Die Suche ergab 637 Treffer

von Macaveli
25.07.2016, 08:50
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 871009

Re: bestellungs thread

Da heute Nacht meine geliebte OCZ Vertex3 SSD die Grätsche gemacht hat, hab ich gleich mal adäquaten Ersatz bestellt: Samsung 850Pro 512GB und da dann ja ohnehin gerade auf ist auch mal noch etwas mehr RAM: Corsair XMS 16GB Damit hat die Box 24GB ... das sollte dann auch für Windows 10 reichen :mrgr...
von Macaveli
09.03.2015, 16:47
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 871009

Re: bestellungs thread

Am Wochenende erstanden (gebraucht): 200-xl.jpg Silverstone Gehäuse SST-SG02B-F, black Im Innern schlummert dann das: - OCZ SSD 60GB - PicoPSU 120W (klein, schnuckelig, besserer Wirkungsgard :)) - Zotac Nvidia G210 - ASUS E35M1-M M-ATX - AMD APU E-350 Dual-Core onboard Processor - 4 GB RAM Das ganze...
von Macaveli
01.09.2014, 10:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 957777

Re: Laber-Thread

Sehr schön! Ich freu mich!
von Macaveli
28.08.2014, 09:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 957777

Re: Laber-Thread

@Zujin, ja im Vergleich zu Hamburg ist das mehr als sozialverträglich .... Selbst in Duisburg habe ich nicht viel weniger gezahlt und war dafür in einem unschönen nicht sanierten Altbau ....


@Meik: hast du den Vertrag erhalten, untschrieben, zurück geschickt? :-D
von Macaveli
27.08.2014, 12:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 871009

Re: bestellungs thread

Heute "bestellt" den Einkauf klar gemacht:

Teufel Theater LT2 "Set L" (via Ebay Kleinanzeigen)
von Macaveli
27.08.2014, 12:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 957777

Re: Laber-Thread

hui, wo gehts denn hin?
von Macaveli
11.08.2014, 15:03
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Strategie-Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 8586

Re: Strategie-Spiele

Hi, Strategiespiele komplett ohne Download fallen mir quasi keine mehr ein. Kommt auch darauf an, was du magst. Aufbaustratgie á la Age of Empire, oder etwas mit mehr Action wie StarCraft 2. Beides hat aber klar einen Onlineanteil und Patches und Updates werden über die Internetleitung gezogen. Was ...
von Macaveli
31.07.2014, 13:42
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27456

Re: Computer Aufrüsten

Moin, auch wenn das "Problem" anscheinend gelöst ist, würde mich dennoch interessieren ob der reine Austausch der Grafikkarte die droppende Framerate bei der Aufnahme von Spielinhalten verbessert hat. Um ehrlich zu sein kann ich mir das nur schwer vorstellen. Meine Erfahrung ist, dass man ...
von Macaveli
04.04.2014, 09:28
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Krankenkasse - 160 Euro geschenkt
Antworten: 12
Zugriffe: 9757

Re: Krankenkasse - 160 Euro geschenkt

Czuk, das klingt nach Privatversicherung .... das ist ja dann nochmal nen ganz anderes Bier :-)
von Macaveli
12.01.2014, 13:09
Forum: Marktplatz
Thema: [V] HP Pavillion DV6 (Notebook)
Antworten: 0
Zugriffe: 4685

[V] HP Pavillion DV6 (Notebook)

Moin Zusammen,

falls jemand Interesse hat:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads


Versand ist natürlich auch möglich. Auch wenn mir eine persönliche in Augenscheinnahme vorab lieber wäre.

VG,
Macaveli
von Macaveli
06.01.2014, 23:11
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 244776

Re: Nacht-Thread²

Ist schon Nacht?
von Macaveli
04.01.2014, 00:15
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Zusammenstellung okay?
Antworten: 15
Zugriffe: 11153

Re: Zusammenstellung okay?

Das kommt, sobald ich merke, dass ich mit 8GB nicht hin komme. Tatsächlich bastel ich im Moment allerdings eher mit meinem MacBook rum, auch was virtuelle Maschinen und Co. betrifft. Daher wird die Hauptaufgabe des neuen Rechners wohl doch daddeln sein ... Daher erstmal "klein" anfangen :-...
von Macaveli
02.01.2014, 23:30
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Gutes neues Jahr 2014!
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Re: Gutes neues Jahr 2014!

Auch von mir ein wunderbares, erfolgreiches, spannendes, unterhaltsames und gesundes Jahr 2014!

VG,
Macaveli
von Macaveli
02.01.2014, 22:58
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: bestellungs thread
Antworten: 3267
Zugriffe: 871009

Re: bestellungs thread

Naja Sonntag schon bestellt: 8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit Intel Core i5 4670K Asus Gryphon Z87 (C1) Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition 1000GB Seagate Desktop SSHD BitFenix Prodigy M Tower Thermaltake Smart Series 650W Sollte morgen bei mir sein. Wenn die DHL es auf die Kette ...
von Macaveli
02.01.2014, 22:57
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Zusammenstellung okay?
Antworten: 15
Zugriffe: 11153

Re: Zusammenstellung okay?

sooooo schlussendlich hat die Vernunft (oder irgendwas dazwischen) gesiegt: 8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit Intel Core i5 4670K Asus Gryphon Z87 (C1) Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition 1000GB Seagate Desktop SSHD BitFenix Prodigy M Tower Thermaltake Smart Series 650W Zusätzlich ...
von Macaveli
04.11.2013, 23:18
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Umfrage: Wieviel RAM habt ihr derzeit verbaut?
Antworten: 38
Zugriffe: 25627

Re: Umfrage: Wieviel RAM habt ihr derzeit verbaut?

so geht es mir nun mit meinem MacBook Pro ... gut klein ist es nicht ... aber leicht ... rasend schnell ... mit richtigem Betriebssystem und der Akku hält auch ewig ;-)
von Macaveli
04.11.2013, 23:14
Forum: Linux
Thema: Penetrationstest mit Nmap & Metasploit
Antworten: 4
Zugriffe: 6733

Re: Penetrationstest mit Nmap & Metasploit

Pentests sind doch gängiges Mittel um neue Systeme zu testen. Ich würde mich allgemein zu dem Thema mal bei OWASP einlesen. Die Jungs (und Mädels) dort können dir dann auch sinnvoll Tips zur Lastgenerierung geben. In aller Regel ist Last erzeugen mit eigener Last verbunden. Daher wird dazu bei einem...
von Macaveli
17.10.2013, 21:17
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 957777

Re: Laber-Thread

Viel viel Spaß in der Schweiz!
Grüß mit die Kapellbrücke!

Wir haben heute auch Urlaub gebucht! Ich freu mich und so langsam fühle ich mich auch etwas urlaubsreif!
von Macaveli
16.10.2013, 16:10
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Zusammenstellung okay?
Antworten: 15
Zugriffe: 11153

Re: Zusammenstellung okay?

Naja, alles kann nix muss und nur nen Multi hochschreiben ist für mich nicht unbedingt übertakten 8) An nen Xenon habe ich auch schon gedacht. Den Z87 habe ich bewusste gewählt, da der selbst unübertaktet der schnellste 1150er Chipsatz ist :D edit: 3 Monitore mit 1920x1200er Auflösung müssen gehen! ...

Zur erweiterten Suche