Die Suche ergab 2 Treffer

von denis
21.12.2015, 18:03
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Rat. PC Zusammenstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 14232

Re: Bitte um Rat. PC Zusammenstellung

Hallo und danke für dein Antwort. Ja, das stimmt. Das Mainboard finde ich als Zukunft sicher. SSD es gibt zur Zeit nichts besseres. Bei Gehäuse gefällt mir das Disign. Nur bei Arbeitsspeicher, Prozessor, GK und Netzteil kann ich mich nicht entscheiden. Budget ca. 2000€ +-200€. Also ich brauche ein h...
von denis
21.12.2015, 07:10
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Rat. PC Zusammenstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 14232

Bitte um Rat. PC Zusammenstellung

Hallo zusammen, ich möcht mir ein PC zusammensetzen und brauche ein Rat. PC ist für Spiele und Home Anwendungen gedacht und soll min. 10 Jahre halten. Monitor Dell2709W 1920 x 1200 Mainbord: ASUS Z170 Festplatte: Samsung 850 EVO 500 GB Gehäuse: IN WIN 805 Es bleibt nur Grafikkarte, Prozessor, Netzte...

Zur erweiterten Suche