Die Suche ergab 2 Treffer

von markus.weih
03.06.2014, 11:40
Forum: Netzwerke
Thema: Skript, um Rechner runterzufahren
Antworten: 3
Zugriffe: 11320

Re: Skript, um Rechner runterzufahren

Unten mein Skript. Der Zähler, der Clients prüft, die an sind, geht nicht. REM Skript, das prüft, wieviele Clients noch an sind und dann Server runterfährt, wenn andere aus. @ECHO OFF cls set /A an=0 REM an = Anzahl von Clients, die an sind. echo Anzahl von Clients, die an sind, vor Net view: %an% P...
von markus.weih
29.05.2014, 12:26
Forum: Netzwerke
Thema: Skript, um Rechner runterzufahren
Antworten: 3
Zugriffe: 11320

Skript, um Rechner runterzufahren

Guten Tag ich bin neu hier und sicher ein schlechter Programmierer. Habe folgendes Windows-Netzwerkproblem: Ich habe 3 Clients. Der Server soll von einem Client heruntergefahren werden (da weiss ich wie das geht), aber nur wenn die anderen schon aus sind. Ich habe es mitVariablen versucht, die werde...

Zur erweiterten Suche