Die Suche ergab 2 Treffer

von crysii1
16.12.2013, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge
Antworten: 120
Zugriffe: 166689

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Es hat sich nur irgendwie ein Fehler eingeschlichen: Die Grafikkarte gehört zur R9 Serie, also R9 270 und nicht R7 270. Sonst passt alles und ich finde es super, dass das so schnell ging :D
von crysii1
15.12.2013, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge
Antworten: 120
Zugriffe: 166689

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Ich hätte da die Daten einer Karte, die noch nicht in der Rangliste ist. Würde mich freuen, wenn sich das bald ändern würde: Hersteller: AMD Modell: Radeon R9 270 (ohne X) GPU-Codename: Pitcairn Veröffentlicht: 4Q 2013 Anzahl GPUs: 1 Transistoren: 2800 Mio. DirectX-Version: 11.2 OpenGL-Version: 4.3 ...

Zur erweiterten Suche