Die Suche ergab 3 Treffer

von chrisi
03.09.2004, 12:10
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welches windows ist am besten??
Antworten: 73
Zugriffe: 44982

Mein erster PC hatte Win95. Mein zweiter Win98 und mein jetziger WinXP Home. Also wenn ihr mich fragt, finde ich WinXP irgendwie zu bunt, vielleicht auch etwas zu "kindisch"; Ich finde einfach das "alte" Win98 übersichtlicher und ich bin es auch irgendwie besser gewohnt. Leider werden fast keine Sp...
von chrisi
03.09.2004, 12:06
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 122598

auch so 9 Monate hält mein auch aber schon zwei mal wegen Festplatte die immer wieder kaput geht .Es ist bereits meine Dritte Platte die drinn steckt.Die Original Platte läuft schon seid anfang und ist nicht kaputt zumachen
von chrisi
03.09.2004, 12:02
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 68019

Auf meiner alten aldi Kiste ist XP das beste bis jetzt was mir passieren konnte .Habe ihn noch nie zum Absturz gebracht läuft perfekt

Zur erweiterten Suche