festplatte und ohne OS kaufen kann. Voraussetzungen sind: Marke: Acer, ASUS, Lenovo (es sei denn jeman...
von RuWoin
22.01.2017, 12:13
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 13895

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

Also, Probleme haben wir selber net, ist halt nur die Sache sich nochmal einiges Neues anzueignen wo doch win7/8 gelernt wurde, wir uns schon daran gewöhnt haben und es von der Oberfläche her ausreicht. Btw.: um Sachen rüberzutransportieren lohnt sich auch mal folgender Weg (gestern noch entdeckt): ...
von RuWoin
21.01.2017, 20:20
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 13895

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

So, habs jetzt gemacht mit Neuinstallation und Dateien rübergeschoben und Programme erneut installiert. Zu Win7: Meine Eltern kamen schon mit dem Wechsel von XP auf Win7 nur sehr schwer klar, das will ich denen mit Win10 net antun. Sie brauchen nur die Funktion, kein Neues Design wo ich dann alle 5 ...
von RuWoin
03.01.2017, 16:33
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 13895

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

Frohes Neues Leute, Und Danke dass sich jetzt so viele gemeldet haben. So langsam glaube ich auch dass es nicht anders als mit einer Neuinstallation funzen wird. Werde meines Stolzes wegen noch einige Sachen ausprobieren (vielleicht hat ja HirensBootDisk was dafür...) und dann werde ich wahrscheinli...
von RuWoin
25.12.2016, 18:44
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 13895

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

okay dann probier ich das mal. Melde mich dann Edit: Hab nur Anleitungen gefunden die brauchbar wären wenn ich keinen bluescreen hätte. Probiere es weiter. Im Anhang die Fehlermeldung. Greez Eddie IMG_2431.JPG Edit: Okay, im BIOS/Erweitert auf IDE umgestellt, im abgesicherten Modus gestartet, diesel...
von RuWoin
25.12.2016, 11:57
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 13895

PC-Umzug auf ein komplett neues System

Hallöle liebe PC-Erfahrene Ich habe ein Problem welches ich euch gerne anvertrauen mag, bitte nimmt euch meiner an :help: Und zwar: Ich habe einen neuen PC für meine Eltern gekauft auf der Seite Computerwerk.de (Teileliste siehe Anhang "Computerwerk"). Ich habe so ca 15 seiten verglichen u...

Zur erweiterten Suche