Die Suche ergab 2 Treffer

von jotbe
26.09.2013, 12:17
Forum: Windows 8
Thema: Microsoft hat es verbockt - Windows 8 als Rohrkrepierer
Antworten: 20
Zugriffe: 13861

Re: Microsoft hat es verbockt - Windows 8 als Rohrkrepierer

Ich war eigentlich gerade so weit, mich von meinem Windows 7 zu verabschieden und die Nr. 8 mal zu testen. Jetzt bin ich wieder sehr verunsichert, ob ich nicht doch noch eine Weile abwarten oder besser gleich auf das nächste Windows warten sollte. Ist die Benutzeroberfläche für die Bedienung mit der...
von jotbe
26.09.2013, 12:14
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Diablo 3 nun auch für die Konsolen
Antworten: 2
Zugriffe: 5380

Re: Diablo 3 nun auch für die Konsolen

Diablo ist ganz klar eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Da ich der PC-Version aber immer treu geblieben bin, kann ich zum Vergleich zu den Konsolen-Versionen leider auch nichts sagen. Es wäre interessant, die Meinung von jemandem zu hören, der beides kennt. Für mich ist besonders Diablo 3 der a...

Zur erweiterten Suche