Die Suche ergab 6 Treffer

von win8clone
06.09.2016, 18:38
Forum: Programme
Thema: Clonezilla für Win7/8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 29634

Re: Clonezilla für Win7/8.1

Danke für den hinweis. Kein problem, wenn es nicht übel formuliert ist, fasse ich es nicht übel auf. Wenn ich im lande wäre, würde ich mir einen fachmann suchen, es mir von ihm zeigen lassen und danach dafür bezahlen. Leider bin ich weit weg, mit exotischer sprache und kultur, sodass diese option au...
von win8clone
06.09.2016, 13:15
Forum: Programme
Thema: Clonezilla für Win7/8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 29634

Re: Clonezilla für Win7/8.1

Hm, das ist ja wirklich frustrierend. Nun habe ich mir über nacht gedacht: Vielleicht ist es nach dem, was du gesagt hast, doch am besten die ganze disk 0 auf der disk 1 (externe festplatte) zu sichern, um sich das anschliessende reparieren zu ersparen. Das einzige was dann noch nötig wäre, das wäre...
von win8clone
05.09.2016, 15:51
Forum: Programme
Thema: Clonezilla für Win7/8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 29634

Re: Clonezilla für Win7/8.1

Danke vielmals, das sind ausserordentlich wertvolle informationen. Aus dem stand kann ich soviel sagen, dass ich hinsichtlich booten nach dem aus dem anhang ersichtlichen schema vorgegangen bin. Und das war dann auch nicht das problem. Es trat ein anderes auf, nämlich dass das programm am ende des b...
von win8clone
05.09.2016, 10:05
Forum: Programme
Thema: Clonezilla für Win7/8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 29634

Re: Clonezilla für Win7/8.1

Ah, dann habe ich doch nicht alles in ein 'schwarzes loch' geworfen. .) ==> Wovon startest du Clonezilla, eigene CD, Festplatte: Wie gesagt, ich gehe bei dem Windows 8.1-gerät (Dell 5548) im kopf von der von mir selber für mein XP-notebook verwendeten version clonezilla-live-1.2.6-59-amd64 aus und v...
von win8clone
05.09.2016, 02:51
Forum: Programme
Thema: Clonezilla für Win7/8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 29634

Re: Clonezilla für Win7/8.1

Nun haben wir annähernd 100 leser - und ebenso viele schweiger. Das ist frustrierend. Man weiss nicht, was man damit anfangen soll. Können sie auch nicht? Oder können sie wohl, aber wollen nicht (warum)? Um sachdienliche hinweise wird gebeten.
von win8clone
04.09.2016, 10:21
Forum: Programme
Thema: Clonezilla für Win7/8.1
Antworten: 10
Zugriffe: 29634

Clonezilla für Win7/8.1

Hallo, man hat mich eingeladen hier mitzumachen, und das möchte ich gerne versuchen, obwohl ich dank meiner manchmal 'chaotischen denkstrukturen' vielleicht nur bedingt 'geeignet' bin - man wird sehen. .) Kurz ginge es um folgendes. Ich bin mit Clonezilla (clonezilla-live-1.2.6-59-amd64) und Win XP ...

Zur erweiterten Suche