Die Suche ergab 3 Treffer

von tikki
28.06.2012, 07:59
Forum: Linux
Thema: KNOPPIX 7.0.1 veröffentlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9658

Re: KNOPPIX 7.0.1 veröffentlicht

Ja, Probleme hatte ich vorher mit anderen Rechnern auch nicht. Alle für die Versuche verwendeten CD's oder DVD's booteten problemlos auf meinem Notebook. Memtest brachte auch nichts. Komisch ist auch, dass die Rescue CD aus einer Zeitschrift funktioniert, auch Win 7 machte keine Zicken. Aber nachdem...
von tikki
26.06.2012, 11:34
Forum: Linux
Thema: KNOPPIX 7.0.1 veröffentlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9658

Re: KNOPPIX 7.0.1 veröffentlicht

Meine Versuche fallen unterschiedlich aus, z.B. bei der live-CD "Ubuntu 12.04 LTS" aus einer Zeitschrift erscheint nicht mal eine Eingabemöglichkeit für Bootoptionen, Bildschirm bleibt dunkel, Cursor blinkt. "LinuxMint 64 bit" bootet bis zur Meldung: timeout: /sbin/modprobe -bv p...
von tikki
25.06.2012, 13:28
Forum: Linux
Thema: KNOPPIX 7.0.1 veröffentlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9658

Re: KNOPPIX 7.0.1 veröffentlicht

Hallo, mein PC erkennt die Knoppix 7.0.1 nicht. Ältere Versionen von Knoppix werden ebenfalls nicht erkannt. Auch Live - CDs wie Z. B. Ubuntu 12.04 LTS starten gar nicht oder bleiben mit Fehlermeldung hängen. Ich habe eine Vielzahl unterschiedlicher Installationsversuche unternommen, bisher hatte ic...

Zur erweiterten Suche