Die Suche ergab 3 Treffer

von Dani190283
18.04.2015, 20:06
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Ursache Grafikkarte oder sogar mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 13333

Re: Ursache Grafikkarte oder sogar mehr?

Im Forum bei denen liest es sich eher so als sind die empfohlenen Anforderung zu niedrig angesiedelt.

Dann müsste ich mal schauen ob ich mir nur eine Grafikkarte hole oder doch vielleicht etwas mehr am System verändere. Auf jeden Fall danke für die Hilfe. :wink:
von Dani190283
18.04.2015, 14:47
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Ursache Grafikkarte oder sogar mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 13333

Re: Ursache Grafikkarte oder sogar mehr?

Viel Unterschied macht das leider nicht. Das bringt mir gerade mal ein paar Frames mehr. Ich habe das Gefühl, dass es egal ist welche Auflösung ich einstelle. Die Frames bleiben fast gleich. Nur die Grafik wird halt dadurch schlechter.
von Dani190283
18.04.2015, 08:55
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Ursache Grafikkarte oder sogar mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 13333

Ursache Grafikkarte oder sogar mehr?

Hallo. :D Ich stelle euch mal kurz meine Hardware vor, weil irgendwie denke ich das meine Grafikkarte das System ausbremst und wollte mal von "Experten" hören ob das wirklich so ist. Prozessor: AMD Athlon II X4 640 (3,3 Ghz übertaktet) Mainboard: MSI 770-C45 Grafikkarte: MSI NVIDIA GeForce...

Zur erweiterten Suche