Die Suche ergab 7 Treffer

von misanthrop
23.08.2012, 07:51
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Spritpreise...
Antworten: 37
Zugriffe: 11894

Re: Spritpreise...

"...und kost´ Benzin auch 2 Mark 10, scheißegal, es wird schon gehen...." Wenn Markus damals gewusst hätte...
von misanthrop
23.08.2012, 07:49
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Rätsel-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 13806

Re: Rätsel-Thread

Welcher Fluss gilt als die Wiege des Blues?
von misanthrop
23.08.2012, 07:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Wie krieg ich den Zahnkrans meines Fahrrads demontiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Re: Wie krieg ich den Zahnkrans meines Fahrrads demontiert?

Vielleicht hilft dir das weiter? Ich würde es einfach mit viel Öl versuchen, wenn du sagst, dass das Ding so bombemfest sitzt! http://www.youtube.com/watch?v=xIEm0UlDBB0
von misanthrop
22.08.2012, 09:39
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Viele Schwarzkopien bei Android
Antworten: 1
Zugriffe: 1480

Re: Viele Schwarzkopien bei Android

So erklärt es sich auch warum die meisten Apps bei Android umsonst sind! Apple scheitn da etwas besser aufgestellt zu sein...
von misanthrop
22.08.2012, 09:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Empfängt jemand den Disney-Channel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Re: Empfängt jemand den Disney-Channel?

Ohne pay-tv zu besitzen empfängt man den doch nicht, oder?!
von misanthrop
22.08.2012, 09:37
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 491449

Re: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?

Martin Patino - Mindgames
von misanthrop
22.08.2012, 09:36
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Suche Kopfhörer
Antworten: 12
Zugriffe: 11161

Re: Suche Kopfhörer

Also wenn du In Ears haben möchtest, empfehle ich dir die Aureol Fidelity! Die überzeugen extremst durch einen hochauflösenden HiFi-Klang! Bei Geschlossenen bin ich überfragt, da ich schon länger keine Eigenen mehr hatte! Am besten ist eh das Probehören, wenn du mich fragst! Ebenso ist es individuel...

Zur erweiterten Suche