Die Suche ergab 6 Treffer

von Krümel
16.08.2017, 17:39
Forum: Programme
Thema: Free PDF Benutzerdefinierte Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 11269

Re: Free PDF Benutzerdefinierte Seite

Ich habe eine größere Grafik zu drucken. Beim Aufruf des Druckers habe ich die Möglichkeit den Tintenstrahldrucker auszuwählen. Hierbei wird die Grafik in DIN A4 Einzelblättern gedruckt. Oder aber ich wähle den Drucker FreePDF, dieser erzeugt vom ganzen Bildschirm eine Datei, welche als PDF Datei ab...
von Krümel
16.08.2017, 11:12
Forum: Programme
Thema: Free PDF Benutzerdefinierte Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 11269

Re: Free PDF Benutzerdefinierte Seite

Nachrag zu meiner Anfrage Unter "Systemsteuerung/Geräte und Drucker" wird ein FreePDF Drucker aufgeführt. Ein Rechtsklick darauf öffnet ein Fenster mit den Druckereigenschaften. Unter dem Stichwort Druckereigenschaften erscheint ein Fenster mit der Bezeichnung: Verfügbares Papier: Ein Eint...
von Krümel
16.08.2017, 08:52
Forum: Programme
Thema: Free PDF Benutzerdefinierte Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 11269

Free PDF Benutzerdefinierte Seite

Hallo Ich verwende von Ghostscript das Programm FreePDF. Mein Betriebssystem Windows 7 32 Bit. Im Normalfall arbeitet dieses Programm Free PDF ohne Probleme. Nun jedoch möchte ich die Funktion „Benutzerdefinierte Seite“ verwenden. In den Druckereinstellungen zum FreePDF Drucker wo Hochformat oder Qu...
von Krümel
01.04.2016, 14:51
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Netzteil läuft nicht stabil
Antworten: 4
Zugriffe: 11862

Re: Netzteil läuft nicht stabil

Hallo Benschzilla Ich bin auch zu der Überzeugung gekommen, dass das Netzteil nicht mehr zuverlässig arbeitet. Bisher war ich der Meinung ein Rücksignal des Motherbords ist erforderlich. Nunmehr muß ich mich Deiner Meinung anschließen, dass das nicht erforderlich ist. Bei einer Last von 20 Watt läuf...
von Krümel
30.03.2016, 07:42
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Netzteil läuft nicht stabil
Antworten: 4
Zugriffe: 11862

Re: Netzteil läuft nicht stabil

Eine rein ohmsche Last.
von Krümel
30.03.2016, 07:13
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Netzteil läuft nicht stabil
Antworten: 4
Zugriffe: 11862

Netzteil läuft nicht stabil

Hallo Ich möchte ein ATX Netzteil 250 Watt für Bastelzwecke nutzen. Grundlast an 5 V und 12 V mit ca. je 1 A angeschlossen. Hauptlast an 12 V ca. 50 Watt Power On ,grüne Leitung an schwarz (Masse) angeschlossen. Anlage läuft, schaltet jedoch nach unbestimmter Zeit aus. Zwischen 1 Stunde oder auch sp...

Zur erweiterten Suche