Die Suche ergab 3 Treffer

von sonnenblume
19.05.2014, 13:21
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: PC abgestürzt
Antworten: 4
Zugriffe: 12931

Re: PC abgestürzt

Möchte mich nochmal melden,zur Fehlermeldung kommt hinzu,das irgendwas mit dem akku ist,habe schon einen scheck gemacht ,die ist ok,der Pc wird aber sehr warm
von sonnenblume
19.05.2014, 11:10
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: PC abgestürzt
Antworten: 4
Zugriffe: 12931

Re: PC abgestürzt

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Die "DEL" Taste ist die Entfernen (Entf) Taste, also Delete. Kommen sonst noch weitere Fehlermeldungen und was hast du gemacht bevor der PC dieses Verhalten gezeigt hat? danke für die antwort,denke das ich mir einen Virus eingefangen habe.anson...
von sonnenblume
19.05.2014, 07:54
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: PC abgestürzt
Antworten: 4
Zugriffe: 12931

PC abgestürzt

Mein PZ ist abgestürzt.Er fährt zwar hoch.Kommt immer Press CTRL+ALT+DEL to restart. Würde mich über eine Antwort freuen.Danke! .Weiß nicht was die DEL Taste ist.Was kann ich tun.lg sonnenblume

Zur erweiterten Suche