Die Suche ergab 3 Treffer

von roju
22.02.2011, 16:34
Forum: Netzwerke
Thema: Internetverbindung kann nicht konfiguriert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Re: Internetverbindung kann nicht konfiguriert werden

Hi,
hat sich gelöst...
Hatte Glück das vor der Installtion der beiden Programme ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde...
Habe das System jetzt einfach wiederhergestellt.
Jetzt funktioniert alles wieder .
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.

lg Julius
von roju
22.02.2011, 15:47
Forum: Netzwerke
Thema: Internetverbindung kann nicht konfiguriert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Re: Internetverbindung kann nicht konfiguriert werden

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht was der Reiter Drahtlosnetzwerke ist... Unter den Eigenschaften von Drahtlose Netzwerk-Verbindngen findet sich folgendes: Oben zum Auswählen Allgemein und Erweitert. Bei Allgemein steht Verbindng herstellen über: RT2500 USB WIRELESS ...
von roju
21.02.2011, 20:34
Forum: Netzwerke
Thema: Internetverbindung kann nicht konfiguriert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Internetverbindung kann nicht konfiguriert werden

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe XP und ein WLAN von D-LINK. Mein Computer ist schon etwas älter und war in letzter Zeit auch langsamer als normal. Deshalb wollte ich nachdem ich mich im Internet umgeschaut habe einige Programme installieren die den PC schneller ma...

Zur erweiterten Suche