Die Suche ergab 4 Treffer

von t0b3berlin
12.08.2013, 20:35
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Meinungen zu diesem System?
Antworten: 6
Zugriffe: 5126

Re: Meinungen zu diesem System?

Der Monitor ist gut, keine Frage. Prad testen normal auch mangelfreie Exemplare. Daher empfehle ich eine Forenrecherche außerhalb der Review-Bereiche. Dann wirst du so einiges zu Lichthöfen u.ä. finden. Alle Monitore dieser Preisklasse nehmen sich nicht viel, du solltest aber ggf. bei einem Anbiete...
von t0b3berlin
12.08.2013, 20:07
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Meinungen zu diesem System?
Antworten: 6
Zugriffe: 5126

Re: Meinungen zu diesem System?

Das hat nichts mit meiner Anmerkung zu tun. IPS-Glow erkennt der eine mehr, der andere Nutzer weniger. Lichthöfe siehst du vor allem bei dunklen Arbeitsflächen. Bei dunklen Photos, schwarzen Rahmen, schwarzen Flächen. Ah, achso! Nungut, ein Freund, der IT'ler ist, meinte der sei für mich die perfek...
von t0b3berlin
12.08.2013, 18:55
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Meinungen zu diesem System?
Antworten: 6
Zugriffe: 5126

Re: Meinungen zu diesem System?

Vielen Dank für die Antwort! - Nimm lieber eine 256 GB-Standard-SSD. Die 512er Pro ist dann doch ziemlich teuer. Für das System und installierte Software reichen 256 GB allemal; andere Sachen lagerst du ja auf die 2 TB-HDD aus. PS: Du wirst selbst als Enthusiast den Unterschied zwischen einer Pro un...
von t0b3berlin
12.08.2013, 15:22
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Meinungen zu diesem System?
Antworten: 6
Zugriffe: 5126

Meinungen zu diesem System?

Hi,

habe vor mir nach langer Zeit mal wieder einen Rechner zusammenzubauen und habe mir nach reichlichem Überlegen diese Config zusammengestellt.

Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge?

http://geizhals.de/?cat=WL-341658

Danke im Voraus!

Zur erweiterten Suche