Die Suche ergab 6 Treffer

von Mitch
06.06.2013, 08:50
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Eure Spiele-Highlights 2013?
Antworten: 11
Zugriffe: 8811

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Assassin's Creed 4!! Kommt im Herbst 2013 :D
von Mitch
06.06.2013, 08:44
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 8238

Re: Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern

Na, das ist ja geil, wenn sie das jetzt zurückbekommen Wie reich ich wär, wenn ich meine bisherigen Studiengebühren alle zurückbekommen würde! Aber naja, bin jetzt einfach froh das das Volksbegehren gegen Studiengebühren erfolgreich war. Für mich bedeutet das ne wahnsinnige finanzielle Entlastung fü...
von Mitch
05.06.2013, 06:30
Forum: Windows 8
Thema: Verschiedene Windows 8-Versionen vorgestellt
Antworten: 24
Zugriffe: 17817

Re: Verschiedene Windows 8-Versionen vorgestellt

Nachtrag zum ursprünglich fehlenden Start-Button, hab ich neulich gelesen. Er kommt wieder:
http://www.stern.de/digital/computer/na ... 18359.html

Naja, kein Wunder bei dem vielen Negativ Feedback :guter:
von Mitch
04.06.2013, 06:41
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Apple lässt sich abgerundete Ecken schützen
Antworten: 5
Zugriffe: 6838

Re: Apple lässt sich abgerundete Ecken schützen

Tja das gehört ja leider immer wieder zu Apples aggressiver Konkurrenzpolitik und hat mit Sicherheit abschreckende Wirkung á la "Leg dich nicht mit uns an, sonst verklagen wir dich!" Das Fiese daran ist, dass man sich einen wettbewerbsvorteil auf diese art und weise nur als mächtiger Großk...
von Mitch
29.05.2013, 12:20
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Ultrabook bis 650€
Antworten: 2
Zugriffe: 6016

Re: Ultrabook bis 650€

Hey! Informier dich mal über Wortmann Terra Ultrabooks. Das sollte für deine Ansprüche super reichen, hat soweit ich weis 14 Zoll und liegst preislich im Berich 600-800 Euro! Soll es denn unbedingt ein Ultrabook sein? Für die Zwecke tuts doch auch ein herkömmliches Notebook zu nem deutlich günstiger...
von Mitch
23.05.2013, 08:44
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Suche Kopfhörer
Antworten: 12
Zugriffe: 11335

Re: Suche Kopfhörer

Beats by Dr. Dre?! mir waren die auch ein wenig zu "hipp", aaaber ne freundin hat die inears (waren bei ihrem neuen handy dabei) und muss zugeben: selten so ne gute bassqualität bei inears erlebt! Aber die sind halt auch ein wenig teuer, wenn man sich die hörer so einzeln zulegt.

Zur erweiterten Suche