Die Suche ergab 15 Treffer

von angryFlo
13.01.2005, 15:01
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109471

Das finde ich auch gut. :-)
von angryFlo
13.01.2005, 13:14
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39813

@jk_straelen

Alles klar wir verstehen uns ;-)
von angryFlo
13.01.2005, 08:59
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39813

@MOI Nee da kann nichts flimmern. Denn TFT Monitore haben Flüssigkristalle als Darstellung. Die sind immer da und demnach auch kein Flimmern. Bei CRT Monitoren (Röhrenmonitoren) ist das anders. Dort werden die Bilder ja durch die Lochmaske auf den Bildschirm geworfen, und zwar demnetsprechend oft, w...
von angryFlo
12.01.2005, 13:33
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39813

TFT Monitore sind außenvor.
Da dort nichts flimmert, egal wieviel Hz da angezeigt werden....
von angryFlo
08.01.2005, 21:25
Forum: Programme
Thema: [Umfrage] Welchen Messanger benutzt ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 12799

Ich kann momentan leider kein Bild machen, da ich nicht an dem Rechner sitze, der Trillian installiert hat.
Aber werde ich Morgen nachholen. (wenn ich es nicht vergesse ;-)

Ich hatte am 1. Tag, seitdem ich Version 3 nutze,gleich einen Absturz.... Vielleicht täusche ich mich auch einfach....
von angryFlo
08.01.2005, 03:27
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109471

Ich bin davon überzeugt, dass sich mit der Idee von Panther mit Sicherheit einige nun etwas zurückhalten werden.
Ganz einfach, weil sie nicht mehr mit aller Macht nach einem besseren "Rang " streben ;-)
von angryFlo
07.01.2005, 22:51
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 145881

Ich versuche mal festzuhalten was ich so alles hatte: 486, 66 Mhz, 4 MB Ram EDO, ca 500 MB Seagate Hdd,1 MB onboard Grafikkarte(die war damals verdammt schnell),2x CD-Rom+Soundkarte,+Radio Karte (alles passiv gekühlt :-) ->+8 MB Ram ->ISA Netzwerkkarte Dann nächster Rechner: P 166 Mhz,MMX,2 GB Seaga...
von angryFlo
07.01.2005, 22:15
Forum: Programme
Thema: [Umfrage] Welchen Messanger benutzt ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 12799

ICQ benutze ich nicht mehr seitdem das zu einem Klicki,bunti Werbungs spyware Tool mutiert ist. Seit längerem nutze ich nun Trillian (die Freeware Version). Ist schon praktisch ICQ,etc... und IRC in einem Tool zu vereinen.. Aber seit dem Sprung auf die Version 3 bin ich mal wieder hin und hergerisse...
von angryFlo
05.01.2005, 12:28
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109471

Ich würde den Rang "Gott" in "SPAM-Gott" abändern..... ;-)
Denn die Anzahl der Beiträge hat ja nichts mit dem Wissen zu tun ! ;-)
von angryFlo
15.11.2004, 17:20
Forum: Internet & DSL
Thema: Welchen I-Browser könnt ihr empfehlen bzw. benutzt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 15663

Ich bin auch ein klarer Opra Fan !!
Die Bedienung ist so intuitiv. Und selbst bei 10 gleichzeitig geöffneten Seiten verliert man nicht den Überblick.
Ach ja und die Mausgesten sind auch toll....
von angryFlo
01.11.2004, 07:54
Forum: Linux
Thema: Eure Lieblingsdistribution
Antworten: 35
Zugriffe: 24382

Benutze jetzt Suse. Vorher hatte ich Debian drauf.
Bei Suse wird einem ja fast die ganze Arbeit abgenommen, so ist es verdammt leicht sich einzugewöhnen... :-)
Daher finde ich Suse nicht schlecht.
von angryFlo
10.10.2004, 04:09
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 177880

Enermax EG301AX-VEG-FMA (mit Potentiometer als Lüftersteuerung) sind 303 Watt
von angryFlo
27.09.2004, 19:17
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Was bedeutet für euch Overclocking?
Antworten: 53
Zugriffe: 54387

Also mittlerweile finde ich Übertakten total überflüssig... Bei der heutigen Leistungen von Pcs lohnt sich das eh nicht mehr, da ist genug Power vorhanden. Damals zu 486er Zeiten hat Übertakten noch richtig einen Leistungsschub gebracht und man konnte so gut wie alle Spiele wesentlich besser spielen...
von angryFlo
17.09.2004, 04:35
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Welche frequenz?
Antworten: 59
Zugriffe: 39813

Das Problem für die Augen besteht darin, dass sie einfach zu schnell überfordert sind. Das bedeutet je mehr es flimmert, desto mehr haben die Augen zu tun. Das bedeutet man bekommt bei 60Hz wesentlich schneller brennende Augen, tränende Augen, gerötete Augen. Kurzum die Augen ermüden schneller. Bei ...
von angryFlo
16.09.2004, 04:24
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 121893

Also mein gutes altes WIN98SE hält meistens so 2-3 Jahre durch, bevor ich mal wieder neu installieren (Imgae aufspielen) muss.

Zur erweiterten Suche