Die Suche ergab 7 Treffer

von willigo
20.09.2011, 18:58
Forum: Mainboards
Thema: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379
Antworten: 13
Zugriffe: 22728

Re: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379

Meistens entstehen kleine Kurzschlüsse oder kalte Lötstellen sind schuld. Da die Bauteile nicht für die Ewigkeit gebaut werden, haben sie einen bestimmten Lebensdauer und ich denke, das einfach ein Widerstand, Spule oder Kondensator Flöten gegangen ist. Beste Möglichkeit zu testen ist einfach ein M...
von willigo
20.09.2011, 16:38
Forum: Mainboards
Thema: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379
Antworten: 13
Zugriffe: 22728

Re: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379

@ willigo: hast du denn noch was an deinem Motherboard gemacht bzw. gefunden ? Würde mich gern interessieren :mrgreen: Besten Dank für deine Nachfrage bin leider noch nicht dazu gekommen das Board aus zubauen, werde mich aber gleich mal getrauen es aus zu Bauen :? Werde dich aber auf dem Laufenden ...
von willigo
20.09.2011, 10:41
Forum: Mainboards
Thema: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379
Antworten: 13
Zugriffe: 22728

Re: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379

Hallo, Danke für dein Angebot, was möchtest du denn dafür haben? hätte intresse daran
Schöne Grüße :D
von willigo
19.09.2011, 18:51
Forum: Mainboards
Thema: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379
Antworten: 13
Zugriffe: 22728

Re: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379

vs hat geschrieben:Aus Interesse: Ist das ein "Thunderbird" Pentium3-800Mhz PC von Media Markt?

Hallo, Nein es ist kein Media Markt Pc, sondern ein Scaleo PI 2680 :(
von willigo
19.09.2011, 18:47
Forum: Mainboards
Thema: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379
Antworten: 13
Zugriffe: 22728

Re: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379

Hmm, mehr kann ich leider auch nicht sagen, außer das du dir vielleicht dein Motherboard genau anschaust. Vielleicht sind irgendwo Brandflecken oder sichtbare Kurzschlüsse etc. oder Bauteile sichtbar/messtechnisch defekt. Wenn du Zeit hast, nimm dir am besten eine Lupe und eine helle Lampe und scha...
von willigo
19.09.2011, 17:23
Forum: Mainboards
Thema: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379
Antworten: 13
Zugriffe: 22728

Re: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379

Mich würde interessieren, was genau nicht angeht. Bewegen sich irgendwelche Lüfter ? Merkst du, beim Einschalten, das was ganz kurz an geht ? oder passiert rein garnichts ? Würde mal am Netzteil Probieren, ob er sich einschalten lässt. Zwischen Power On und Masse eine Brücke einbauen und dann das N...
von willigo
19.09.2011, 11:38
Forum: Mainboards
Thema: Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379
Antworten: 13
Zugriffe: 22728

Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379

Hallo, Brauche einen Tipp, habe einen Fujitsu/Siemens PC mit Board MSI MS-7379. Der Pc macht keinen Mucks, Netzteil wurde schon gewechselt, aber ohne Erfolg. Woran kann der Fehler liegen, oder was kann ich sonst tun.

Zur erweiterten Suche