Die Suche ergab 89 Treffer

von smexer
28.03.2013, 12:22
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: PC an LG-LED-TV: HDMI auf HDMI oder DVI auf HDMI?
Antworten: 6
Zugriffe: 8017

Re: PC an LG-LED-TV: HDMI auf HDMI oder DVI auf HDMI?

Also wenn ich das HDMI-Kabel anschließe (es steckt permanent im TV, aber nicht im PC), dann stellt es sich automatisch auf den Fernseher um (Bild und Sound). Da muss ich gar nichts mehr drücken oder machen. Wenn der TV angeschlossen ist und nichts kommt (Sound) -> Rechtsklick auf das Lautstärkesymbo...
von smexer
06.03.2013, 22:02
Forum: PC-Support
Thema: Monitor bekommt kein Signal mehr?!
Antworten: 4
Zugriffe: 26784

Re: Monitor bekommt kein Signal mehr?!

Normal kann man da doch problemlos switchen? Und beim neuen Board sollte ja onboard Grafik aktiv sein.. hmm
von smexer
06.03.2013, 19:14
Forum: PC-Support
Thema: Monitor bekommt kein Signal mehr?!
Antworten: 4
Zugriffe: 26784

Re: Monitor bekommt kein Signal mehr?!

Jeder Monitor hatte sein eigenes Kabel..
von smexer
06.03.2013, 08:52
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Kino ist tot?
Antworten: 37
Zugriffe: 13319

Re: Kino ist tot?

Das mit den Preisen (Getränke + Essen) finde ich mittlerweile auch ganz schön krass. Muss auch ehrlich sagen, dass (wir) uns da z.T. unser Knabberzeug + Getränke auch einfach selber mitbrinden :-) Das ist bei uns gar nicht möglich, da die Taschen (Handtaschen von Frauen, Rucksäcke, etc.) vorher kon...
von smexer
06.03.2013, 08:51
Forum: Mainboards
Thema: PC "aus der Ferne" hochfahren lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 14767

Re: PC "aus der Ferne" hochfahren lassen?

puh.. war das nicht was mit AC Power (Loss) im BIOS? Gehen tut das auf jeden Fall!

Schau mal im BIOS nach "Power on Loss" und wenn du das findest, schalte es auf "aktiv".
von smexer
06.03.2013, 08:47
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Asus Padfone Infinity - Kombination aus Smartphone und Table
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Re: Asus Padfone Infinity - Kombination aus Smartphone und T

5 Zoll ist so mega riesig, kann man ja fast ein Nexus 7 hernehmen.. keine Ahnung, kann mich mit diesen "Riesendingern" nicht anfreunden..
von smexer
06.03.2013, 08:45
Forum: PC-Support
Thema: Monitor bekommt kein Signal mehr?!
Antworten: 4
Zugriffe: 26784

Monitor bekommt kein Signal mehr?!

Moin moin.. ich hab den Rechner von einem Kumpel zuhause.. ich bekomme da kein Signal an den Monitor. Es wurden schon verschiedene Monitore getestet, eine Grafikkarte und die Grafik onboard. Dann hat er ein neues Mainboard gekauft & eingebaut, auch ohne Erfolg, immer noch kein Signal. Es ist sch...
von smexer
06.03.2013, 08:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 959454

Re: Laber-Thread

lueftermeister wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Hab deinen Nick vor ein paar Tagen zum ersten Mal gelesen und jetzt bist du total aktiv :mrgreen: warst du weg?
von smexer
06.03.2013, 08:41
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Eure Spiele-Highlights 2013?
Antworten: 11
Zugriffe: 8706

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Fifa 14, CoD MW 4.. mehr braucht mein Zockerherz nicht :wink:

Nur wenn Fifa 14 genau so verkackt ist wie Fifa 13, dann werde ich langsam :angry: ~ angry.
von smexer
06.03.2013, 08:33
Forum: AMD/ATI
Thema: AMD Radeon HD 7770 1024MB
Antworten: 5
Zugriffe: 7516

Re: AMD Radeon HD 7770 1024MB

Ich bin kein Spezialist im Hardwaregebiet, aber direkt hier auf PCE gibt es eine nette Kategorie:
klick miiiiich

Ich hoffe mal sie ist aktuell ;-)
von smexer
15.02.2013, 13:31
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: FAT32 und NTFS Sortierer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13401

Re: FAT32 und NTFS Sortierer gesucht

@Tomek, ich nutze das auch bei meiner Alpine-HU. Ist ein super-simples Tool und tut exakt das was es soll.
von smexer
11.02.2013, 11:21
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Alles Gute, schmidtsmikey!
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Alles Gute, schmidtsmikey!

Glückwünsche an: schmidtsmikey (30)


In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne dran :shit:

Viel Gesundheit und viel Spaß beim Feiern...
von smexer
11.02.2013, 11:06
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: FAT32 und NTFS Sortierer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13401

Re: FAT32 und NTFS Sortierer gesucht

Schau dir mal das Programm DriveSort an, ist Freeware..

http://www.anerty.net/software/file/DriveSort/
von smexer
08.02.2013, 12:35
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Neu im Forum ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Re: Neu im Forum ;-)

ichnur mit keinplan :) sei gegrüßt :guter:
von smexer
26.01.2013, 16:59
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC des Monats Januar 2013 - Office-PC bis 200-250 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 3306

Re: PC des Monats Januar 2013 - Office-PC bis 200-250 Euro

Um den Preis noch etwas zu senken, würde ich sogar auf eine 250Gb HDD umschwenken.

Für den normalen Gebrauch sollte das weitaus genügen. Dank es USB 3.0 Anschlusses kann man sich bei Bedarf eine 1,5-3 USB 3.0 HDD anschaffen.

Ansonsten ist das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!
von smexer
26.01.2013, 12:11
Forum: Bewertungen
Thema: linkin_park_forever (vs)
Antworten: 7
Zugriffe: 5947

Re: vs

Käufer: smexer
Verkäufer: vs
Bewertung: Positiv
Kommentar: Schneller Versand, netter Kontakt - vielen Dank!
URL: suche-blu-rays-t26037.html
von smexer
25.01.2013, 11:05
Forum: Notebook-Support
Thema: [Das Wichtigste am Notebook?]
Antworten: 41
Zugriffe: 35909

Re: [Das Wichtigste am Notebook?]

Mal sehen.. ich habe mir schon einige Notebooks gekauft, introduce: 1. Notebook war ein HP (mit Fingerprint, ganz geil!) - vor ca. 7 Jahren. Kosten damals rund 800,- Euro. Was mit dem Teil heute ist, weiß ich nicht. Hab ihn nach ca. 6 Monaten wieder verkauft, es war einfach Müll. 2. Notebook war ein...
von smexer
25.01.2013, 10:47
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: GTA V
Antworten: 12
Zugriffe: 9670

Re: GTA V

Ich fand die Spielreihe schon immer sehr sinnfrei, diese Art von Spiel macht mir wenig Spaß. Hab es damals auf PS2 angezockt, aber wieder verkauft.. Wenn sich grundlegend nichts ändert, wird auch Teil V keine Option sein.
von smexer
24.01.2013, 15:45
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?
Antworten: 49
Zugriffe: 17504

Re: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?

Du darfst nicht vergessen, dass Apple auch dieses Jahr wieder etwas bringen wird.
Also relativ unsinnig (wie leider jedes Jahr), neue Geräte mit einem Gerät zu vergleichen,
das schon einige Monate auf dem Markt ist.

Zur erweiterten Suche