Die Suche ergab 9 Treffer

von Muckl
22.03.2013, 15:38
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Hoffentlich letzte Frage vorm Bestellen: Möchte kabellose Tastatur und Maus verwenden. Erkennt das System wie zusammengestellt die Beiden von selbst, oder brauch ich noch extra was, bzw. ein anderes Mainboard?
von Muckl
14.03.2013, 21:59
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Die Gehäusesuche führt mich immer wieder zum Lian Li PC-Q13A zurück. Das paßt einfach am besten (ca. 3-4mm Luft vom Deckel bis zur Unterseite Ablagebrett). Ideal. Na dann hab ich ja jetzt alles beieinander und kann loslegen. Leider sind die Preise in den letzten 2 Wochen etwas gestiegen -> sehr ärge...
von Muckl
13.03.2013, 21:17
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Vielen Dank für Deine erneute Systemzusammenstellung. An dem von Dir vorgeschlagenem Gehäuse stören mich 2 Sachen: - Front-USB "nur" 2.0 und nicht 3.0, sowie deren Anordnung ganz unten. (Sollten schon im oberen Drittel sein; wäre ansonsten meiner Meinung nach unsinnig) - Keine IN/OUT Klink...
von Muckl
11.03.2013, 22:28
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Danke für den PS Tipp! Das alte System ist sicher nicht schlecht und für meine Zwecke normalerweise ausreichend. Es gibt vier Hauptgründe, warum ich wechseln will: 1. Wegen Mini-Büro muß ein Flachbildschirm an die Wand und der PC unter den Tisch um Platz zu gewinnen. 2. Die Grafikkarte empfinde ich ...
von Muckl
10.03.2013, 18:33
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Da bin ich wieder ... @ Benschzilla Du wolltest die Eck-Daten vom jetzigen haben: Acer Aspire Z5710 i3 4x3,07GHz?? 4GB RAM NVIDIA GeForce G210M Hab die letzten Tage zu Euren Vorschlägen viel gelesen, was nicht immer zum Erfolg führte Licht ins Dunkel zu bringen. Das von Benschzilla vorgeschlagene Sy...
von Muckl
07.03.2013, 22:16
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Servus und danke für Deine Empfehlungen. Hab mal mit dem was wir bisher haben 3 Varianten durchgespielt: i5-3570K / Gigabyte GA Z77N-Wifi / HD7770 OC / 2x 4GB Corsair / Samsung 840 120GB + 1TB Sata / Lite-On IT iHBS112 Blueray-Brenner / Cougar A350 / Lian Li PC-Q11A ca. 800,- € und sprengt mein Budg...
von Muckl
06.03.2013, 22:17
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Ahoi, also ich würde fast mal behaupten, dass der i5-3570k etwas zu hoch angesetzt ist, außer du hast vor später noch zu übertakten? Kann ich Dir nicht beantworten, da ich mich zu wenig auskenne. Wollte einfach auf Nummer sicher gehen und kann gut sein, daß er für meine Anwendungszwecke völlig über...
von Muckl
05.03.2013, 23:24
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Re: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Servus Schmidtsmikey, vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Unterstützung. Bin mir ziemlich sicher, daß ich das hinbekomme. Freu mich heute schon etwas zu schaffen, was als Greenhorn begann ... Du sprichst meine Problematik schon an. Habe einfach nicht die Erfahrung, welche Bauteile wie am be...
von Muckl
03.03.2013, 17:26
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC
Antworten: 18
Zugriffe: 8679

Bitte um Unterstützung für neuen Mini-PC

Hallo zusammen, möchte von einem All-in-one-PC auf einen neuen Mini-PC umsteigen, den ich gerne selber zusammenbauen würde. Nachdem handwerkliches Geschick alleine nicht ausreicht, bitte ich für die Zusammenstellung um Eure Unterstützung. 1. Maximales Budget? ~ 500,-€ 2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüs...

Zur erweiterten Suche