Die Suche ergab 3 Treffer

von DELLTA:ALLBATROS
04.02.2012, 13:48
Forum: AMD/ATI
Thema: ASUS ATI RADEON HD3870 (512 MB)
Antworten: 3
Zugriffe: 7033

ASUS ATI RADEON HD3870 (512 MB)

:mrgreen:
Kann mir einer sagen, ob die Karte gut zum Spielen und für HDTV ist?
Achso HDMI 1.4a für 3D sollte sie auch können ich finde keine Antworten dazu.

Danke
von DELLTA:ALLBATROS
04.02.2012, 13:45
Forum: AMD/ATI
Thema: Bei schnellen Bildern Schliern bzw. streifen Full HD
Antworten: 1
Zugriffe: 5765

Bei schnellen Bildern Schliern bzw. streifen Full HD

Hallo
Ich brauche etwas Hilfe:

Ich Habe bei FULL HD Sendern wenn die Kammara schnelle bewegungen macht so etwas wie Schlieren, naja oder streifen weis nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich habe eine ATI 6450 von Sapphire HD und nutze DVBViewer AMD X2 mit 2x 3400Mhz und 4GB RAM GDDR3.
von DELLTA:ALLBATROS
03.02.2012, 19:31
Forum: AMD/ATI
Thema: Wie viele Streamprozessoren benötigt man...
Antworten: 0
Zugriffe: 5639

Wie viele Streamprozessoren benötigt man...

Hallo Ich habe schon viele interesante Tips hier lesen können, aber nun habe ich eine Wichtige Frage. Ich möchte mir eine neue Grrafikkarte zulegen und habe zwei zur Auswahl und Bitte euch um mithilfe. 1. Ist die Anzahl der Straemprozessoren da Wichtigste oder entscheidenste? und hier sind die Karte...

Zur erweiterten Suche