Die Suche ergab 15 Treffer

von borbuleta
22.06.2017, 22:04
Forum: PC-Support
Thema: Windows 10 auf Tablet-PC installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 7804

Re: Windows 10 auf Tablet-PC installieren

Ja, die werksseitige Installation (die bis jetzt nicht veränderbar (?) ist, sieht so aus, daß nach dem Einschalten ein kleines Programm startet, das die Wahlmöglichkeit WIN10 (Home / englisch / 64 bit-Arctektur) o d e r Android (5.1) bietet. Beide OS lassen sich von hier aus einwandfrei starten. Bor...
von borbuleta
15.06.2017, 06:55
Forum: PC-Support
Thema: Windows 10 auf Tablet-PC installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 7804

Re: Windows 10 auf Tablet-PC installieren

Hallo,

schmidtsmickey

....mit Deiner Hilfestellung sollte es jetzt klappen, das bildchen zu schicken.

mfG Borbuleta
von borbuleta
11.06.2017, 00:19
Forum: PC-Support
Thema: Windows 10 auf Tablet-PC installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 7804

Re: Windows 10 auf Tablet-PC installieren

Hallo, schmidtsmickey Dank für die Rückmeldung und den Tip mit der Datenträger-Verwaltung. Ich habe sie aufgerufen und eine Vielzahl von Partitionen gefunden - aber keine versteckte(n). Was mich eigentlich verwundert ist, daß alle (bis auf die Win64 Partition) alle Partitionen zu 100% frei sein soll...
von borbuleta
06.06.2017, 23:03
Forum: PC-Support
Thema: Windows 10 auf Tablet-PC installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 7804

Re: Windows 10 auf Tablet-PC installieren

Hallo, schmidtsmickey Dank für die Anregung. Ich bin ihr nachgegangen und habe vom gestarteten Win 10 die Setup-Routine vom angeschlossenen USB-Sticks gestartet. Von anderen "sauberen" Win 10-Inst. kenne ich, daß die Inst. "von vorn" startet (Inst.-Dateien werden in einen gesonde...
von borbuleta
05.06.2017, 01:12
Forum: PC-Support
Thema: Windows 10 auf Tablet-PC installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 7804

Windows 10 auf Tablet-PC installieren

Hallo, Mein neues Tablet Teclast Tbook 11, 64 / 4GB, 64 bit-Architektur installiert ist Dual-Boot Win 10 u n d Android 5.1 möchte ich mit (nur) Win 10 x64 prof. bespielen. Verschiedene Probleme stellen sich dem in den Weg: 1. mit keiner Tastenkombination kann ich das verbaute UEFI erreichen (ESC / D...
von borbuleta
27.07.2015, 07:03
Forum: PC-Support
Thema: Programm-Installation nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 7137

Re: Programm-Installation nicht möglich

Hallo, Danke für den Hilfe-Ansatz : Der Tip mit CCleaner war gut - er förderte etliche Registry-Einträge als Fehler zutage, führte aber leztlich nicht nicht dazu, das Programm installieren zu können. Meine Lösung: Das mit Clonezilla abgelegte Backup (meines gesamten Systems) zu- rückspielen - jetzt ...
von borbuleta
25.06.2015, 22:57
Forum: PC-Support
Thema: Programm-Installation nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 7137

Programm-Installation nicht möglich

Hallo, Nachdem ein Update auf der bereits installierten, registrierten und lauffähigen Corel Draw Graphics Suite nicht möglich war, habe ich das Programm mit dem "Perfect Uninstaller" de-installiert und wollte es neu einspielen. Die Setup-Routine wurde erfolgreich, ohne irgendwelche Fehler...
von borbuleta
17.05.2015, 21:57
Forum: Windows 7
Thema: Win7 x64 Fehlercode 529 beim Update
Antworten: 3
Zugriffe: 5023

