Die Suche ergab 21 Treffer

von Spilli 74
31.08.2017, 15:21
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 15116

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Das Budget gibt es schon her aber zum jetzigen Zeitpunkt "Perlen vor die Säue".Ich denke die SSD sollte meinen Erwartungen schon gerecht werden.

Danke
von Spilli 74
30.08.2017, 18:51
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 15116

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Dir sei verziehen... :mrgreen:
von Spilli 74
30.08.2017, 07:17
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 15116

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Wo hast du was von Ryzen gelesen? Unsere Empfehlung war eine SSD. ...oder du investiest in einem Ryzer R5 1600. Der topt dann deinen FX um Längen. Das können mal eben bis zu 74% mehr Leistung sein (gegen einen FX6300) wie hier auf CB im Test. Damit hättest du dann in allem etwas mehr Luft nach oben...
von Spilli 74
29.08.2017, 17:10
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 15116

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Danke für die Antworten. Ein Ryzen bedeutet aber doch gleich wieder neues MB da AM4.Das wollte ich erstmal nicht unbedingt weil dann kann ich auch komplett um/aufrüsten.Mein Board unterstützt wohl keine FX 9xxx.Konnte bisher noch kein Kompatibilitätsliste finden. Edit:Board unterstützt bis 140 Watt....
von Spilli 74
29.08.2017, 11:07
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 9
Zugriffe: 15116

Möglichkeiten für PC Upgrade.

Hallöle Community,die Frage die ich nun hätte konnte ich mir vor einigen Jahren sicherlich selbst beantworten.Bin aber leider zu lange raus.Würde mein Sys gern etwas upgraden.Mainboard hat letztens das zeitliche gesegnet,habe mir aber nochmal das gleiche geholt was meines Wissens den FX 9590 beherbe...
von Spilli 74
30.04.2017, 08:08
Forum: Forum-Informationen
Thema: 15 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 11
Zugriffe: 1217

Re: 15 Jahre PC-Erfahrung.de

Ist ja leider echt ruhig geworden im Vergleich zu früher.Für mich ist und bleibt diese Seite,ob in Zeiten der Auf/ Umrüstung und sonstigen Tüfteleien oder einfach mal als Informationsquelle(Grafikkarten/Prozessorrangliste)die Anlaufstelle Nr1. Danke für die Zeit die du Investierst bzw investiert has...
von Spilli 74
04.03.2017, 10:21
Forum: Notebook-Support
Thema: HP Elitebook 2540p fährt nicht mehr hoch.
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Re: HP Elitebook 2540p fährt nicht mehr hoch.

Danke für deine Einschätzung.
von Spilli 74
01.03.2017, 21:41
Forum: Notebook-Support
Thema: HP Elitebook 2540p fährt nicht mehr hoch.
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

HP Elitebook 2540p fährt nicht mehr hoch.

Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem mit meinen HP Elitebook 2540p. Hab das Notebook 2013 in der Bucht geschossen mir vorinstalliertem Win 7. Hab dann kurz darauf ein Upgrade auf Win 10 gemacht--> alles Tutti. Nun hab ich das über den Winter im Gartenhäuschen gelassen,weil nur da brauch ichs ei...
von Spilli 74
24.12.2016, 13:56
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Frohe Weihnachten 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Frohe Weihnachten 2016

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes friedliches Weihnachten.

Grüsse
von Spilli 74
06.02.2013, 11:29
Forum: Marktplatz
Thema: [V] ASUS P5QL Pro-Sockel 775+Proz+Ram+Lüfter
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: [V] ASUS P5QL Pro-Sockel 775+Proz+Ram+Lüfter

Ram könnte ich auch einzeln verkaufen.

