Die Suche ergab 271 Treffer

von Striker
05.11.2012, 14:29
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neues Mainboard+Prozessor+Speicher
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Re: Neues Mainboard+Prozessor+Speicher

Werd die Sachen, die ich dann kaufe eh hier noch mal posten und das absegnen lassen. :)
von Striker
05.11.2012, 14:01
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Neue Stereoanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8613

Re: Neue Stereoanlage

Ich nutze es schon zum Musikhören, aber eben zum daddeln am PC. Da da mehrere Anschlüsse sind, würde ich das System auch noch mit dem Fernseher verbinden. Ich würde halt auch ungern mehr als 200-250 Euro ausgeben und da bin ich halt auf dieses System gestoßen. Was hast du an dem System denn zu bemän...
von Striker
05.11.2012, 11:48
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Neue Stereoanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8613

Re: Neue Stereoanlage

Hmm ich tendiere auch immer mehr dazu lieber was vernünftiges zu kaufen anstatt das jetzt alles zusammenzuschustern. Ich habe mal geschaut. Was hälst du von dem Teufel Concept E100 Control ? Es gibt das System auch noch einmal ohne Control und wenn ich das richtig verstehe, dann heisst das doch ledi...
von Striker
05.11.2012, 10:06
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Neue Stereoanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8613

Re: Neue Stereoanlage

Wie meinst du das, ich kann die Lautsprecher auch ganz normal anschließen ? Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe , ist der Bi-Amp Anschluss der Anschluss mit den blanken Kabeln oder? Die sind bei mir lediglich für den Sub zuständig. Ist das überall so? Die anderen Anschlüsse, die für die Höhen zu...
von Striker
05.11.2012, 09:32
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Neue Stereoanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8613

Neue Stereoanlage

Hallo alle zusammen. Meine Steroeanlage hat sich verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach etwas Neuem. Da ich meine alten Boxen behalten möchte, dachte ich, dass ich einfach nur einen Verstärker zwischen die Boxen und den PC schalte. Nun hab ich eine Frage. Reicht es einfach nur einen Verstä...
von Striker
30.10.2012, 19:34
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neues Mainboard+Prozessor+Speicher
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Re: Neues Mainboard+Prozessor+Speicher

Vielen Dank euch beiden. Konnte leider nicht früher antworten, da ich noch im Klausurenstress war.
Das sieht doch alles sehr gut aus. Wird wahrscheinlich dann genauso zu Weihnachten in meinem Rechner landen. :)
von Striker
16.10.2012, 21:03
Forum: Internet & DSL
Thema: Programm für Internetsteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 6759

Re: Programm für Internetsteuerung

Da kannst du doch jede Firewall nehmen, die du so finden kannst. Ich fand ja früher Zonelaps ganz gut, aber bin mitlerweile auch davon weg. Wieso willst du denn überhaupt extra einstellen, welches programm ins Internet darf und welches nicht? Von der Leistung her wird das glaube ich kein nennenswert...
von Striker
16.10.2012, 17:35
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neues Mainboard+Prozessor+Speicher
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Neues Mainboard+Prozessor+Speicher

Hallo alle zusammen. Es wird mal wieder Zeit für mich ein paar Komponenten bei mir auzutauschen. Ich möchte mein Mainboard meinen Prozessor und dann eben auch den Speicher austauschen Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 275 gtx und die möchte ich auch ersteinmal behalten. Mein Netzteil ist ein Bequite...
von Striker
16.10.2012, 17:09
Forum: Internet & DSL
Thema: Download trotz guter Internetleitung langsam?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6696

Re: Download trotz guter Internetleitung langsam?!?

Ich hab dann einfach mal meinen Lappi genommen und mit dem getestet und siehe da. Leitung ist bei 18k (also im Tolleranzbereich, weil ich auch im Wlan mit online war). Als erstes habe ich dann geguckt, ob das vllt daran liegt am Kabel liegen könnte und bin dann mit dem selben Kabel, was ich sonst f...
von Striker
10.10.2012, 20:23
Forum: Internet & DSL
Thema: Download trotz guter Internetleitung langsam?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6696

Download trotz guter Internetleitung langsam?!?

Hallo Leute. War lange nicht hier unterwegs , aber nun habe ich ein Problem, was ich euch gerne berichten möchte. Ich bin bei Kabel-Deutschland Kunde und hatte nie Probleme. Habe da eine Leitung mit 32 K Bandbreite und die ist sehr stabil. Eines Tages bemerkte ich beim runterladen, dass meine Leitun...
von Striker
07.08.2010, 20:52
Forum: Notebook-Support
Thema: Ati Mobility 5470 Spieleleistung.
Antworten: 6
Zugriffe: 9194

Re: Ati Mobility 5470 Spieleleistung.

Mich hat nur die knappe Speicheranbindung ein bisschen stutzig gemacht. 64 bit ist ja wirklich nicht gerade viel.
Denke aber auch, dass ich WoW auf mittleren und teilweise dann auch auf hohen details spielen kann.
von Striker
07.08.2010, 20:02
Forum: Notebook-Support
Thema: Ati Mobility 5470 Spieleleistung.
Antworten: 6
Zugriffe: 9194

Re: Ati Mobility 5470 Spieleleistung.

