Die Suche ergab 2 Treffer

von Morten2014
16.08.2014, 07:38
Forum: Notebook-Support
Thema: Samsung Ativ Book 9 fehlerhafte Bildschirmauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 14197

Re: Samsung Ativ Book 9 fehlerhafte Bildschirmauflösung

Die Modelnummer lautet: NP900x3G-K01DE Ist Bildschirmauflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Öffne ich aber zum Beispiel Google Earth, so bekomme ich ein Warnfenster ausgegeben, dass die Bildschirmauflösung unter 1024 liegt und Google Earth möglicherweise nicht richtig dargestellt werden kann. Un...
von Morten2014
12.08.2014, 15:55
Forum: Notebook-Support
Thema: Samsung Ativ Book 9 fehlerhafte Bildschirmauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 14197

Samsung Ativ Book 9 fehlerhafte Bildschirmauflösung

Hallo, ich habe mir ein Ativ Book 9 von Samsung zugelegt und mittlerweile festgestellt, dass die Bildschirmauflösung etwas "verschwommen" ist. Bei Textdokumenten fällt das besonders auf. Bisher dachte ich, dass es an den Textprogrammen liegt, aber nun habe ich beim Programmieren einer Seit...

Zur erweiterten Suche