Edit:
Da keine Rückmeldung ist das Angebot nicht mehr aktuell.
Kann geschlossen werden.THX.
von Spilli 74
03.02.2013, 11:01
Forum: Mainboards
Thema: Probleme mit Sata III auf SSD FP
Antworten: 2
Zugriffe: 10145

Re: Probleme mit Sata III auf SSD FP

Hi,von Windows wird sie erkannt. Hatte sie halt vor dem Aufsetzten des Windows im Sata II Anschluss und nach der Installation umgesteckt. Erkannt wird sie nur im Bios,im Startscreen nicht.Wenn ich im Bios die Bootreihenfolge einstelle finde ich sie allerdings auch und kann sie auf 1st stellen. CMOS ...
von Spilli 74
01.02.2013, 22:36
Forum: Marktplatz
Thema: [V] ASUS P5QL Pro-Sockel 775+Proz+Ram+Lüfter
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

[V] ASUS P5QL Pro-Sockel 775+Proz+Ram+Lüfter

Moin zusammen,nach einer Systemaufrüstung habe ich folgende Komponenten abzugeben: +Asus P5QL Pro +Intel Q6600 (8M Cache, 2.40 GHz, 1066 MHz FSB) +4x2 Ram Riegel-2GB Corsair XMS2 DDR 2(genaue Bezeichnung bitte erfragen) +Zalman CNPS 7700-CU Komponenten wurden nicht übertaktet! Preisvorschläge erbete...
von Spilli 74
01.02.2013, 22:24
Forum: Mainboards
Thema: Probleme mit Sata III auf SSD FP
Antworten: 2
Zugriffe: 10145

Probleme mit Sata III auf SSD FP

Moinsen zusammen,lange nicht da gewesen aber doch zurück gefunden. Habe ein kleines Problemchen mit der Boot-Anzeige während des Startens. Habe mir gestern einen neuen Rechner gegönnt(MB/Prozzi/Lüfter/Ram) Es ist ein Asus M5A99X EVO mit 6x SATA 3 und 2x SATA 2. Soweit so gut,alles angeschlossen (1x ...
von Spilli 74
03.06.2005, 13:09
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 46380

------>verheiratet :roll: :D
von Spilli 74
11.03.2005, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt Ihr?
Antworten: 141
Zugriffe: 45517

--------->
von Spilli 74
03.02.2005, 21:34
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 50953

@Porsche: Deine Signatur gibt mir und warscheinlich auch anderen immer mehr Rätsel auf,sorry aber dass was du schreibst iss Kinderkram,meld dich besser mal im Knaxx-Club an.
von Spilli 74
13.01.2005, 20:41
Forum: Internet & DSL
Thema: wie schnell surft ihr?
Antworten: 136
Zugriffe: 40966

Ja Tach@all :D

Hi Spilli 74,
mach doch bitte dafür einen neuen Thread auf, und stör damit bitte nicht diesen Thread, danke ;)
von Spilli 74
13.01.2005, 20:02
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie alt sind wir hier denn so?
Antworten: 273
Zugriffe: 50953

<-------30 :| :? :P :|

Sind ja doch noch ein Paar Gleichaltrige vertreten,Grüsse.


natürlich auch an die jüngere Generation.Greetz 8)
von Spilli 74
06.01.2005, 18:45
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 31846

Allerdings halte ich es für sehr schwer die Kommentare von den Admins-Mods nach hilfreich oder halt nur Spam auszuwerten,wie soll dass gehen,man müsste ja dann echt jeden Kommentar lesen um beurteilen zu können ob der nun zur Problemlösung beigetragen hat oder einfach nur Laienhaftes geschwafel bzw....
von Spilli 74
06.01.2005, 18:29
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 31846

Ich würde den Rang "Gott" in "SPAM-Gott" abändern..... ;-) Denn die Anzahl der Beiträge hat ja nichts mit dem Wissen zu tun ! ;-) Dass sehe ich genau so,schliesslich trägt ja nicht jeder Beitrag zur Lösung des Problems bei, im OT kann ich auch meine Kommentare ablassen ohne Ahnung von der Materie z...

Zur erweiterten Suche