Vielen dank schon mal für deine Hilfe. :) Habe den Core i5-430M 2x 2.26GHz bei mir drin. Also nicht ganz die schlechteste CPU. Habe versucht rauszufinden, ob ich GDDR 5 oder DDR 3 Speicher habe, aber konnte das weder im Treiber, noch mit GPU Z oder Everst auslesen. Der Unterschied soll aber wie gesa...
von Striker
07.08.2010, 15:54
Forum: Notebook-Support
Thema: Ati Mobility 5470 Spieleleistung.
Antworten: 6
Zugriffe: 9194

Ati Mobility 5470 Spieleleistung.

Hallo alle zusammen. Ich habe mir fürs Studium den Acer 3820 tg gekauft und in diesem ist eine Ati Mobility 5470 verbaut. Dass diese Karte nicht zu den schnellsten Karten gehört , weiss ich. Ich will den PC auch nur bedingt zum daddeln nutzen. Wenn dann willich da ne Runde WoW oder CSS drauf spielen...
von Striker
02.07.2010, 21:35
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: my-downloads.de Abzockerseite!
Antworten: 9
Zugriffe: 10324

Re: my-downloads.de Abzockerseite!

So Spielchen geht weiter :D Nun haben sie mir eine email geschickt, die "digital signiert sein soll" von einem inkassounternehmen. Also wie man sieht, versuchen die so weiter Druck aufzubauenen. Ich werde hier gar nichts machen, da ich ja schon vor über einem Monat dem Vertrag schriftlich ...
von Striker
19.05.2010, 15:33
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: my-downloads.de Abzockerseite!
Antworten: 9
Zugriffe: 10324

Re: my-downloads.de Abzockerseite!

So ich mach mal nen update um auch auf dem Laufenden zu halten. My-downloads.de hat mir vor ca 1 Woche nen zweiten Brief geschickt. Dieses mal von einem Inkassounternehmen. Die Summe, die ich zahlen soll, ist gestiegen und die Drohungen haben zugenommen. Gedroht haben sie mit nem Anwalt und mit Schu...
von Striker
25.03.2010, 15:17
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: my-downloads.de Abzockerseite!
Antworten: 9
Zugriffe: 10324

my-downloads.de Abzockerseite!

Hallo alle zusammen. Nachdem ich schon 3 e-mails von my-downloads.de bekommen habe, dass ich denen 96 € überweisen soll, weil ich von deren Seite ein Programm runter geladen habe (ich glaube es war damals eine Version des Flashplayers), habe ich heute einen Brief bekommen, in der eine Mahnung von my...
von Striker
03.01.2010, 18:52
Forum: Windows 7
Thema: Probleme bei Installation von windows 7.
Antworten: 4
Zugriffe: 6368

Re: Probleme bei Installation von windows 7.

Ja es handelt sich um die 64 bit Version. Hab auch noch mal geguckt, wegen den Mainboardtreibern. Noch nicht mal die bekomm ich von der Herstellerseite und dabei ist das Board gar nicht soo alt. Naja hab mir heute noch ne neue Platte bestellt, mit der ich dann weiter testen werde. Im Moment ist erst...
von Striker
03.01.2010, 15:24
Forum: Windows 7
Thema: Probleme bei Installation von windows 7.
Antworten: 4
Zugriffe: 6368

Probleme bei Installation von windows 7.

Hallo Leute ich brauch mal euren Rat. Habe mit Windows 7 zugelegt und bin nicht besonders weit gekommen. ;) Wie zu erwarten war, konnte ich die Chipsatztreiber von der CD für mein Asus p5n32 sli nicht installieren. Das wäre gar nicht so ein Problem, da die Treiber wohl von der Ausus Page zu holen si...
von Striker
25.11.2009, 16:20
Forum: Nvidia
Thema: Kabel vom Accelero xtreme gtx zu kurz.
Antworten: 7
Zugriffe: 3868

Re: Kabel vom Accelero xtreme gtx zu kurz.

Hi. Ist der Passivblock symmetrisch? Kannst du nicht einfach die Lüfter andersrum drauf machen, damit die Anschlüsse auf der anderen Seite sind? So das Kabel ist heute gekommen und es war natürlich das falsche, also hab ich mir deinen Tipp noch mal genau angeguckt. Man kann tatsächlich den lüfter a...
von Striker
24.11.2009, 12:28
Forum: Nvidia
Thema: Kabel vom Accelero xtreme gtx zu kurz.
Antworten: 7
Zugriffe: 3868

Re: Kabel vom Accelero xtreme gtx zu kurz.

So ich hab mir das alles mal durchgelesen und besonders auch auf die Bilder geachtet, auf dem der Lüfter auf der Karte verbaut war. Der Lüfter ist genauso montiert, wie bei mir nur schaut es für mich so aus, dass hier auch ein Adapter verwendet wurde , oder das Kabel einfach länger ist. Hatte ich je...

Zur erweiterten Suche