Die Suche ergab 3 Treffer

von Don
11.06.2013, 10:49
Forum: Notebook-Support
Thema: Lenovo-Laptop: Lüftungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 9190

Lenovo-Laptop: Lüftungsprobleme

Ich habe einen relativ alten Lenovo-Laptop (ca. 6 Jahre) und seit jeher Probleme damit, dass der Lüfter recht laut ist und überdurchschnittlich viel läuft, finde ich. Und meine Grafikkarte ist leider auch nicht mehr die jüngste. Da ich aber sehr gerne und oft bei WATCHEVER Filme online anschaue, bra...
von Don
07.06.2013, 10:57
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Re: Hallo zusammen

Klar, wird gemacht! Sobald ich mein Problem soweit lokalisiert habe, dass ich es auch benennen kann und es nicht zu laienhaft klingt...
von Don
05.06.2013, 13:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Hallo zusammen

Ich bin Don, 32 Jahr und auch neu registriert, da mein Lenovo-Laptop mir arge Probleme bereitet, die ich allein nicht mehr in den Griff bekomme... Also hoffe ich auf die ein oder anderen Tipps und Tricks hier!

Zur erweiterten Suche