Die Suche ergab 5 Treffer

von gtxbeat
18.10.2011, 13:08
Forum: Forum-Informationen
Thema: Mobil Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 6171

Re: Mobil Seite

Wow das wäre toll bin auf jeden Fall auch daran interessiert wäre sicherlich nicht schlecht wenn man unterwegs auch auf pce-forum surfen könnte, des weiteren wäre sowas wie bei xda-developers.com genial die haben wirklich eine gute Foren App und bitte auf jeden Fall für Android :).
von gtxbeat
18.10.2011, 13:05
Forum: Netzwerke
Thema: Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??
Antworten: 4
Zugriffe: 6213

Re: Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??

An was lag es denn? wäre schön wenn du es auflösen könntest evtl. gibt es jemanden mit dem selben Problem?
von gtxbeat
18.10.2011, 13:04
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Euer Computer
Antworten: 189
Zugriffe: 154173

Re: Euer Computer

i5 2500k
ASUS P8P67
4 Gb RipJaws 1333MhZ
AMD HD 6950 2 GB Version
520 Watt Netzteil CoolerMaster
1 TB Cavier Black WD

Bin sehr zufrieden und wird meinen Ansprüchen gerecht :)
von gtxbeat
18.10.2011, 13:01
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Wieviel Verdient ihr ?
Antworten: 63
Zugriffe: 42862

Re: Wieviel Verdient ihr ?

Verdiene zurzeit 1800€ Netto als IT-System-Kaufmann ein wirklich vielseitiger Job ich hätte keinen besseren lernen können wie das!

Falls Ihr die Chance habt Informiert euch über diesen Beruf er ist wirklich klasse sowie eigentlich alle IT Berufe :)
von gtxbeat
18.10.2011, 12:58
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 6647

Re: Kaufberatung Tablet

Habe das selbe Tablet und bin sehr zufrieden kann es nur jedem weiterempfehlen. Würde mir noch dazu eine Tablet-Tasche dazu kaufen somit kann man das ganze auch mobil verwenden ;).

Zur erweiterten Suche