Die Suche ergab 3 Treffer

von aurelio
19.06.2012, 15:47
Forum: Internet & DSL
Thema: LTE-Ausbau geht zügig voran
Antworten: 11
Zugriffe: 12212

Re: LTE-Ausbau geht zügig voran

Ich würde mich an den 10GB nicht aufhängen. Man darf nicht vergessen, dass die meisten Kunden die einen solchen Tarif wählen gar keine großen Freiheiten gewöhnt sind ;) Gewohnheitsmäßig nutze ich gar keine Sites, die große Datenmengen erforden, da sie mit der alten ISDN-Geschwindigkeit immer ewig la...
von aurelio
19.06.2012, 15:41
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Laufwerksbuchstabe ändert sich selbt
Antworten: 29
Zugriffe: 22862

Re: Laufwerksbuchstabe ändert sich selbt

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, DVD-ROM und -RAM haben immer mal wieder Laufwerksbuchstaben gewechselt bzw. waren zeitweise auch gar nicht mehr angezeigt. Das Problem war am Ende ganz profan zu lösen: Nach Austausch beider SATA-Kabel ist es nie wieder aufgetreten ;)
von aurelio
19.06.2012, 15:37
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Hilfreich und nützlich für das Notebook
Antworten: 2
Zugriffe: 6488

Re: Hilfreich und nützlich für das Notebook

Im Normalfall sind die Noebooks schon so konstruiert, dass sie die entstehende Abwärme auch abführen können. Problematisch wirds allerdings, wenn der eingebaute Lüfter verstopft ist. Abhilfe bringt regelmäßiges Aussaugen. Ein anderes ganz beliebtes Problem ist die Positionierung des Lüfters. Bei fas...

Zur erweiterten Suche