Re: Win7 x64 Fehlercode 529 beim Update

Hallo, Andy_20, Vielen Dank für den Hinweis. Auch mir hat der Tip von Mario geholfen: die Updates, die sich einfach nicht installieren ließen und den Fehlercode 529 generierten, waren allesamt Updates von MS-Office. (Einige Dateien waren wohl beschädigt) Dank einer System-Rücksetzung mit Clonezilla ...
von borbuleta
15.05.2015, 11:42
Forum: Windows 7
Thema: Win7 x64 Fehlercode 529 beim Update
Antworten: 3
Zugriffe: 5023

Win7 x64 Fehlercode 529 beim Update

Hallo, Seit 1 Woche versuche ich mich daran, MS-Updates (9 Updates, in der Summe ca.680MB) auf mein Win7 x64 einzuspielen. Die Updates werden heruntergeladen, der System-Wiederherstellungs-Punkt angelegt und die Updates werden installiert. Doch jedesmal erfolgt die Fehlermeldung "...konnten nic...
von borbuleta
11.11.2014, 09:24
Forum: PC-Support
Thema: Backup und Restore
Antworten: 10
Zugriffe: 16212

Re: Backup und Restore

Hallo, schmidtsmickey, Vielen Dank für Deine letzte Zuschrift. Die inzwischen vergangene Zeit habe ich (u.a.) genutzt, mir eine neue externe FP (USB3) zuzulegen und eine meiner IDE-Platten leerzuputzen. Beide Platten NTFS-formatiert und mit jeweils einer Partition. Als "Beginner" habe ich ...
von borbuleta
24.09.2014, 08:38
Forum: PC-Support
Thema: Backup und Restore
Antworten: 10
Zugriffe: 16212

Re: Backup und Restore

Hallo, schmidtsmickey,

In der Folgezeit werde ich ohne meinen PC sein.
Ich werde auf alle Fälle danach weiter dran bleiben.

Danke

Borbuleta
von borbuleta
24.09.2014, 08:36
Forum: PC-Support
Thema: Backup und Restore
Antworten: 10
Zugriffe: 16212

Re: Backup und Restore

Hallo, schmidtsmickey, Das, was ich sichern will -Win7- liegt auf einer Partition (einer SSD) und die Programme, die ich auch sichern will, auf einer zweiten Partition der gleichen SSD Das Image mit Clonezilla (mit "savedisk" wurden wohl beide Partitionen gespiegelt)habe ich auf eine Parti...
von borbuleta
23.09.2014, 22:18
Forum: PC-Support
Thema: Backup und Restore
Antworten: 10
Zugriffe: 16212

Re: Backup und Restore

Hallo, Nach den angeführten Anleitungen hatte ich meine Versuche -mit den geschilderten Ergebnissen- gestartet. Ich werde den Tip aufgreifen, meine (externe)USB-FP ent-partitionieren, formatieren und -eingebaut- als interne FP als Ziel für mein Image verwenden und von dort eine andere -ebenfalls ent...
von borbuleta
23.09.2014, 08:12
Forum: PC-Support
Thema: Backup und Restore
Antworten: 10
Zugriffe: 16212

Re: Backup und Restore

Danke für die Antwort, Meine Sicherungsversuche mit "savedisk" verliefen so, daß nach Anlegen des Images und an- schließenden "Restoren" auf eine interne FP der Bootvorgang (explizit mit "F8" eingeschaltet) abgelehnt wurde mit "no bootable medium found... restart.....
von borbuleta
22.09.2014, 07:58
Forum: PC-Support
Thema: Backup und Restore
Antworten: 10
Zugriffe: 16212

Backup und Restore

Hallo, Schon seit einiger Zeit versuche ich mich mit dem Anlegen (und anschließenden) Wiederherstellen von Festplatten-Inhalten (allesamt Windows7-Installationen) Mein Ziel ist, das "stufenweise" Installieren eines Komplett-Systems zu sichern : 1. eine Installation von Win7 Ultimate x64 mi...

Zur erweiterten Suche