Die Suche ergab 3 Treffer

von josibu
06.01.2013, 20:46
Forum: Netzwerke
Thema: Internet an Rechner funktioniert, aber mit Laptop und Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 7580

Re: Internet an Rechner funktioniert, aber mit Laptop und Ha

Hallo Habe tracert gemacht. Der Rechner, an dem es funktioniert: http://www.drwindows.de/attachments/windows-7-allgemein/81039d1357070062-internet-an-rechner-funktioniert-aber-laptop-handy-capture23.jpg Der Rechner, an dem es nicht funktioniert: http://www.drwindows.de/attachments/windows-7-allgemei...
von josibu
05.01.2013, 11:39
Forum: Netzwerke
Thema: Internet an Rechner funktioniert, aber mit Laptop und Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 7580

Re: Internet an Rechner funktioniert, aber mit Laptop und Ha

Hallo Ich habe static IP, dynamic IP und jede nur denkbare DNS usw. schon versucht. Treiberproblem ist vermutlich auch auszuschließen, da es am Handy auch nicht funktioniert und da das Internet einwandfrei funktioniert, wenn ich den AP an LAN einstöpsel und die IP des Routers dann ändere. Hingegen t...
von josibu
04.01.2013, 15:31
Forum: Netzwerke
Thema: Internet an Rechner funktioniert, aber mit Laptop und Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 7580

Internet an Rechner funktioniert, aber mit Laptop und Handy

Hallo Ich hab mal wieder n Netzwerkproblem: Ich beziehe mein Internet über den AP, der als Client fungiert und mir das Signal über ein LAN-Kabel schickt. dieses war bisher an meinem Router bei einem der LAN-Anschlüssen eingesteckt. Jetzt habe ich es bei WAN eingesteckt, die IP von meinem Router geän...

Zur erweiterten Suche